• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde ja eher sagen, der Typ an deiner Tür war der Betrüger :D
 
Unmöglich, jemand, der mir Schokolade schenkt, kann kein schlechter Mensch sein.
 
kommt auf die Schoki drauf an :D wer mir billigzeugs andreht hat zumindest bei mir keine chance
 
Lanx schrieb:
Unmöglich, jemand, der mir Schokolade schenkt, kann kein schlechter Mensch sein.

Sicher, dass die Schokolade für dich war? :P
Ich meine, der Nikolaus kommt nur zu braven Menschen xD
 
TitanSeal schrieb:
mit betonung auf "menschen" :clown:
hmm ... ich würde die schokolade sicherheitshalber nicht essen, wer weiß was da drin ist ^^
mfg
Erstmal einen Testesser anheuern, dem einen Teil zum testen geben. Dann einen weiteren Teil ersteinmal ins Labor schicken. Und den mimimalen Rest einfach mal "sicher" im Schrank verstauen und abwarten. Vielleicht kommt ja nachher eine Nachricht: "Hier spricht dein Erzfeind. Und ..hats geschmeckt?" oder die Schokolade ist voller Eier von kleinen, aber bösen Tieren, die dich sonst aufgefressen hätten.

[x] nicht essen.
 
ColonelWicked schrieb:
/me schenkt Lanx gaaaaaaaaaaaaanz viel Schokolade


So, und jetzt? :p


Ich glaube, ich muß heute morgen gemachte Aussagen noch einmal gründlich überdenken …
 
Ich verstehe nicht, was an dem evÖl sein soll.
 
Oh mensch, nu is mein ava wieder der beweis, was passiert, wenn man schnee und dreck mischt..

in dem sinne: :tree:
 
Ich muss sagen, das ist ein Kritikpunkt an Opera, ich kann bilder nicht markieren. find ich blöd.
 
ColonelWicked schrieb:
Markier in mit der Maus xD :tree:

Hm, und?

baum.png


€: Deiner sieht wirklich böse aus, aber nur, weil du nicht so schön auswählst wie ich. :WD
 
so sieht er eher aus, als würde er völlig von sinnen eine wirklich lächerliche Lache von sich geben... ich könnte mir vorstellen, wenn er mit blauer markierung evil ausieht, aber mit weisser...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben