• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menrenreh schrieb:


Nachdem es beim letzten (oder vorletzten?) Ladder Reset ein Dagger-Nec war (mir gingen damals die varianten aus...) muss es halt mal was anderes sein xD
 
hmm ich weiß nicht, ich würd ohne items erstmal was mainstream-mäßiges spielen und dann erst die exoten, aber gut jeder so wie ers für richtig hält
 
Braucht einer in der aktuellen Ladder noch ein paar Runen zum Upgrade? Mal, Gul, Um Um und ein paar kleinere hab ich da rumliegen.

Ansonsten nix interessantes mehr...
 
Nebenbei falls ihr euch wundert warum bei mir wieder Trademod und nicht Necmod steht:
Hier gibt es vielleicht 5 User die nicht wissen, dass ich Necmod bin, das ist kein Thema, aber im Trade gibt's 100+ User die sich wundern würden, warum n Nec-Mod ihre Trades dicht macht und ihnen VWs verteilt, daher steht bei mir wieder Trademopped.
 
Ich brauche eher Rohlinge. 4 Sockel Phaseblade und alles, was es an lowreq 3 Soxx Bows gibt.
 
Aerides schrieb:
Nec&Ama Duo auf Hardcore... und ich bin mal nicht der nec.. ^^
Wieweit bist du gestern den noch gekommen?


Spheriks schrieb:
Aber Gift- oder gar n Bonesummoner?
Overlord. Das ist das sicherste solange nicht mal wieder eine blöde, teleportierende Puppe im Kerker sich direkt neben einen teleportiert und die stirbt wenn man praktisch draufsteht. Naja, passiert. ;)

Zulange pause gehabt und alte Accounts schon lange der automatischen Löschung einher gefallen. In meiner ganzen Weisheit hab ich dann sogar Kalims Willen mit zusammengebaut dabei hätte es Rat->Mephisto auch getan um jemanden durch zu ziehen. Do'h.

Aber da kann es einem mal wieder wirklich stören, das man Hardcore nicht direkt starten kann...


[Edit] Har, Aer? http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=611644 xD
 
ColonelWicked schrieb:
aber im Trade gibt's 100+ User die sich wundern würden, warum n Nec-Mod ihre Trades dicht macht und ihnen VWs verteilt, daher steht bei mir wieder Trademopped.

Das würde doch nur die überlegene Macht der Nec-Mods demonstrieren.
 
Ich bin tatsächlich etwas unschlüssig, was den Ladder-Reset betrifft. Hätte schon Lust, den Anfang der Ladder zu genießen, aber insgesamt habe ich im Moment auf D2 wenig Lust, wenn es kein außergewöhnliches Charkonzept ist. Self found spiele ich aber im Moment lieber solo als im BNet. Da kann ich dank Plugy wenigstens ordentlich mulen.

Allerdings ist mir gestern mit dem Tool was beklopptes passiert. Das "verkauft" ja selbstständig SOJ und zählt den Clone-Counter hoch. Irgendwann kommt dann halt die Meldung. Gestern war ich gerade im Thronsaal auf Hell, mein Merc schlachtet gerade das letzte Monster vor der ersten Welle ab und dann kommt die Meldung "Diablo wandelt auf Erden". Kaum ist das letzte Monster tot, steht der Clone vor mir. Keine Minions, nur der Clone selber ist statt dem ersten Wellenboss erschienen, ohne Ankündigung.

Und da mein aktueller Char gegen den keine Chance hat, musste ich den Dicken tatsächlich erst mal rauslocken, um mit der nächsten Welle weiter zu machen.
 
:D

Ich brauch jetzt unbedingt noch vor Ladderreset einen Rohling. Keinen Monarchen, kein Kristallschwert: Einen Speer. Fünf Sockel, NICHT ätherisch, für Obedience also geeignet. Am besten amazonisch und mit Skills. Hat den Jemand?

Simon
 
So einen sollte man (zumindest ohne Skills :P) relativ schnell im Cow finden, wenn wir uns eben in Bnet treffen, dann finden wir schon was.^^


Overlord ist aber allein so ... so... einfach.. :c
 
Moment mal!

Obedience geht nur in eine Stangenwaffe?

SCHEISSE!

Na ja, gut, dass ich noch mal nachgeschaut hab -.-.

Wobei dann natürlich ein eth 5sox Riesendrescher gelegen käme :D.

Simon
 
Der geht aber nicht mit Ama Skills, das weißt du ja sicher ;)
 
drago schrieb:
Der geht aber nicht mit Ama Skills, das weißt du ja sicher ;)

Sonst würd ich mich nicht aufregen -.- .

Oder einen in eth einfordern.

Spheriks, DU hast es offensichtlich nicht gleich gemerkt :p...

Yawgmoth
 
Darum gehts ja gar nicht. ^__^
Schliesslich sagte ich "(zumindest ohne Skills :P)".

Wie auch immer, Montag könnte langsam kommen, muss nur noch einkaufen. ;)
 
Ich werde Montag wohl nen Sumoner und nen Boner dafür in NL spielen

Wie sieht es dann eignl mit den L runewords aus sind die dann auch NL fähig?

Dragi wär dir sehr dankbar für des Zeug könnt es sehr gut gebrauchen wegen meinem Neustart
 
Kris2 schrieb:
Wie sieht es dann eignl mit den L runewords aus sind die dann auch NL fähig?
Die werdne einfach konvertiert und bleiben erhalten. Darum ist ja gerade so ein Run auf Rohlinge und Runen.

Ich brauche noch eine 4-Sockel PB und mindestens 2 3-Sockel Bows mit Lowreqs.


Ich bin zum Ladderstart nicht mal daheim. Aber das ganze Gestürme lässt mich eh kalt. Ich zock wohl genau 3 Chars: Summoner, Venomancer und eine Coldsorc, die Itembiatch für die 2 Necros spielt.
 
aber mit nem non ladder char heist des dann net das ihc die dann auch bauen kann oder?
 
ColonelWicked schrieb:
Nebenbei falls ihr euch wundert warum bei mir wieder Trademod und nicht Necmod steht:

Wie wärs mit doppeltem Schriftzug ???

@ all

Ich baue mir gerade meinen Meleesummoner und bin gerade bei den Überlegungen zur Waffenwahl.
Momentan schweben mir 2 Waffenslots vor. Im ersten Crescent Moon (Statik) gegen normale Gegner und phyisch Immune, im zweiten Herzausreißer (CB, OW) iVm PD max gegen die dicken Gegner.
Habe ich vielleicht irgendwelche anderen Waffen übersehen: Über Passion könnte man nachdenken für schnellere CB Applikation, wobei der Flee nerven könnte. Immerhin will ich Leichen erzeugen, nicht Gegner verscheuchen.

PS: Wenn ich ihn fertiggespielt habe, gibts nen Kurzguide dazu
 
Solang du das mit dem Delirium sein lässt ist doch alles machbar :D

Ich werd zum Reset wohl wieder ne Sorc anfangen. Nicht als Mf-Trulla, sondern zum zocken. Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher ob Lod oder Cl-HC. Vermutlich beides.
Achja, ich hab diese Woche geschafft nen Summoner zu verrippen. Geht alles ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben