• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist nur neidisch weil dich keiner liep hat, aber wir mögen dich doch :kiss:

*knuddelt Lanx ganz dolle*

Niemand von uns will nen zweiten Tisch :no:
Aber Topologie lernen lässt nicht viel Platz in meinem Hirn für ausschweifende Diskussionen xD
 
Interessant, was ein kurzes Nachschlagen in der Wikipedia zu „Topologie“ ergibt. Obwohl ich davon ausgehe, daß Colo den ersten Punkt gemeint hat („Topologie (Mathematik)“), klingt der vierte viel spannender: Topologie (Künstliche Neuronale Netze). Leider befürchte ich, daß es von Colos Bereich keinen direkten Übergang in den letzteren gibt ...
 
Obwohl bei beiden ein gewisser Zusammenhang zur Graphentheorie besteht.

Guten Morgen zusammen.

Ich hab das Zitat von Lanx erst gar nicht erkennt :D
 
drago schrieb:
Obwohl bei beiden ein gewisser Zusammenhang zur Graphentheorie besteht.

Erinner mich nicht dran, ich versteh das Graphentheoretische Beispiel für Topologien meiner Professorin noch immer nicht, obwohl ich Graphentheorie gehört hab -.-
 
Kann mir mal einer erklären, wer an meinem Regsitrierdatum rumgefummelt hat?
 
Sieht nach Uservereinheitlichung aus, auch wenn es etwas arg spät dafür ist :confused:

Am besten wendest du dich mal an - Mac -.
 
drago isn 06-n00bie :p

Aber die ppd-Zahl ist krank xD
[x] Ban plz 4 Spam, kkthxdie!
 
Ich bin überhaupt nur drauf gekommen, weil mir einer eine PM geschrieben hat, wie ich auf so eine PPD-Zahl komme.

Interessanterweise habe ich vorgestern auch eine Mail bekommem dass ein neues Passwort für mich angefordert worden wäre. Hing wahrscheinlich auch damit zusammen, was?
 
8645 (44.58 posts per day)
omg!!!
spamm0r!!111eineinszwölf

komisch, dass das bisher keinem aufgefallen ist :/

edit: urgs, mich hats auch erwischt :/
aber selbst auf insacred bin ich nur ein halb so schlimmer spamm0r wie drago
 
Update: Ist ein aktuelles Problem und erst heute aufgetaucht. Ist inGame daran schuld ;), und wird hoffentlich bald behoben.
Sind schätzungsweise 1% der User hier betroffen.
 
Während mein Reg-Datum drei Jahre verloren hat (mit Feb 2003 bin ich länger dabei als mfb :p ), hat sich meine PPD vervielfacht. Nur die tatsächliche Postanzahl ist richtig. Allerdings dürfte das erste das zweitere bedingen: Irgendwie muß man ja soviele Posts in so kurze Zeit unterbringen ...
 
Und ich Depp habe gerade den Support zugetextet, habe durch Zufall deinen wirklich netten PPD gesehen :D Bin von 2002 auch auf 2005 getsuft worden :(

Hoffentlich bekommen sie das balkd hgin.
 
Und dein Schreibproblem auch :p .

Jetzt hack doch nicht dauernd auf den armen Anderen rum...

Ha! Die "armen"! Ich will AUCH nen PPD von 44!

Manchmal, wenn man dich so ansieht, könnte man glauben, du HAST einen.

Hrhr :flame: .

Yawgmoth
 
Karensky schrieb:

*träum* PPD-40 *träum*

Und, was bringt dir das?

Nen hohen Ava...*sabber*...mit dem ich Leute umlegen kann...

Als ob du das nicht eh schon tust.

Ich bin stetig auf der Suche nach neuen Methoden!

Yawgmoth
 
So, hab wieder mien gewohntes Alter. Auch die erschreckende PPD-Zahl sollte nun weg sein.

Als ob ich so ein Spammer wäre ...
 
Allerdings hat Destitute den Thread zu früh dicht gemacht. MasterJM hat z.B. dieses Problem noch. Ich bin inzwischen aber auch wieder ein 2002er ;)
 
Smoky Kupster schrieb:
Allerdings hat Destitute den Thread zu früh dicht gemacht. MasterJM hat z.B. dieses Problem noch. Ich bin inzwischen aber auch wieder ein 2002er ;)

Das ist kein Problem - der Diktator hat sich den PPD des Jahrtausends sicher extra stehen lassen :mad: ...

Hm...würdest du das nicht auch tun?

Natürlich! Aber ich bin ja auch ein Diktator!

Morgen, btw :hy: .

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben