• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachfolger steht in den Ews bei PlanetDiablo direkt auf der Hauptseite ;) Soll wohl ca. 2010 sein oder so :D
 
Nun ja - normales Spielen wird mit der Zeit langweilig, aber gibt ja genug Möglichkeiten, wie man wieder Abwechslung reinbringen kann. Ungewöhnliche Charvarianten, Mods, Dinge wie die Nacktparty und Ähnliches.

Als regelmäßig spielen würde ich es bei mir aber nicht mehr bezeichnen ;).
 
So, der Schnee ist wieder weg, folglich steht der Sommer vor der Tür.

In letzter Zeit spiele ich seltener Diablo, und Drago hat, wenn ich es recht verstanden habe, auch seltener Zeit. Aber bei mir wird sich sicher wieder eine Phase einstellen, wo man mich im B.-Net antreffen kann. Für die letzten Wochen kam außerdem noch hinzu, daß das B.-Net häufig unspielbar war - so weit ich weiß, ist das immer noch der Fall. Es gibt eine öffentliche Dupe-Methode, und natürlich stürzen sich alle wie die Geier darauf und machen das Spiel kaputt.
 
Spielt ihr denn auch immer noch regeläßig? Langsam muss es doch langweilig werden.?
Ach, ich probier immer wieder mal was aus. Zuletzt einen self found Rächer, im Moment zocke ich gerade ein bisschen Bowie self found. Aber im SP, BNet ist zu laggy. Zudem hab ich meinen gesamten Spielkonsum etwas runter gefahren.

Bist du immer noch im Süden ?
 
Süden? Süden ist gut, ist vor Ort.

Südlich siehts hier auch aus, so mit Sommer Palmen Sonnenschein und so...

Ja. Pein. Na ja, wenigstens regnets nicht mehr.

Und der Avatar hat keine Puschelohren mehr.

Kommt gerade richtig, dass Vile Mother eine noch größere Pein wird. Na ja, wayne^3.

Yawgmoth
 
endliczh geht das forum mal wieder :D

ich spiel atm d2 nur noch um meine mulis vor dem ablaufen zu bewahren. seit da jeder depp dupt, macht das echt keinen spaß mehr. ansonsten nutz ich noch aus, dass ich silverfall schon mal vor dem release im SP zocken kann *g* (und nein, ich mein nicht die demo :p)
 
Hihi,

Bist du immer noch im Süden ?

Im Süden bin ich immer noch. Noch hats die Firma nicht geschafft mich zu vergraulen. Und du? Muss recht viel arbeiten?

Ehlich gesagt hatte ich auch nicht vor wieder D2 zu spielen. Ich glaub das hab ich echt ausgesaugt - mir fällt da nichts mehr ein was ich noch probieren könnte. Im für richtig gutes, regelmaäßiges Partyzocken fehlt einfach die Zeit - muss auch nicht mehr sein.

Trotzdem - wenns mal wieder sowas wie D2 gibt würd ichs wieder versuchen. (Hab gehört dass "Hellgate London" von einigen Diablo machern sein soll??)

VG
Orph
 
Tatsächlich ist es so, daß diejenigen Leute, die damals Diablo und LoD erfunden haben (wenn ich nicht irre, die Kernmannschaft von Blizzard North) Blizzard verlassen und eine eigene Spieleschmiede aufgemacht haben. Ihr erstes vollendetes Projekt wird dann Hellgate London sein; es würde mich nicht wundern, wenn es aufgrund der Väter einige Ähnlichkeiten zu Diablo besitzt. Mehr Infos müßtest du bei inhellgate.de finden.

Aber so, wie es aussieht, können wir uns sogar auf ein Diablo 3 freuen - irgendwann zwischen 2008 und 2017 ... (Siehe News hier.)
 
Und du? Muss recht viel arbeiten?
Im Moment geht es eigentlich. Ganz normale Arbeitstage halt. Muss zumindest aktuell nicht dauernd nach Oldenburg.

Irgendwelche Karnevalisten hier?
 
Die Nachrichten haben gerade verkündigt, daß heute der sogenannte „Schmotzige Dunstäg“ (oder so) begonnen habe, was wohl ein besonderes Ereignis in der schwäbisch-allemanischen Faßnacht ist. Allerdings nehme ich das nur nebenbei zur Kenntnis, involviert bin ich persönlich nicht.
 
Normalerweise bin ich karnevalistisch sehr aktiv. Aber dieses Jahr wird da aus Zeitmangel wohl nichts draus werden...
 
Soooooo... außer dass WDR2 heute den ganzen Tag seltsame Musik gespielt hat, habe ich es geschafft, nix vom Karneval mitzubekommen ;)
 
Drago, wegen dir musst ich jetzt einen Spielbericht Beriech im roten fixierten Tempel-Thread einrichten :motz: ;)
 
:hy:

Nachdem ich mittlerweile diverse Amazonen mit Bogen, einen Druiden mit Armbrust, eine Assa mit Bogen und nen Pala mit Bogen gespielt habe, sowie eine Sorc mit Bogen im Aufbau habe, will ich meine Sammlung über kurz oder lang vervollständigen, sprich es fehlen mir noch ein Bogennecro und ein Bogenbarb.

Hat mal einer Erfahrungen mit diesem Build gemacht?

Das sieht ziemlich lecker aus.
 
Ich glaube, den hat noch niemand gespielt. Alternativ wäre noch Dragos Untoter Ranger möglich, wenn du einen Bogennec spielen willst, Skizze dazu findest du über seine Sig direkt über dir oder im Archiv.
 
Thx für den Thread :kiss:

Btw. stand nicht mal n Hellrack-Nec irgendwo im Gespräch? :clown:
 
Hab die mal ausprobiert, aber das Ding kannst du echt vergessen. Die idiotische Level-Anforderung macht es eigentlich schon zunichte, aber spätestens bei der Stärke-Anforderung wird einem übel ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben