• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du onehin durch gift killst, was willst du dann mit phys dmg und IAS? da würde ich lieber drei facetten in einen weißen dolch sockeln, bringt einiges an zusätzlichem schaden.

mfg
 
Ich will aber nicht wie ne n00bige Sorc mit nur einer Schadensart unterwegs sein :cry:
 
Und woher soll beim Zeal-Nec der Schaden kommen? :irre:
 
das konzept läuft doch letztendlich nur darauf hinaus, dass man eine halbe stunde am ersten gegner rumschnetzelt und dann alles mit der CE wegsprengt
 
manziel schrieb:
das konzept läuft doch letztendlich nur darauf hinaus, dass man eine halbe stunde am ersten gegner rumschnetzelt und dann alles mit der CE wegsprengt

Ja genau.
Ein Nekro eben.
 
:autsch: necros haben noch viel mehr zu bieten als nur sprengen. aber bei so komischen builds läufts dann entweder auf eine HR-schleuder (zeal+dual-dream könnte eventuell was bringen :/) oder auf einen bomber raus.
 
Man kann den natürlich auch mit CB, DS und teuren Charms vollknallen, aber im Gegensatz zu einer Sorc fehlt dem Nec einfach eine Schadensart, die man mit Zeal sinnvoll an den Feind bringen kann. Genausowenig würe ich eine Ama mit Zeal spielen.
 
Wobei ne Amazone mit Zeal danke der Passivskills, insbesondere E/D/A ein Defensivkonzept aufweisen kann. Als Nekro muss man sich da irgendwie auf die Bonearmor verlassen.
 
Naja, man kann ja defensiv fluchen, wobei man dann natürlich wissen muss, dass die Flucherei nach der ersten Zeal-Serie fürn Popo war *gg*
 
Quatsch. Der Nekro hat mit die ausgeklügelsten Defensivskills überhaupt: BW, BP, DV, Conv, Att, TG. Die BA kommt nur zum Einsatz, wenn der Rest versagt. Also so gut wie nie ;)

@Colo:
Beim Giftdolcher kommst nicht auf PhysDam. Wenn, dann versuche an CB zu kommen.
 
Achja, ich hatte die KI-Flüche übersehen. Mea culpa.
 
Karensky schrieb:
@Colo:
Beim Giftdolcher kommst nicht auf PhysDam. Wenn, dann versuche an CB zu kommen.

Ach, ich hab auch schon mit 300Dam Gegner in Hell umgenietet, wenn es sein musste, ich kenn da garnix.
 
Also wenn, dann würde ich zumindest auf die Gegner direkt vor dem Necro Altern fluchen und einen Froster mitnehmen. Nur leider hat Colo Recht: Könnte man genausogut direkt Terror drauf fluchen.
 
Über einen Zealenden Nec habe ich auch schonmal nachgedacht.
Nachdem ich alle möglichen Items von billig bis teuer und von legit bis :autsch: durchgesehen hatte, stand ich auch vor dem Problem, wo der Schaden herkommt. Ob man mit Gulli etc nen gescheiten CB an den Mann bringen kann? Selbst sich dan inv mit den teuersten eledam Charms vollzuhauen, die unsere Tradeforen zu bieten haben, schien mir nicht ausreichend. Vor allem auch nicht sinnvoll, da man ja einen Build nicht nur für Runenmillionäre bauen kann. Machen nicht Minder teure Physdam charms Sinn? Und wie geduldig muss man sein um dein mit Terror verfluchtes opfer immer zu jagen bis man seine CE leiche hat?
wie schauts mit nem dämonenglied aus?

Hat wer ne sinnvolle idee wie man das machen kann?

oder sollte ich auf der suche nach sinnvollen ideen beeser ned im OT posten?


grüße

euer
kh
 
Ich glaub kaum das ein zealnec überhaupt sinnvoll wäre. Dann baue dir lieber nen Palazealer und ziehe ihn Necromäßig an(also Knochenfratze, Dunkle Klamotten oder so), das bringt mehr und geht auch einfacher:clown:



BTW: Neue signatur und den Farbcode für die Helle Untergrundfarbe hab ich auch entschlüsselt:D (stolz auf mich sei) :clown:
 
Seh keinen hellen Untergrund

Und was den Zealer betrifft: Ich bin ja für einiges zu haben, aber so eine Itemschlacht muss nicht wirklich sein.
 
Die Sig ist cool :D .

Auch, wenn mir die Botschaft darin wenig sagt.

Joar. Wobei das ein netter Trick ist, mit dem hellen Untergrund. Wären eigentlich Balken wie in meiner zu groß gewesen?

Yawgmoth
 
Kann es sein das nur Nec und Paladin Forum aktive Champions haben? :eek:
Irgendwie besteht in den anderen Foren nachholbedarf ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben