• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

pYr-0-MaNe schrieb:
oh... wie lang isser krank? vll komm ich ja ma wieder in GEP dann^^
Ich glaube kaum, dass er sich die nächste entgehen lässt, da geht er mit zwei gebrochenen Beinen hin.

ZU FUSS.

Grund:

"Kostengerechtes Konstruieren"

Aber das ist viel zu teuer! Das ist nicht wirtschaftlich! Dann lassen wir es einfach weg! Lassen wir es weg!

Simon
 
>Ich glaube kaum, dass er sich die nächste entgehen lässt, da geht er mit zwei gebrochenen Beinen hin.

ZU FUSS.<

Bei deinem Ava wären 2 speziell konstruierte Gehhilfen wohl
wirklich nicht verkehrt....

MfGg Marco
 
Das Schwert reicht.

Ich hab erst "Gehilfen" gelesen.

Ich dachte, das meint er auch Ô.o...wer braucht Prothesen, wenn er sich durch Genmanipulation grausam entstellte, in ständiger Agonie lebende Sklavenwesen an die Füße nähen kann?

Jemand, der nicht völlig krank im Kopf ist?

Hey, verwechselst du hier körperliche mit geistiger Behinderung? DAS ist krank.

Yawgmoth
 
>DAS ist krank.<

Wie kannst du nur glauben mit 5 Weibersgeleuten...
Sklavinnen an den Füssen wär man NICHT krank ?

Gehhilfen>Gehilfen,muaaahh....

MfGg Marco
 
thorongili schrieb:
Wie kannst du nur glauben mit 5 Weibersgeleuten...
Sklavinnen an den Füssen wär man NICHT krank ?
Nicht krank, glücklich. Und etwas außer Puste. Aber glücklich.
 
Moin, zusammen

die gute Nachricht: mein Internet ist heute halbwegs stabil, ich schätze, ich kann zocken.

die zweite gute Nachricht: meine Frau kommt heute aus München wieder.

die weniger gute: sie kommt irgendwann ab 19:00 Uhr, so dass ich ggf. später komme, zwischenzeitlich Pause mache oder auch früher Schluss mache.

Wisster Bescheid, Schätzeken...
 
Mach dir nix draus, wenn du mal eine Assa anfangen willst, hast du wunderbare Auswahl :/
 
Also Glidewrapper geht etwas besser, zumindest die normalen Kämpfe kriege ich nun mit. Wenn bei Baal alles auf einen Haufen ballert, bleibt aber nur Standbild über.

Ich glaub, die Abstürze haben was mit dem letzten Patch zu tun, oder aber es spielen mehr Leute die neue Leiter auf dem Server. Beim TP betreten bin ich einmal rausgeflogen, ansonsten nur am Anfang zwei Mal hintereinander.

Ist jemand in dem Median-Forum angemeldet, um da mal zu fragen?
 
Ich hatte den Eindruck, die ersten beiden, die das Spiel betreten, passiert nichts, alle danach fliegen.
Würde mich echt interessieren, ob das am neuen Patch liegt..
 
pYr-0-MaNe schrieb:
pfff... *frust* die 5. assafackel im 12. ü-trist
Ich versteh gar nicht, warum die so wenig wert sind. Ne Trapse ist doch an Einfachheit und Effektivität einer Sorc in Nichts nachstehend. Sind die Leute zu BLÖD, um zu checken, dass Runs mit BoS fast gleichschnell sind wie mit Tele, oder sind sie zu konservativ, um mal was Neues auszuprobieren? Ich verstehs nicht. Sogar leichter auszurüsten ist die, und sicherer dazu.

Anyway...wenn du mal ne schlechte Sorctorch findest, sag mir Bescheid :). Ich bräuchte gerade eine. Natürlich kann ich was zahlen für.

Simon
 
Das Problem an BoS und Gedeihen ist, dass man damit nicht durch Wände kommt. Wenn wir zum Beispiel die Countess nehmen, wird das sehr deutlich. Da sieht man oft am Abgang bereits den nächsten Abgang und teleport sich dann einmal rückwärts durch die Wand. Mit Gedeihen und BoS muss man ewig außenrum laufen. Das macht dann schon einiges aus gegenüber Teleport mit 105FC
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ich versteh gar nicht, warum die so wenig wert sind. Ne Trapse ist doch an Einfachheit und Effektivität einer Sorc in Nichts nachstehend. Sind die Leute zu BLÖD, um zu checken, dass Runs mit BoS fast gleichschnell sind wie mit Tele, oder sind sie zu konservativ, um mal was Neues auszuprobieren? Ich verstehs nicht. Sogar leichter auszurüsten ist die, und sicherer dazu.

Anyway...wenn du mal ne schlechte Sorctorch findest, sag mir Bescheid :). Ich bräuchte gerade eine. Natürlich kann ich was zahlen für.

Simon

und ich verstehe nicht die leute, die sich eben das einreden.
wenn du nur in den tc85 gebieten bist, hat man kaum nachteile,
aber alle boss/keyruns sind in dungeons oder haben enge wege und da brauchst du jahre länger mit laufen, egal wie sehr das beschleunigt ist.
 
ich find ja assasinen auch toll, meine freundin hat 3 von denen, auch ne trapse, aber 5 sind 2 mehr als 3 -.-

simon: ich hätt ne 18 18 soso-torch... nicht wirklich schlecht ich weiß, aber interesse?

haste den e test schon gemacht? ich darf mir da keinen ausrutscher mehr leisten, aber ich arbiete dran^^
 
xardas149 schrieb:
und ich verstehe nicht die leute, die sich eben das einreden.
wenn du nur in den tc85 gebieten bist, hat man kaum nachteile,
aber alle boss/keyruns sind in dungeons oder haben enge wege und da brauchst du jahre länger mit laufen, egal wie sehr das beschleunigt ist.
Wo ich die Soso klar vorne sehe ist bei Meppel und Andariel sowie Gräfin undSummoner. Da zahlt sich Teleport einfach aus.
Auf dem Weg zu Dia und Baal kann auch jede Menge droppen, also lohnt sich Tele da schon nicht mehr. An PES ist man auch one Tele gleich dran und bei Nihla finde ich den Necro sicherer als eine Sorc.
 
Ich hab gestern festgestellt: ich kann mit Caster-Sorcs nicht mehr umgehen.
Zu viel Melee gespielt.

@pYr-0-MaNe: bei so ner Torch könnte jeser ins Träumen geraten - aber sowas liegt ausserhalb dessen, was ich mir leisten kann.
Wahrscheinlich bekommen meine Sorcs dann Torches, wenn sie nach NL gehen.
Sorctorches sind einfach zu teuer.
 
Interesse schon, wobei die Resis egal sind, aber ich hab als Budget maximal 1,5 Ist :D. Zu blöd.

Den E-Test hab ich soeben gelöst! Ich schreib dir ne PM mit der Lösung, wenn du sie nicht sehen willst, klick sie nicht an.

Simon
 
thx 4 pm... tja, 1,5 ist is dann doch etwas unter dem, was ihc mir vorgestellt habe, ich nehm aber auch items... egal^^

sosotorches sind wirklich übel teuer, deswegen geh ich auch gern selber auf fackeljagd. aber die besten verkauf ich meistens, weil mir an 3 statpunkten mehr oder weniger nichts liegt... bin kein son perfektionist, andere allerdings sind bereit, preise zu zahlen, die in keinem verhältnis zum wirklichen nutzen stehen (mE halt...)

wisst ihr, was ich auch krass finde? wie man als nec im bnet teilweise blöd angemacht wird... gibt baalruns wo schon extra draufsteht: no necro. echt asslig, schließlich finde ich, necros gehören zu den besten teamplay-chars und die meisten gamecrashes kommen imho durch fackeln, javas und firesosos zustande... oder was dnekt ihr, warum necros so unbeliebt sind?
 
Weil die Leute keine Ahnung haben.
Dabei sind Necrops soo genial, voe Allem die Melees...
 
Zurück
Oben