• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

2000,yeah,i got it,uh.

Was macht die alte Spambrigade,nicht so viel los hier in letzter Zeit,ts,ts..

Lasset die Toten erwachen....

MfGg Marco
 
Mit Median habe ich nicht so viel am Hut und eigentlich hab ich auch ordentlich was zu tun. In 3 Wochen sind ja schon Klausuren, auch wenn ich aktuell noch ein paar Motivationsprobleme mit dem lernen habe
 
thorongili schrieb:
2000,yeah,i got it,uh.
Posts? Du hast doch schon über 2100. Oder hast du seitdem >100 Posts abgesetzt :eek:

thorongili schrieb:
Was macht die alte Spambrigade,nicht so viel los hier in letzter Zeit,ts,ts..
Wer spammt denn hier?
Ich habe ausschließlich inhaltlich enorm wertvolle Postings :D
 
Ich glaube eher, er meint den 2000. Post hier in diesem Thread. Aber da muss ich ihn enttäuschen, es war nur die 2000. Antwort, Lanx hat sich den 2000. Post abgegriffen
 
Dosenfleisch!

Keine Ahnung, wie ich es mit dem Schädel geschafft hab, aber ich hab mir gestern noch meine Steinchen geholt, nachmittags, nachdem ich die Ausrüstung wieder hatte.
Allerdings ist mir aufgefallen, daß mir zu der Ausrüstung, die ich vor dem Rollback hatte, noch ein blauer Ring mit +1 to all Skills von drago fehlt...
Es hat trotzdem gereicht, und ich bin auch nur 3 mal gestorben...
Jetzt muß ich die dabei gefundenen Hasenfüße anziehen und ein bischen Gold sammeln, ich kann meinen Merc nicht zurückkaufen.
 
bin ma afk, üt ruft und so
:confused:

War gestern Abend zwei Stunden online, aber kein anderer weit und breit. Jetzt hab ich 'nen Barbmuli auf Level 16.

Neri: Ich glaub, den Ring hab ich an dem letzten Spieltag gefunden. Der wäre dann nicht mehr greifbar.


Ich hab übrigens bei SNEJ eine Sorc durchgespielt Frostnova/Nova/Hydra :eek: :D

Hätte ich vorher gewusst, dass man in diversen Levels (z.B. Mephistos Level) nicht teleportieren kann, hätte ich mir allerdings eine defensivere Variante gegönnt.
 
Ich war gestern am frühen Abend online und habe Neri ihren Schädel gegeben (und sie zu einem kleinen Ausflug nach Fauztinville Norm mitgenommen, was ihr anscheinend sehr gefallen hat. Wenn du heute abend noch mal online bist, wirst du mich wohl antreffen, denn ich will für meine Sorc auch noch die Steine holen (ich brauche wieder alle drei).
 
Mein Mann braucht auch noch alle 3.
Ich muß um 8 rum nen Trade abschließen LOD, ansonsten können wir auch zusammen Steine erkämpfen...
Ich hab ja schon alle.
Ich brauch nur ein bischen Gold für meinen Merc...
 
Die des Anstoßes.

Nierensteine.

Mühlsteine?

Das Lustige ist, dass wir wissen, was gemeint ist.

Das Erstaunliche ist, dass du überhaupt etwas weißt, was nicht falsch ist.

Yawgmoth
 
Was ist denn hier jetzt los?
Und wer bist du?

Ich ahbe übrigens den letzten Stein jetzt auch bekommen.
 
kp was hier los ist... yawgmoth redete mich eigenartig an und so

ich bin der pyro, der am liebsten necros zockt, und das speziell zum organe und fackeln besorgen.

ich dachte, hier darf man einfach so draufloslabern. grade wenn man gern necros spielt. insofern verstehe ich die frage, wer ich denn sei, nicht ganz^^

übrigens gz zum letzten stein, was auch immer das is^^
 
Die Stammposter des Necro-OT spielen zusammen Median.

@pYr-0-MaNe: ne kleine Vorstellung wird einfach shon gerne gesehen.

@drago, Kar, besonders Lanx, als der, der sich auskennt: seh ich das richtig, und wir machen dann am So den nächsten Teil der Aktion?
Muß mal nachlesen, was da dann zu machen ist, und warum nicht...
 
achso ok... das is ne mod oder? is das mit den 3 steinen ne parallele zum hellfire event?

also:

<< pyro oder auch johannes(19), spielt d2 schon seit erscheinen, früher aber sehr sporadisch, seit mai 2008 im bnet ladder sc. studiere maschinenwesen in münchen und wohne mit meiner freundin zusammen. hab diverse chars über 85, spiele gerne vielseitig, darunter leidet natürlich ausrüstung und lvl des einzelnen. mein lieblingschar ist und bleibt mein overlord mit CE, der full TO trägt. mit dem und dem smiter meiner freundin mach ich gern ÜT, was super klappt, zu 2. sind wir besser, auch wenn viele im strat einem versuchen, was anderes einzureden.
ansonsten höre und mache ich in meiner freizeit gern musik (orgel...), treff mich oft abends mit meinen freunden und lese, wenn cih zeit habe.
 
Geht doch :)
Herzlich willkommen im Nec-OT!

Ja, Median ist eine Modifikation. Da gibt es zahlreiche neue Quests und bei einer gibt es 3 Steine zu ergattern, die dann ähnlich dem Anni im Inventar bleiben (nachdem man sie cuben musste) und dann gewisse Boni geben.


Dem Yawi darfst seine Wortwahl nicht böse nehmen, der ist immer so. Und meistens redet er sowieso mit sich selbst. Oder seinem Dämon, der ihn besessen hat. Oder sowas in der Art.


@drago:
Ist Snej jetzt dein Ventil für die nicht tradebare Zod? ;)
 
@karensky: ok habe verstanden^^
@simon: 1. semester an der TU... und du?
 
Zurück
Oben