• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Während meinereiner auch wieder bei seinem gewohnten Datum ist (es scheint allerdings, da die Daten aus den Backups rekonstriert worden sind, zum Verlust einiger weniger Posts gekommen zu sein), habe ich auch andere gesehen, die immer noch zwangsverjüngt sind. Das wird sich aber auch sicher bald ändern.
 
Lanx schrieb:
...da die Daten aus den Backups rekonstriert worden sind, zum Verlust einiger weniger Posts gekommen zu sein), ...
Ich habe bei mir z.B. keinen Post-Verlust feststellen können. Scheint also auch wieder von etwas anderem abhängig zu sein.
 
der verlust ist sicher mit absicht geschehen, ein postabzug wegen späm ^^
smoky hätten sie aber zu viele abziehen müssen, dass wäre aufgefallen. deshalb hat er alle posts behalten :D

mfg
 
TitanSeal schrieb:
der verlust ist sicher mit absicht geschehen, ein postabzug wegen späm ^^
smoky hätten sie aber zu viele abziehen müssen, dass wäre aufgefallen. deshalb hat er alle posts behalten :D

mfg
Hm, dann ist also = viele Pists = Schutz gegen Post-Abzug?

Dann sollte ich den Schutz mal verstärken :D
 
Hmm... das Problem scheint nur bei den Usern noch zu bestehen, die sich seit einem bestimmten Zeitpunkt nicht eingeloggt haben => vermutlich wird beim Login der Datenabgleich gefixt.

Dieser bestimmte Zeitpunkt scheint gegen 23:00 gestern abend gewesen zu sein.
 
Moinmoin

wollt mich mal wieder melden.
Habe ich irgendwas groß verpasst, abgesehen von dem schwarz auf weiß PPD-Beleg, dass Drago n oller Spammer ist (als ob es eines Nachweises bedurft hätte^^)?

Hat sich eigentlich beim FG-Splash was getan? Sonst irgendwas interessantes?
Hat Caro den Colo schon endgültig entmannt oder kostet sie noch ein wenig die Vorfreude aus?

Ach, was mir grade einfällt: Muss mir demnächst mal Festnetz und I-Net besorgen (habe das wg. mündlicher Prüfung immer hinausgeschoben), bin aber leider momentan überhaupt nicht mehr im Bilde, welcher Anbieter empfehlenswert ist: Anregungen, Erfahrungsberichte, Warnungen?

mfg
El
 
Habe ich irgendwas groß verpasst, abgesehen von dem schwarz auf weiß PPD-Beleg, dass Drago n oller Spammer ist (als ob es eines Nachweises bedurft hätte^^)?
Immerhin braucht man bei mir nicht drüber nachdenken, wer denn eigentlich hinter dem Account steckt :p

Hat sich eigentlich beim FG-Splash was getan?
Nö. Die Modder schaffen es auch nicht.

Sonst irgendwas interessantes?
Zuflucht scheint auf CE zu wirken

Hat Caro den Colo schon endgültig entmannt oder kostet sie noch ein wenig die Vorfreude aus?
Weiß nicht, ob es eine Freude ist, den zu entmannen.

Ach, was mir grade einfällt: Muss mir demnächst mal Festnetz und I-Net besorgen (habe das wg. mündlicher Prüfung immer hinausgeschoben), bin aber leider momentan überhaupt nicht mehr im Bilde, welcher Anbieter empfehlenswert ist: Anregungen, Erfahrungsberichte, Warnungen?
Der Markt ist aktuell dermaßen in Bewegung, dass man vielleicht eher noch warten sollte, bevor man was festmacht. Bei uns nervt u.a. der Kabelnetzbetreiber (ISH) mit Werbemails von wegen Flatrate mit Telefonie inkl. Internet. inkl. Kabelfernsehen. Arcor behauptet, sie können mir 16 MBit legen, die Telekom sagt, technisch geht nicht mehr als 3, O2 will mir Handy-, Festnetz und Internet anbieten...

Und bei jedem Wechselszenario muss man damit rechnen, dass die Umschaltung 3 Wochen dauert, in denen man dann kein Internet hat.
 
drago schrieb:
Und bei jedem Wechselszenario muss man damit rechnen, dass die Umschaltung 3 Wochen dauert, in denen man dann kein Internet hat.

Oder 2 Monate. x)

Könnte bitte mal wer den Anti-Lag-Knopf drücken?
 
wir sind seit montag bei tele 2. da kostet die DSL-flat + festnetz-flat ~15€. ursprünglich wollten wir das schon vor einem halben monat machen, aber da hätten wir dann eine 2 wochen lücke gehabt. dann hat mein vater die kündigung bei GMX widerrufen und gleich am nächsten tag erneut gekündigt. jetzt haben wir zwar noch ein paar tage bei GMX übrig, aber das ist ja egal. ich werd mir nachher erst mal noch die demo von supcom runterladen. mal schauen ob das reines massen ist oder tatsächlich sowas wie strategie erfordert:cool:
 
In TA war es jedenfalls so, dass man zumindest in der Kampagne sehr abwechslungsreiche Missionen hatte, die auch meistens ein unterschiedliches Vorgehen erforderten.

Aber mit der Brechstange geht es doch in den meisten Echtzeitstrategiespielen ;)
 
also irgendwie find ich supcom enttäuschend. sobald ich mehr als eine air-factory baue fliegen alle zusätzlichen einheiten einfach aus der karte. taktik ist naja, die meiste zeit kommandiert man irgendwelche arschlahmen symbole bei sagenhaften 10-15 frames und hofft, dass die eigenen einheiten, die gelben punkte überleben. das spiel überzeugt mich überhaupt nicht
 
Ich dachte mir fast, dass das sehr langsam zu laufen wird. Frisst ja enorm Ressourcen.
Schade, fand das Spielprinzip vom alten TA eigentlich saugut und hab das auch immer gerne gezockt.
 
Kanntest du den Crack, der die beschränkung für max. einheiten bei TA aufgehoben hat :) ?
Damit hats manchmal noch mehr freude gemacht
 
Was les ich denn hier?

TA Veteranen *g*

Da bin ich doch gleich dabei.

Hab sicher ein zweihundert LAN-Session TA hinter mir :D

Das war ein geiles Spiel, der "Patch" zum anheben des Einheitenlimits war nett. 500 Einheiten pro Seite haben schon Spass gemacht.

Allerdings haben mich zwei Sachen immer gestört.

Erstens die vielen Metallhaufen der kaputten Einheiten (zwar ne coole Idee, aber die waren dann nur im Weg)

Und zweitens die KI der Einheiten, ich weiß noch, dass sich meine Bulldogs immer im Kreis gedreht haben und ned an den Schrotthaufen vorbeikamen

:flopp:


@Supcom:

Hat mich ned so überzeugt. Die Einheiten und Verteidigunsanlagen in TA waren schon cooler.

Sumos, Goliaths und co sind einfach spektakulärer als die Mini-Einheiten von Supcom. Mir sind sie zu klein und zu "bieder".
 
Hach, wenigstens einer, der mich begrüsst^^

Originally posted by drago
Nö. Die Modder schaffen es auch nicht.

Okay. Gibt es denn dann wenigstens Zahlenmaterial zum Splashschaden in k.a. Abhängigkeit zu FGslvl, GMslvl, Synsslvl (vulgo den Life- und Schadenssyns), Playeranzahl, Resis etc. Muss ja nicht alles auf einmal dabeisein, aber wenigstens so ein bissel.
Oder gibt es in diesem Forum nurnoch deduktiv arbeitende Menschen

Zuflucht scheint auf CE zu wirken

Wowowo. Was genau meinst Du? Das die enhanced Damage zwar nicht zugunsten des Paladins Waffe wirken, wohl aber zugunsten des Necromancers Allgewalt (vulgo: CE)? Oder das der Nec auch in den Genuss der PhysRes = Null Wirkung kommt? Oder was ganz anderes?
Achja, über nen Link würde ich mich freuen.

Mfg
El
 
hi El :hy:

der bonus von zuflucht wirkt nicht, die senkung wirkt allerdings global und damit auch für die CE der necros. hier noch dein link.

mfg
 
Hallo El, schön, daß du mal wieder reinschaust. :hy:

Und damit wäre auch deine Frage beantwortet: Wenigstens einer, der noch mit konkreten Zahlen arbeitet und lange Versuchsreihen und Messungen durchführt. :D

Seit Balkoth nicht mehr da ist, hat die Forschungsarbeit leider sehr gelitten. :(
 
Okay. Gibt es denn dann wenigstens Zahlenmaterial zum Splashschaden in k.a. Abhängigkeit zu FGslvl, GMslvl, Synsslvl (vulgo den Life- und Schadenssyns), Playeranzahl, Resis etc. Muss ja nicht alles auf einmal dabeisein, aber wenigstens so ein bissel.
Oder gibt es in diesem Forum nurnoch deduktiv arbeitende Menschen
So wie es der Modder ausgedrückt hat (da) ist der Feuergolem wohl nicht in den MPQs hinterlegt, sondern fest einprogrammiert, daher kann man es nicht so einfach auslesen. Und mit einem Hex-Editor rumwühlen hatte ich bislang noch nicht die Muße ;)
 
*klopfklopf*
:read:
Und es begab sich zu der Zeit als der Tag sich dem Ende zu neigte, dass ich mich im endlosen, immergrünen Wald das Inet auf eine Lichtung verirrte die ich schon seit Jahren nicht mehr betreten habe. Ehlich gesagt hatte ich bisher geglaubt dass sie schon längst verlassen und zugewachsen sein müsste - aber weit gefehlt. In dem alten Gasthaus zum Necromancer brennt sogar noch Licht, und als ich über die Schwelle der Tür trete sitzen da sogar noch die selben verwegenen Haudegen (Drago, Lanx, Colo, Karensky, ..) wie früher! Und was aus ihenn geworden ist! Champion, Moderatoren, .... dazu noch vile Gesichter die ich nicht kenne - Grüß euch.
Ich setzt mich einfach mal dazu und geb eine Runde Manatrunk aus!

Freut mich, dass es immer noch Dinge im Netz gibt die sich nicht alle Wochen ändern. Außerdem scheint es dass es mächtigen Spieleindustrie selbst nach 6? Jahren nicht gelungen ist einen adäquaten Ersatz für Diablo zu erfinden... :D

Viele Grüße,
Orph
 
Hi Orph :hy:

Wie ist es dir so ergangen? Was führt dich hierher zurück? Hast du uns vermisst? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben