• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnenmilch schrieb:
Hat Caro den Colo schon endgültig entmannt oder kostet sie noch ein wenig die Vorfreude aus?
Colo isn Mann :confused:


btw, hi El :p




und was bitte ist TA? :confused:
 
TA ist sowas wie Command and Conquer, nur besser, kultiger, besser, größer, besser und kultiger.


*Big Berta in Stellung bringt*
 
DerBK schrieb:
TA ist sowas wie Command and Conquer, nur besser, kultiger, besser, größer, besser und kultiger.


*Big Berta in Stellung bringt*
es gibt nichts besseres als C&C o_O ausser natürlich das c&c was Colo spielt, dat is mist :p Grund: Colo spielt es halt :p


>>>Wenn ich dich seh, weiss ich ganz genau, dass ich einer bin, da sich dann der Platz in meiner Hose verringert xD<<<

hm vllt liegt es ja einfach daran das der Pickel geplatzt ist :p
 
Ok, jetzt bitte alle männlichen Wesen wegschauen, weil der Spruch jetzt könnte für euch eklig sein.

Kamikaze1464 schrieb:
hm vllt liegt es ja einfach daran das der Pickel geplatzt ist :p
Falls da einer war, hab ich den heut für dich abrasiert xD
 
ColonelWicked schrieb:
Ok, jetzt bitte alle männlichen Wesen wegschauen, weil der Spruch jetzt könnte für euch eklig sein.


Falls da einer war, hab ich den heut für dich abrasiert xD
ich glaube das wollte keiner hier wissen :p ^^ und GZ! :) dann haste ja jetzt gar nichts mehr da, wa? :p ^^ Armes Colo :p
 
Na so was, da sind alle Posts vom 12. Februar in der Krypta verlorengegangen, seitdem das Forum wieder online gegangen ist. :eek: Die Posts unmittelbar vor mir haben wir schon angesprochen und geklärt; ich möchte dazu keine Fortführung der Diskussion hier sehen, falls sich einer versucht fühlt, der die verlorenen Posts nicht kennt.

Da kommt man morgens in Forum, und im ersten Thread, den man betritt, wird man gleich von einer Lawine von HR erschlagen. Einen wunderschönen guten Morgen also wünsche ich. :D
 
super -.-

hab gestern die tempelfaq überarbeitet.

sollte einiges neues in den roten wandern, unter anderem dragos selffound-spielbericht.
 
eigentlich sollte der rollback ja erst am 15ten kommen, damit ich doppelt soviele valentinsgrüße wie sonst bekomme. hat leider nicht ganz geklappt ;(


>>>hab gestern die tempelfaq überarbeitet.

ja ja ja. ich hab gestern auch 3 guides geschrieben. hab aber leider kein backup. jetzt tun wieder alle so als ob gestern ihr produktivster tag gewesen wäre :p
 
damit ich doppelt soviele valentinsgrüße wie sonst bekomme
2 x 0 = ......

jetzt tun wieder alle so als ob gestern ihr produktivster tag gewesen wäre
Ich wollte gestern eigentlich den Arbeitsthread MaxDamage updaten, aber da es schon recht laggy war, hab ich es gelassen.

Gut gemacht
*eigene Schulter Klopf*
 
winwood schrieb:
>>>hab gestern die tempelfaq überarbeitet.

ja ja ja. ich hab gestern auch 3 guides geschrieben. hab aber leider kein backup. jetzt tun wieder alle so als ob gestern ihr produktivster tag gewesen wäre :p

so tragisch is es nicht ;) hab ja nur 20min ca. gebraucht. nur leider kommen ich nur selten zu solche arbeiten und kann meistens nur 3-5 min ins forum schauen. ;) arbeit geht nun mal vor ^^
 
Meine neuere Manaberechnung im Maxdam-Thread entstand ~1h vor dem Backup-Zeitpunkt :D

Hmm... außer paar PMs, die ich eigentlich gerne aufgehoben hätte (Inhalt kenne ich, das ist nicht das Problem), scheint bei mir nichts wichtiges verloren gegangen zu sein. Nichtmal TTs gibts doppelt zu bearbeiten *g*
 
mfb schrieb:
Meine neuere Manaberechnung im Maxdam-Thread entstand ~1h vor dem Backup-Zeitpunkt :D

Hmm... außer paar PMs, die ich eigentlich gerne aufgehoben hätte (Inhalt kenne ich, das ist nicht das Problem), scheint bei mir nichts wichtiges verloren gegangen zu sein. Nichtmal TTs gibts doppelt zu bearbeiten *g*
*Peitsche raushol* na dann pack mal an hier zack zack :p da sind schon wieder neue Bewerbungen ^^
 
Kamikaze1464 schrieb:
*Peitsche raushol* na dann pack mal an hier zack zack :p da sind schon wieder neue Bewerbungen ^^
Ich kann mich noch gut an eine Person erinnern, die meinte, ich solle ihr nicht die TT-Bewerbungen wegnehmen :D
Also :go: :p
 
mfb schrieb:
Ich kann mich noch gut an eine Person erinnern, die meinte, ich solle ihr nicht die TT-Bewerbungen wegnehmen :D
Also :go: :p
pfff, dann mach doch ab jetzt alle alleine, tzi :p Dann poste ich wieder mehr im Turm ;) :p
Und du machst doch eh nie was man dir sagt ;) und du schuldest mir noch massig Kekse. Die letzte Ration waren glaube 4xx, immo bin ich aber bei ~9xx, also, wo bleiben meine Kekse? :confused: Ich arbeite doch hier nich umsonst :p
 
Hi Leute,

Mir gehts ganz gut soweit, danke - Allerdings bleibt neben Job, Freundin und anderen hobbies nur noch wenig Zeit zum regelmäßigen zocken ....
Wobei ich mir, nachdem im Herbst ein neuer Rechner fällig war, auch mal wieder ein neue Game gegönnt habe - mann muss so ne Graka ja mal austesten. Dark Messiah. Ist recht beeindruckend - vor allem für jemanden für den Diablo2 bisher das höchste der 3D Gefühle war ....
Multiplayer ist da jedoch recht frustrierend. Meine Chancen gegen 16-Jahrige die Counter-Strike mit der Muttermilch aufgesogen haben, sind recht gering bei so nem Spiel - da lob ich mir doch das gepflegte gemeinsame Monstermetzelen in einer netten Party.

Anyway - ich find cool das es Diablo immer noch gibt - sogar die threats sind noch die selben wie vor 2 Jahren. :eek:
Spielt ihr denn auch immer noch regeläßig? Langsam muss es doch langweilig werden.?
Ist denn eigentlich ein Nachfolger in Sicht?

VG
Orph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben