• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menrenreh schrieb:
der OT hier?
wo ich auch?:cry:

böse mods:flame:

Ach, den meinte ich gar nicht...

Warum diskutieren wir eigentlich ÜBERALL über deine PicUps?

Die sind wichtig!

Yawgmoth
 
Lanx, ich glaub, das mit dem Feuergolem wird nix mehr. Der einzige Modder, der was geäußert hat, schreibt aktuell Prüfungen und hat keine Zeit.
 
Hm, und den Link, den mir lib geschickt hat, habe ich dir schon weitergegeben. Wenn der nicht brauchbar war, weiß ich auch nichts neues mehr.
 
Hab gestern zum ersten Mal seit 10 Jahren oder so mal wieder Handball geguckt. Erste Halbzeit D-Spanien

War ja sogar ganz nett.
 
Lanx, mach mal die Uralt-Threads zu. Da meinen welche, die ausgraben zu müssen
 
:no: ein doppelpost im OT:no:






























auch wenn der zweck dieses mal die mittel heiligt...
 
Kaum gibbet wat zu bannen kriecht Colo wieder vor :clown:
 
ColonelWicked schrieb:
Ich bin zu jeder Schandtat bereit :p

Wie jeder Spambot von mir.

Und du.

Unnötig zu erwähnen. Soll ich den Upper flamen :flame: ?

Gegen die Netiquette :no: !

Ich meinte eigentlich nicht verbal...:flame:

Yawgmoth
 
drago schrieb:
Lanx, mach mal die Uralt-Threads zu. Da meinen welche, die ausgraben zu müssen

Allerdings werden keine Einzeiler gepostet, sondern teilweise ganze Romane; darum fand ich es in diesem konkreten Falle nicht sooo schlimm. Und da auch nur zwei Fälle m. A. nach wirklich hier in Betracht kommen, bin ich insgesamt milde gestimmt, werde Colo einen dicken Brocken Fleisch vorwerfen und ihn wieder in seinen Zwinger schließen, statt ihn auf nichtsahnende Poster loszulassen.
 
Lanx schrieb:
werde Colo einen dicken Brocken Fleisch vorwerfen und ihn wieder in seinen Zwinger schließen, statt ihn auf nichtsahnende Poster loszulassen.

Fleischhhhhhhh :eek:

Gieb, GIEB GIEB!!!!!

Btw. meinen täglich Banantrag hab ich eh schon hinter mir :)
 
bin ich froh, dass ich nicht in ladder trade, in NL ist relativ ruhig, bis auf nen paar störenfriede die unbedingt [zensiert] und [zensiert] ertraden wollen
 
gibts bei euch in der krypta eigentlich überlegungen (und sei es nur als funchar) an einen zealenden necro? falls ja, einhand oder zweihand? ich überlege gerade, welche zeal-breakpoints ich in die sammlung meiner FAQ reinschreiben soll.

das ist wirklich nur ein einziger banantrag pro tag? :eek:
ich dachte immer diese pflichtbans seien halbtägig, um die mods etwas zu beschäftigen ^^

mfg
 
Warum sollte ein Nec Zeal benutzen? Passion überflucht AD nur -.-
 
weil er zur abwechslung mal auch so gut sein möchte wie ein pala? :clown:
man kann ja nie wissen, gibt doch genug verrückte builds ^^

mfg
 
Verrückt ist eine Sache, dumm ist ne andere^^ da würd ich schon fast lieber mit Rache reinbrezeln xD
 
TitanSeal schrieb:
das ist wirklich nur ein einziger banantrag pro tag? :eek:
Zum Glück (!) ist es deutlich weniger.

Hmm.. Rache Necro. Klingt interessant, auch wenn ich die Schadensquelle noch nicht ganz sehe.
 
Ich bin ja immernoch für den Treachery-Giftdolcher.
Wenn ich mal nen schicken Rare +2Nec 300%ed Fools 40%Ias eth selfrep maxdam Dolch find, mach ich den :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben