• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Hihi :lol:

Dieser D3-Entwickler Bashiok verweist für den Support von D2 unter Windows 98 auf Microsoft :lol:

Wo die ja 98 noch so toll supporten...
 
@thorongili: Ja, ich spiele noch Ladder, im Moment grad sogar was mehr als NL.
Hab ein paar richtig nette Chars da, einen Dolcher z.B. und meine Einhand-Melee-Sorc.
 
@thorongili: Türlich spiele ich noch ladder. In NL habe ich ja nur die Kriegerin und einen Boner, der überqill von Items die er noch icht tragen kann.

drago schrieb:
Hihi :lol:

Dieser D3-Entwickler Bashiok verweist für den Support von D2 unter Windows 98 auf Microsoft :lol:

Wo die ja 98 noch so toll supporten...

Vielleicht wollte er damit ausdrücken:
     "Wenn die sich schon nicht mehr damit beschäftigen, warum sollen wir das dann noch tun?"
 
Da will jemand gerne ins PvP-Forum geschubst werden. Wo sind die Mods, wenn man mal einen braucht?

:mod:
 
Hat einer gerufen? Ich muß gerade meinen Median-Pala (92) ein wenig spazierenführen.
 
>Ich muß gerade meinen Median-Pala (92) ein wenig spazierenführen.<

Wie,der geht auch mal in ein anderes Etablissement.........

Hoffentlich nicht lilö......

MfGg Marco
 
Keine Sorge, nichts lila-farbenes an meinem Unholy Paladin:

In seiner Freizeit:
vorher.jpg



Wenn er in den Kampf zieht:
nachher.jpg


Ach drago, wenn du gerade mal online bist, ich hätte da ein Bögelchen für dich ...
 
Hm, das muss dann wohl bis morgen warten. Halt's gut fest ;)
 
Irgend jemand alive?
Alle noch im Grab oder wa?

Áuf alle Fälle mal ein Hallööö an alle noch aktiven
Grabschänder und Knochenartilleristen :hy:

MfGg Marco
 
Hallööö dich selber :D

Gestern abend wurde noch der Median-Server auf 1.90 gepatched, da wundert es mich schon nicht mehr, dass wir vorher Probleme hatten, mit dem neuen Patch auf dem noch nicht gepatchten Server zu spielen.

Ich bin aber überrascht, dass das Spiel es geschafft hat, meinen ganzen Rechner runterzuziehen. Das passiert mir höchst selten.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass der 1.90-Patch deutlich größer ist als der 1.86. Scheint ziemlich viele Änderungen gegeben zu haben.
 
Das Changelog ist in der Hinsicht sehr aufschlußreich. Besonders gefallen hat mir diese Passage:

Cuberecipes: ...
- I Am Rich: Demonsbane + Crystalline Flame Medallion + Eternal Bone Pile -> useless vanity gem that tells other people that you are rich enough to waste those charms like that. Now red!
 
ich habe es allerdings - mit gepatchtem Median - geschafft, meinen 3. Sunstone zu holen...

Zusammenfassung des Zustandes der Überquest:

drago: hat alle 3 - hatte er ja schon alleine geholt
ich: hab auch alle 3 - den letzten mit Mühe und Zeitaufwand und 3 mal rausrennen und komplette Armee nachcasten gestern alleine
Lanx: fehlt noch der feurige (Probleme mit Mana und feuerimmuner Priesterin)
Kar: fehlt noch der Blitzende
mein Mann: hat dann mit meiner Hilfe doch noch den Eisigen ergattert, ist aber mehrfach gestorben, dann kam die Meldung mit dem Server-Patch.

Mal sehen, vielleicht versuchen wir es heute oder morgen nochmal, die anderen beiden zu erwischen.

@Lanx: Du wußtest immer so gut, wo die zu finden sind, kannst Du mir das irgendwie erklären?
Nur Feuer und Blitz, Eis hat er ja schon...
 
Siehe einmal hier und im speziellen diese aussagekräftige Karte hier.
 
>Hallööö dich selber <

Um die Zeit ?
Urlaub ?
Krank ?
Schwänzen ?

Und ich fleissiges Opelarbeiterbienchen muss raus aus dem
Stock und ab ins Nasse,buuuäääähh.......

MfGg Marco
 
Neee,weil unser Insignialein der läuft und läuft und läuft...

Noch lange ,hoffe ich........

MfGg Marco
 
Kinder, es gab letzte Nacht einen Rollback. Wir sind wieder auf dem Stand von vor unserer Spielrunde - alle errungenen Sunstones sind weg. Drago, ich habe wieder deinen Bogen, und es wäre nett, wenn ich ihn dir heute noch geben könnte, da er bei mir viel Platz wegnimmt. Und dir, Neri, würde ich gerne all die perfekten Regenbogensteine wieder geben, die auch viel Platz wegnehmen.
 
Ich denke, ich kann heute mal kurz online gehen. Dann würde ich vorschlagen, dass die Leute, die noch Sunstones brauchen, sich die vor nächsten Sonntag noch mal besorgen.

Ist die Regel zum Festspielen von Mulis wie im BNet?
 
Ach jammer!
Woher hatte ich meinen genialen Schrumpel und den Stab?
oder hatte ich die schon die Woche davor?
ohne die Ausrüstung ppack ich das nämlich bestimmt nicht.

@Lanx: ich dürfte heute nachmittag online sein, kann die Sachen dann nehmen.
 
Nein, man braucht seine Chars nicht festzuspielen. Sie sind von Beginn an permanent.
 
Zurück
Oben