• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Ich hab bei meinen Versuchen an etwas Gold zu kommen eine Tier 3 unique Rüstung für meinen Mann gefunden.
Richtig schön mit Verstärkung auf den Elementen, die er nutzt.
Ach ja, meine Craftausrüstung ist fertig - ich kann euch alles craften, hab genügend Punkte...
 
Ein paar Items mit Punkten hab ich auch noch im Stash.

Ich hab gerade überlegt, was für eine Rüstung meine Ama eigentlich trägt. Ich weiß es nicht. Aber ich glaube, die trägt sie fast von Beginn an. Ist sicher was wertvolles :D
 
@drago: ich hab die vollen 250, kann also alles craften.
Im schlimmsten Fall gebt ihr mir die Zutaten und ich baus zusammen.
 
Für einige Tränke brauchst du 500 Punkte. Aber keine Sorge, es gibt da einige Charms, die in Hell fallen, die schon mal 200 Punkte geben ...
 
Ok, ale Rezepte, die ich bisher angesehen habe...
Und Uptier bis Tier 6
 
Ich befürchte, ich werde heute abend keine Zeit haben. Wenn Karensky auch nicht da ist, müssen wir es evtl. heute ausfallen lassen.
 
Ich hab heute gar nichts gegen eine Pause. Also machen wir nächste Woche weiter.
 
Ok, kein Problem.
Ziehen wir nöchste Woche weiter...
 
Ok, da bin ich auch dafür.
Das beruhigt dann wenigstens mein (Lern-) Gewissen :D
 
Oh Mann,da spielt ma jetz so lange Necci,
vlt. lieg ich aber auch daneben *duck*,
aaaber sind die Syns zu Knochenspeer
effektiver(+7%) als der Speer selber?

MfGg Marco
 
Es stellt sich bei jedem Skill die Frage, ob es auf einem bestimmten Skill-Level günstiger ist, in den Skill zu investieren oder in eine Synergie. Wenn der Prozentwert der Synergie günstiger ist als der "relative" Prozentwert des Skills selber, kann es besser sein, Synergiepunkte zu vergeben. Das kann im Zuge der Punktevergabe sogar mehrfach variieren. Wie es beim Speer ist, hängt vom Speerlevel ab, wobei ich nicht weiß, ob die Situation da überhaupt auftritt. Bemüh doch einfach mal den Skillcalc
 
Gesagt,getan....

> Knochenspeer (Lvl-Req 18) Manakosten: 17.2
Magieschaden: 706 - 742 (ø724)
[Synergie] Knochenwand: +0% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Knochengefängnis: +0% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Zähne: +7% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Knochengeist: +0% Magieschaden (7% / Lvl)<

42 Pkte im Speer=ø724

> Knochenspeer (Lvl-Req 18) Manakosten: 12.2
Magieschaden: 533 - 568 (ø550.5)
[Synergie] Knochenwand: +140% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Knochengefängnis: +0% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Zähne: +7% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Knochengeist: +0% Magieschaden (7% / Lvl)

22 Pkt im Speer und 20 Syn=ø550.5

Bei dem "geringen" Levle wohl danndoch eher in Speer selbst,
auf der anderen Seite wäre dann die Rüssi auch mit als Syn bedient
mit einer Syn für den Speer,mmh.....

Werd mals Bonesummonerle weiter speele.....

>Wie es beim Speer ist, hängt vom Speerlevel ab, wobei ich nicht weiß, ob die Situation da überhaupt auftritt. Bemüh doch einfach mal den Skillcalc<
Also nada,thx Drago.

MfGg Marco
 
Schlag den Mod steht wieder an, aber scheint diesmal ein klarer Sieg für mfb zu werden...


Wir könnte Colo natürlich auch ein bisschen pushen ;)
 
natürlich pushen wir Colo!
Wenn nicht wir, wer dann?
 
Soll das heißen, mir wird meine Titelsammlung streitig gemacht?
Und ich dachte, ich könnte nach der heutigen Prüfung mal etwas entspannen...



Btw: 1,0 :D
 
Gratz, Kar.

Gibst du einen aus?

Btw: Colo pimped
 
>Btw: 1,0 <

Gratz,Müh hat sich doch gelohnt. :top:

Wie heisst diese Sendung noch auf MT* dngenskirchens>
Pimp up a colo? :D

Kann doch nicht sein,das der MannFürsBekloppte schon wieder
so nen Titel einheimst,nene....

[X] colo hähä...

MfGg Marco
 
Hier is aber nich viel los, hm?

Was ist los? Ist Karensky von seiner Prüfung so geschlaucht, dass er in der Ecke liegt? Hat Lanx sich in einem seiner Bücher festgebissen? Sucht Colo nach einem Weg, sich bei Schlag den Mod zu drücken? Ist Neri dabei, eine unendlich große Torte zu backen?

Fragen über Fragen...
 
Neri hängt krank bei der Arbeit und insofern nachmittags auf dem Sofa.
Sei mal ehrlich, drago, hat Lanx auch nur eine blasse Chance gewählt zu werden, wenn da Colo und mfb zur Auswahl stehen?
Die beiden kennen viel mehr Leute.
 
Bei uns daheim hat die Grippewelle auch zugeschlagen und meine Mutter liegt krank im Bett.
Das sorgt natürlich für Stress beim Rest der Familie. Dazu muss ich noch Bewerbungen schreiben, habe nächste Woche nochmal eine Klausur (meine ALLERLETZE überhaupt \o/), wurde vom inGame-Portalteam versklavt und überhaupt.

@neri: Gute Besserung und steck niemanden an!
 
Zurück
Oben