• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Einzeiler

+ Mehrzeiler


Öhm... ist das nur so ein Gefühl, oder geht es hier mehr um Palas als um Necros?
Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich überzeugter Necspieler wäre, aber es wundert mich doch ;)
 
Ich glaub, jetzt isses passiert. Yawis zweites Geicht hat sich endgültig von ihm
gelöst
 
Wohl eher ein weiterer Magic-Freak...oder wo auch immer das Viech herkommt...


Es geht hier so oft um Palas, weil man über die am besten lästern kann. :clown:
 
und wir wollen hier ja mal nicht verraten wer sich im Irc beratungstechnisch für nen Palaexperten hält :p

Palas sind pink und tuckig, Necros sind nur dröge. Mag auch ein Grund sein.
 
Wird ja langsam langweilig, Spambots mit so hässlichen Namen wie "drago60000" zu bedenken (auch, wenn die störende Zahl nicht mehr da ist). Da dachte ich mir, machste halt mal nen schönen.

Wie überaus offensichtlich.

Weiß doch eh Jeder - immerhin ist ja Jeder ein Spambot von mir Ô.o...

*IPs check*

Bringt nix, die sind an Spamcomputern von Spambotusern registriert :D .

Yawgmoth
 
Ich glaub, ich guck heute mal wieder Handball. Lange kein Spiel mehr von Anfang an gesehen.
 
deutschland ist weltmeister!!!
auch wenn man das zwischenzeitlich nicht mehr erwartet hat...
 
Echt? Geil.

Ich bin ein Oberluck0r.

Hey! Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird. Du hast keinen Skill, also muss es echt Glück sein, wenn du Glück hast. Was ist los?

Mein PC läuft! Mit XP! Und im Internet! Nur 3 Stunden rumdoktorn, und es HAT FUNKTIONIERT!

"Nur drei Stunden" Ô.o?

Das dauert sonst Wochen, bis es geht!

Ah ja. Macrohard Doors halt. GZ.

Yawgmoth
 
du hast dir jetzt noch einen PC mit XP gekauft?
ich würde wenn dann vista nehmen und zusätzlich das XP vom alten PC mitnehmen. anders machts imo wenig sinn, sonst ist in 1-2 jahren ein upgrade auf vista fällig.
 
manziel schrieb:
du hast dir jetzt noch einen PC mit XP gekauft?

Ja.

ich würde wenn dann vista nehmen und zusätzlich das XP vom alten PC mitnehmen.

Wer sagt, dass der alte PC XP hatte...? Und ich nehm jetzt auf keinen Fall Vista, das kann nix.

anders machts imo wenig sinn, sonst ist in 1-2 jahren ein upgrade auf vista fällig.

Und? Krieg ich kostenlos, steht dabei :read: .

Yawgmoth
 
du hattest gleich so einen alten? :/
dann glückwunsch zum neuen PC und genieß die tollen grafikeinstellungen solange sie noch nicht ruckeln :)
 
manziel schrieb:
du hattest gleich so einen alten? :/

Fünf Jahre oder so -.- . Darum MUSSTE ich nen neuen holen, schon alleine wegen der Staffarbeit...

dann glückwunsch zum neuen PC und genieß die tollen grafikeinstellungen solange sie noch nicht ruckeln :)

Äh...

Ja.

Danke.

Yawgmoth
 
Eigentlich muss das doch die optimale Situation für Yawi sein. Wir sind nicht nur Papst, sondern auch Sommermärchen UND Weltmeister.
 
ICH bin Papst!

Maledict der DCLXVI. oder was?

Der, und außerdem bin ich noch der Kaiser!

Ja, is denn heit scho Peinachten?

Doch, ja :flame: ...immer daran denken:

DU bist ein unnützer Wurm!

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben