• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

pYr-0-MaNe schrieb:
@karensky: ok habe verstanden^^
@simon: 1. semester an der TU... und du?
Sehen wir uns Morgen beim Wall in der Vorlesung, was :p?

Also, ICH würde ihn ja nicht treffen wollen.

Als ob du eine Wahl hättest.

Eigentlich habe ich eine - nur, wenn ich dich treffe, dann bin auch ich tot.

Pscht, du verschreckst ihn. Anyway, wir könnten echt ein RL-Treffen ausmachen, du wärst der erste aus dem Forum, den ich Auge in Auge kennen würde. Viertel vor 1 vor dem Haupteingang zum MW-Gebäude, ich trag ein rotes Stirnband?

Simon
 
Keine Sorge, im RL kann ich ihn ganz gut versteckt halten.

Pah, du nutzt mich nur zu gerne als Entschuldigung, falls du mal wieder Unsinn redest. Aka IMMER.

...den ganzen Leuten im RL gegenüber, denen ich von dir erzähle. Genau.

Simon
 
@drago: is das update/ der reset schon draußen? btw chars die ca nach der banwelle bei d2 direkt erstellt wurden noch spielbar?

wenn ja, könntest du von mir acc acces haben denke ich mal( müsste ich snej nochmal installieren). da is nen ziemlich guter dudu drauf ( selffound ex unknown :eek: zb). die assa is auch ziemlich gut spielbar.

also wenn der noch lebt und du interesse hast, ich brauch ihn nit mehr ( wenn dann spiel ich mit anhor ab 6.1 neu dann, wenn der mod überarbeitet ist) und zum rumgammeln is er zu schade imho.

meld dich per PM mal bei mir, solltest du interesse haben

gruß xardas
 
Willkommen im Nec-OT, Pyro. Und somit hast du auch die Regeln aus dem Startpost befolgt ;)

Lanx: Ging gestern leider nicht, ich versuch es heute abend wieder.

Kar: Ja, das mit dem Ventil haut fast hin als Vergleich. Allerdings kommt man in SNEJ auch nicht wirklich schneller an hohe Runen. Aber dafür läuft es in 1024x768 Auflösung.

Xardas: Danke für das Angebot, aber zum einen spiele ich nicht auf dem Server, zum anderen spiele ich im Moment noch lieber self found, wobei ich Ama und Sorc jetzt durchhabe, sind beide ca. Level 380 und haben alle Quests gelöst. Ich mach vielleicht noch einen Nec, aber das war es dann wahrscheinlich auch.

Yawi: Vergraul hier ja nicht die neuen mit deinem echten Gesicht :D
 
Nichts gegen Simon - und daß er niemandrn aus dem Forum persönlich kennt, liegt nur daran, daß er leider am letzten schönen sonnigen Samstag des letzten Jahres was besseres zu tun hatte...
Er hat viele nette Fossilien, viel Spaß und einen Schokoladen-Nußkuchen verpasst, den haben Kar, meine große Tochter, mein Mann und ich alleine gegessen.

By the way - das Museum + der Steinbruch in Holzmaden lohnen sich echt!
 
Eigentlich lese ich momentan ja fast nur mit, weil ich selber kaum Dia daddln kann, aber bei Maschinenbau kann ich mich nicht zurückhalten. Der muss einfach raus. *zuck* Arrgghhh. Okay: "Tausend Kerle - eine Frau: Du studierst Maschinenbau!"


Ich bin dann mal zum Lachen im Keller...



Trotzdem willkommen, Pyro.
 
oh, da hab ich neulich im IRC mindestens 3 Varianten von gelesen...
Weiter kommentiere ich das jetzt nicht.
 
Nein, die Hälfte hat hinterher gefehlt -> endlich.
 
pyro is doch eh schon tot, wenn er simon heute getroffen hat ;)

@drago: aso, joa dann is klar. solltest du mal das verlangen haben auf dem server zu zocken und meine chars noch leben , dann meld dich.
 
drago schrieb:
War der Nusskuchen eigentlich unendlich groß?
Unendlich große Kuchen gibts nur an Geburtstagen. Wenn es keinen gibt, dann gibt es unendlich große Torten.

Trotzdem war der Nusskuchen lecker!
 
mit karohemd und samenstau der studiert maschinenbau ^^
#
simon an sich ist shcon schrecklich genug mit seinen welteroberungsphantasien ^^

btw macht mal was in berlin ^^
 
Berlin ist zwar ne dufte Stadt, aber definitiv viieeeel zu weit weg. Zudem gibts da keine Fossilien, soweit ich weiß ^^
Süden>>all.
 
Wenn neithan da wohnt, gibt es doch genug Fossilien da

*duck*


Süden < Westen
 
Kann heute nicht online gehen, Internet funktioniert nicht. Muss erst mal die Telefondose reparieren, die wurde heute gewaltsam rausgerissen. Hab sie jetzt mit Klebeband fixiert, um Bescheid zu sagen.

Bis morgen
 
drago schrieb:
Kann heute nicht online gehen, Internet funktioniert nicht. Muss erst mal die Telefondose reparieren, die wurde heute gewaltsam rausgerissen. Hab sie jetzt mit Klebeband fixiert, um Bescheid zu sagen.
Wer sieht den Widerspruch noch?
 
pYr-0-MaNe schrieb:
sry simon... habs nich geschafft heute
Soso, du hast also genug Angst vor mir, um drei Vorlesungen zu verpassen? Die waren WICHTIG, Mensch. Du wirst durchfallen.

Macht ja Nix, war ja kein Schneesturm, in dem ich gewartet habe, die frische Luft war sogar herrlich. Kommst du morgen in GEP?

Sicher NICHT, denn ich werde auch kommen! Ich werde sogar in jeder Vorlesung sein, und du-wirst-nicht-wissen-wer-ich-bin...ich könnte immer neben dir sitzen, einen Witz machen, du wirst lachen.

DOCH ZULETZT LACHE ICH! MWAHAHAHAHAHAHAHA!

Yawgmoth
 
Zurück
Oben