• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

es zieht nur Buchstaben ab!

patch einfach im Gehirn ein m da rein!
 
@olfnhob
>Hat sich erledigt<

Wie,fertisch mit Geschreibsel ?
Wo isch de Guide? :D :D :D

>gelt... geschäcker...<
Das Alter,na ja,kann mer halt nix mache.....sry...
Ûpps,kam ja von Neri,zabberlotte noch e mal,
Zuviel gezockert?
Apropos Guide,war da noch was mit dem Kingschlayer
oder hosche do wesche de Medianspielerei ka Zuit mehr für?

:D :D :D

MfGg Marco
 
Erst nur meckern, und jetzt Guide einfordern, oder was?^^
 
Jammer, grummel!
Kann man auch mal nen Thread ohne Massen an HRs finden?
Ich krieg die Kriese.
Ich werde nicht in diesem Thread posten, ich werde da nicht antworten, ich werde da nichts schreiben...
 
>Erst nur meckern, und jetzt Guide einfordern, oder was?^^<

Das ist ein kleines bisschen wie auf Schalke,du bleibst doch mein
Meischter der herzen :D

Ähm,ich meine aber versucht zu haben,Möglichkeiten
aufzuzeigen und konstruktiv mitzumachen.

Die kritik an deinem äh,Guide :D ,solltest du dir nicht
so sehr zu Herzen und vor allem nicht so verbissen
persönlich nehmen.

MfGg marco
 
Marrowwalk-Bug-Threads. Man sollte doch meinen, dass das Thema irgendwann erledigt ist, oder?

Ich habe gestern mit meiner Ama die drei Orbs von den Amas besorgt. Solo killt meine Ama nicht schlecht. Hab sogar einen unique Bogen gefunden: den, den ich schon hatte :wand: Bin nur einmal gestorben, weil ich zu forsch war, an einer der Obertussis.
 
Was genau hindert einen eientlich daran, sich das Inventar mit diesen Orbs zuzupflastern?
Kann man den Roh-Orb von einem, den man schon gecubt hat nicht mehr aufnehmen?
 
Gute Frage...
Du hast 2, ich hab einen - testen?
 
Vermutung 1: Es handelt sich um einen Quest, das heißt, die Dinger droppen nur, wenn man den Quest noch nicht hat. Wer genau den Quest nicht haben darf, müsste man dann ausprobieren.

Vermutung 2: Man kann jeweils nur einen jeder Sorte im Inventar haben, ähnlich dem Anni.

Vermutung 3: Man kann die aufnehmen, aber nur einer wirkt. Eher unwahrscheinlich.

Vermutung 4: Man kann die nur einmal mit jedem char cuben.

Übrigens warte ich noch auf die Char-Beschreibung von einigen ;)

Und noch ein Tipp: Durch die meisten Wände dort kann man durchschießen bzw. Durchcasten. Nicht nur mit dem Piercenden Pfeil der Ama sondern auch mit normalen Pfeilen. Also wird das wohl auch bei Dudus gehen.
 
drago schrieb:
Und noch ein Tipp: Durch die meisten Wände dort kann man durchschießen bzw. Durchcasten. Nicht nur mit dem Piercenden Pfeil der Ama sondern auch mit normalen Pfeilen. Also wird das wohl auch bei Dudus gehen.
Meine Totems ballern auch durch.
Vermutung 2 kann eigentlich nahezu mit 4 gleichgesetzt werden, da man den fertigen Sunstone ja nicht direkt aufhebt, sondern erst cubt (cubed? cubet? dämliches Denglisch.... würfelt!).

Meine Charbeschreibung hast gesehen?
 
heute ist Dienstag, da ist mein Knochenwerfer dran!
Und für den hab ich so nette Sachen...
Mein Mann hat ja netterweise nen perfekten Arach aus Baal rausgeprügelt, mit der Wurfaxt-Amazon.
 
Er wird doch seine,äh,Brille wohl bei F^^^^^^^^
erworben haben ?
Aber vlt. hat ihn Colo auch nur mit DV belegt,oder...Kar???

MfGg Marco
 
thorongili schrieb:
Aber vlt. hat ihn Colo auch nur mit DV belegt,oder...Kar???

Bei drago muss man da nicht nachhelfen, bei drago ist schon das eingetreten unter dem Hamster grundsätzlich leiden.
Sie können weniger sehen als für ihre Renngeschwindigkeit notwendig wär *mich an so machen "plonk" erinner*
 
>bei drago ist schon das eingetreten unter dem Hamster grundsätzlich leiden.<

Naja,solange die Hamsterbäckchen noch schön straff sind,und nicht so abhängen,wird er uns wohl auch ohne Lebensspender noch einige Jahre
erhalten bleiben.

Äh,es sei denn,durch die viiielen Medianfarbtupfer wird seine Iris überlastet,
er bekommt das 2.Gesicht und kann Yawgmoth im Paralleluniversum
erblicken oder,äh,das Alter ist halt unaufhaltsam......

MfGg Marco
 
Ich muss dich enttäuschen Colo, mein Sichtfeld reicht für meine Renngeschwindigkeit locker aus.

Und ich weiß schon, was als nächstes kommt :D


/Edit: Zum Thema Steine aufheben: Man kann nur einen Stein auf einmal besitzen. Ich konnte gerade einen gedroppten aufheben, nachdem ich den anderen weggeworfen habe. Allerdings konnte ich den neu gedroppten auch nicht cuben.

Jetzt liegt in dem game ein ungecubter Ice Stone in der Stadt. Ich warte ein paar Minuten, bevor ich das Spiel verlasse.

/Edit2: Blödsinn, nach 30 Sekunden ist er ja wertlos :wand:
 
>mein Sichtfeld reicht für meine Renngeschwindigkeit locker aus.<

Dann pass aber bloss auf,das du nicht über die eigenen Füsse fällst :D
Oder doch Weitsichtgerät anschaffen ???

Spielt ihr überhaupt noch Ladder Jungs und Mädels(Neri :hy: ) ???

MfGg Marco
 
Zurück
Oben