• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber naja, mich kennt hier wohl niemand und falls doch, ist das schon lange her.
Dann stell dich doch mal vor, wie es im Startpost steht ;)

Ich muss dann wohl auch mal Chars aufräumen. Auf Colo komm ich zurück.
 
Oder post einfach mal deinen alten Nick Herr X.... xD
 
Hm, ja stimmt. Xardas war es früher und würde ich nicht auf Avatare stehen hätte ich ne blöde, schwarze Kutte. Aber wozu viel schreiben und sich vorstellen, hab ich damals ja eine Forengeschichte niedergeschrieben die hier zu finden ist. :)
 
Spinnende Person, wie?

Na dann herzlich Willkommen. Oder muss es Welcome Back heißen?

Man weiß et nich....
 
Karensky schrieb:
Kommt immer darauf an, was du so hast Colo. Ich kann sicher bald was brauchen.

drago schrieb:
Ich muss dann wohl auch mal Chars aufräumen. Auf Colo komm ich zurück.

Gutgut, passt mir aber auf das Zeug gut auf, da sind einige Sachen dabei wo es mir sehr leid tun würd, wenn die einfach verschwinden^^
 
Ja gerade erst gesehen. Es gibt nen Ladderreset (jaja, alle anderen wissens schon seit drölfzig Tagen. Ersparts mir).

Ein neuer Patch oder so ist aber leider nicht angekündigt. Schade. Von mir aus hätte Blizz die Charskills wieder mal ordentlich durcheinanderwirbeln können. So allmählich werden die klassischen Charbuilds nämlisch laaaangweiliiiiiig
 
Nö, wir wissen es auch erst seit gestern. Du bist also wirklich noch zeitig dran. ;)

Auch ein neuer Patch ist nicht auszuschließen. Der letzte war auch unangekündigt gekommen, wenn ich mich recht erinnere, sogar in Verbindung mit einem Reset. Irgendwas müssen die schließlich in den vier Stunden doch machen.

Viel interessanter finde ich, daß anläßlich des Resets viele alte Poster hier wieder herfinden.
 
scheint sich echt rumzusprechen oder bekommen ex spieler von blizz ne email :confused:
 
Menrenreh schrieb:
scheint sich echt rumzusprechen oder bekommen ex spieler von blizz ne email :confused:


Nö, wurde mir erzählt ;)


Und bin nu fleissig am "vorbereiten" damits am Montag mit Hardcore losgehen kann... ^^
 
bei wow tun sie das ^^


Hm Ladder werd ich dnek ich auch dabei sein und ansonsten werden ahlt die Chars (hab ja erst 2) zusammengelegt :diablo:
 
drago schrieb:
Spinnende Person, wie?

Na dann herzlich Willkommen. Oder muss es Welcome Back heißen?

Das mit den Spinner ist schon richtig. Darunter fallen so kranke Typen wie... naja, ich! Und Herzlich Willkommen wäre wohl treffender, war nie wirklich aktiv in den Foren außerhalb des OffTopic's vor der langen Zeit, deswegen auch nur die Fledermaus (wobei ich gestehen muss, das ich sie schick finde).

Wie dem auch sei, danke ich dennoch. :)


Hab aber eigentlich nur den Aerides hierher gefolgt. Und bei all den Leichen fühl ich mich halt heimisch. Deswegen verzeihe man mir die Internet-Stalkerei. ;)
 
Ohje, jetzt ist der Reset da und ich hab ihn praktisch in Gedanken solange durchgeplant und jetzt weiss ich immernoch nicht, wie ich den Nec spielen soll.

RS/SM max - Revive/MR 1 - Flüche 1, dann auf Giftnova gehen, oder doch einfach CE maxen und dann weitersehen, hach... hach..^^

Wer startet hier eigentlich nicht mitm Nec?
 
Hm, also mein erster Char wär...auch ein Nec ^^

Naja, was soll man schon machen? Der Nec ist der collste und beste Char, von daher...
 
Aber was für einer? :confused:

Ohne Necs wär der Ladderreset gar nix, bzw. würde gar nix werden. ^____^
 
hmm ich weiß noch nicht, ob ich in nl bleiben soll oder ob ich mich in die ladder wage. ist bis montag ja noch hin :D falls doch dann werd ich mir wohl nen summoner bauen
 
Nach all der Zeit werd ich wohl doch untreu....


Nec&Ama Duo auf Hardcore... und ich bin mal nicht der nec.. ^^
 
Ich zisch mir nen Rabiner.

Ich dachte, du hättest genug von Gift?

Gift > all! Man kommt super durch Alptraum, und danach hat man ja immer noch nen pwnz0r Zweitangriff!

Yawgmoth
 
Aerides schrieb:
Nach all der Zeit werd ich wohl doch untreu....


Nec&Ama Duo auf Hardcore... und ich bin mal nicht der nec.. ^^

Gleiche Kombi wie bei mir, nur dass ich den richtigen Char spiele. :>

Aber Gift- oder gar n Bonesummoner?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben