• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by TwinYawgmoth

Haha! Ach ja, wer ist denn bitte hier Schweizer...?

--------------------------------------------------------------------------------


keiner die sind alle ausgestorben :flame:
 
ach mist :(
ich wollte dir gerade all mein geld schenken, aber das geht ja dann garnicht :[
muss ich es wohl doch verbrennen, was soll man machen.

mfg
 
...,sagt der spanier


Zitat meines Lateinlehrers. Sehr lustig, der Gute.
 
Steht ja schließlich auch schon im Startpost, dass er Österreicher ist. Und dass er der einzige ist, liegt daran, dass Pyro 'n Pala is.

Im Startpost steht auch ein Hinweis, wer Schweizer sein könnte ;)
 
Guten Morgen allesamt. Wenn ihr mal Zeit habt, schaut mal in den Arbeitsthread von Knuthansen. Er möchte die Ergebnisse aus dem Ubertristram-Thread von 8u7ch3r zusammenfassen in eine Skizze und hofft auf unsere konstruktiv-kritische Mitarbeit.
 
Hat er denn Butcher vorher gefragt, ob das in Ordnung ist?
 
Kamikaze1464 schrieb:
wer bitteschön möchte schon Schweizer oder Ösi sein? :p Dat würde ich auch nicht öffentlich machen :p

Darf ich wissen warum? Ich habe viele Verwandte in Deutschland und wenn ich höre, mit was für Dingen die sich rumplagen müssen, dann bin ich echt froh n Schweizer zu sein. -.-°

Finde diesen Rassismus ziemlich Arrogant und fast schon lächerlich...

cya
 
Evangelium schrieb:
Darf ich wissen warum?
Weil Ironie ein sehr vielseitiges Stilmittel ist ;)

hmm *startpost betracht*
<-- Physikstudent aus BaWü
 
Finde diesen Rassismus ziemlich Arrogant und fast schon lächerlich...
Du musst nicht alles allzu wörtlich nehmen, was hier so geäußert wird. Außerdem haben wir mit dir dann schon 2 Schweizer. Natürlich ist das blödsinnig... Holland gegen Deutschland, Bayern gegen Österreich, Köln gegen Düsseldorf... alles Quatsch. Und doch hat alles einen Kern Wahrheit. Darüber Witze machen ist ok, muss man aber nicht lustig finden. Rassismus ist aber sicher das falsch Wort dafür, zumal ich als Rheinländer eh finde, dass Bayern, Österreich und der Rest der Alpen alles eine Suppe ohne Sprachkultur ist :D
 
TitanSeal schrieb:
laut der netiquette ist ironie jedoch zumeist kein stilmittel und ungern gesehen :p
Aber eben nur in den meisten Fällen.
Und bei solchen "Gebiet A gegen Gebiet B"-Diskussionen ist den meisten klar, wie ernst das zu nehmen ist.
 
drago schrieb:
[...], zumal ich als Rheinländer eh finde, dass Bayern, Österreich und der Rest der Alpen alles eine Suppe ohne Sprachkultur ist :D
hör bitte mit diesem Rassismus auf ;) :p



@ Evangelium

Smileys signalisieren doch eigentlich, wenn etwas Spaß ist. Ich kann ja nicht ahnen das du gleich so seltsam reagierst. Und mir ist egal was so alles in Deutschland abgeht :p


ich wohne in den usa.

Originally posted by drago
Manche würden auch nicht freiwillig bei den bekloppten Amis wohnen :p
Drago hat die Amis bekloppt genannt, wtf, er hat sie diskiminiert o_O An die Nec Mods Lanx oder Buchstabensuppe, ich fordere eine Verwarnung für Drago :( Drago war pöse :(
 
Naja, sry, wenn ich das falsch aufgeschnappt habe, aber ich persönlich meine halt alles ernst, was ich schreibe; insofern sind da auch diese super Smileys, die nur dafür da sind, damit man Posts falsch versteht (Ich habe ja n Smiley gemacht, dann iss der Post ja plötzlich ganz harmlos etc.) völliger Blödsinn...

Man ist halt dort geboren, wo man geboren ist, jemanden wegen seiner Herkunft zu beldeidigen halte ich für ziemlich unsinnig und darum reagiere ich auch relativ aufbrausend darauf, wie gesagt sollte man halt so schreiben, damit man damit keinen verletzt und damits keiner in den falschen Hals kriegen kann, dann gibts keine Probleme mehr dieser Art...

Ich erlebe halt im Deutschen TV z.B. oft, dass Schweizer so hingestellt werden, wie sie gar nicht sind (Sehr langsam, überpersönlich, Hinterwäldler etc.) und anscheinend glauben das alle. Das nervt mich schon ziemlich, wenn man ein ganzes Land als Minderbemittelt hinstellt (ja, ich vertrete hier halt den Schweizer Nationalstolz...)

Insofern verstehe ich in solchen Dingen und in Rassismus generell überhaupt keinen Spass.

Trotzdem nichts für ungut, wenn ich unangemessen reagiert habe.

cya
 
ColonelWicked schrieb:
:keks:
Mach dir nichts draus Schnuffi :kiss:
Er ist alt und hat sonst nichts mehr im Leben :(
achso :) :p



>>>Ich erlebe halt im Deutschen TV z.B. oft, dass Schweizer so hingestellt werden, wie sie gar nicht sind (Sehr langsam, überpersönlich, Hinterwäldler etc.) und anscheinend glauben das alle. Das nervt mich schon ziemlich, wenn man ein ganzes Land als Minderbemittelt hinstellt (ja, ich vertrete hier halt den Schweizer Nationalstolz...)<<<

passt doch. Du nimmst alles direkt persönlich. Wenn ich es aus deiner perspektive nehmen, dann hab ich doch auch die Ösis beleidigt (davon gibts hier auchn paar, dat Pyro-tukkÖn-schnOOgÖl und dat TitÄnSeÖl), du fühlst dich aber direkt angesprochen. Jeder hier hat es durch die Smileys als Ironie empfunden, nur du nicht.

btw, welche TV Sender schaust du denn? Ich habe das, was du da erzählst noch nie gesehen. Insofern könnte ich jetzt beleidigt sein, das du unsere deutschen Sender diskriminierst, indem du sagst sie lästern über die Schweizer, obwohl das wohl sehr selten sein muss, ich habe davon nichts gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben