• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

DANKE!

Das Video ist ja ganz nett...

Das ist es! Das ist PERFEKT!

...aber das Lied dazu...da stellen sich einem ja die Zehennägel auf...

Perfekt für Folterkeller drei! Ich lass es laufen auf Endlosschleife! Mal sehen, wie lange sie brauchen, um ihre Ohren mit den bloßen Fingern auszureißen! Herrlich!

Ne, also ich lass dir Jungfrauen Aufschlitzen, Waisenkinder Meucheln und alte Omas Schubsen durchgehen, aber das ist einfach nur...FALSCH.

Stimmt, ich hab Grenzen.

Nehm ich halt Ohrstöpsel. Das ist selbst mir zu schrecklich.

Yawgmoth
 
nerienna schrieb:
Weil die Leute keine Ahnung haben.
Dabei sind Necrops soo genial, voe Allem die Melees...

die kleinen bnet kiddy haben halt angst, dass man nen golem oder noch schlimmer, paar andere minions casten könnte. da muss man doch verständnis zeigen.
 
Hallo erstmal,

hiho xardas149 bin gerade nicht an meinen PC sondern an den Laptop im Wohnzimmer dort hab ich keine Skype drauf.
Werde aber sobald wie möglich dich adden.


Mfg und thx
 
falscher ot gwen?^^

also iwie sollten wir das zumindest im selben ot lassen, sonst wirds verwirrend :clown:
 
xardas149 schrieb:
falscher ot gwen?^^

also iwie sollten wir das zumindest im selben ot lassen, sonst wirds verwirrend :clown:

Wieso denn wir beide wissen um was es geht, das reicht doch oder???

Mmmh wieso muss ich wieder an Wände denken???
 
weil wände toll sind?

joa klar müssen nur wir das checken, aber is blöde wenn ich suchen muss, wo dein nächster post versteckt ist.

okay, wir können daraus auch nen spiel machen, aber das wäre eher belästigend für die anderen ot poster ;)

neues forumgame : such den post xD
 
Nächtliche Chat-Aktivitäten. Und der Student ist auch schon wach...
 
Der Student muss jetzt auch weiterlernen. Denn er hat am Montag eine äußerst umfangreiche Prüfung.
 
grml da nimmt sich der student hier mal zeit fürn übertrist... und die schöne 18/18 sosofackel will keiner -.- iwie hab ich eh den eindruck, dass der torchmarkt immo stagniert.
 
Die Leute, die die sehr gerne nehmen würden, denen ist die zu teuer.
Die, die sich das leisten können, prügeln ihre selber raus...
 
Wann ist eigentlich dieser Sorcphilosoph wieder aufgetaucht? :eek:

Ich dachte, den gibt es gar nicht mehr...
 
die gehts dann wohl selfuse -.- das dumme is halt, ich mach das normalerweise so, dass ich die besten torches verkaufe, um davon wieder schlüssel zu kaufen.
 
Ich lass mir Items mit Schlüsseln bezahlen.
Aber ich nutze meine besten Sachen prinzipiell selber...
 
Lang keinen Thread mehr über CS-Nekros gehabt :rolleyes:

Kar: Wenn du Montag Prüfung hast, spielst du dann am Sonntag oder sollen wir Pause machen?
 
JAJAJAJAJAJA ich hab meinen araaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach gefunden wuhuuuuuuuuu meppl i luv ya!!!

sry :X
 
Glückstrumpf.
Min einziger diese Ladder, den hat mein Mann aus Baal geprügelt.
Mit der Wurfaxt-Amazon, solo.
Hat 3 Mercs und alle seine Flaschen gekostet.
Aber der Gürtel hat auch perfekte Stats...
Er wird geliebt und geehrt und kommt auf meinen Knochenwerfer.
 
meiner is auf der feuerwand-high-ES soso, die ihn gefunden hat. die kann ihn gut brauchen und hat ihn ja auch verdient^^

übrigens, du hast ja nen rare und magic laden. ich suche was ganz bestimmtes, wenn du sowas also hättest denk an mich, das wär toll^^

hier is der suchfred: ceci n'est pas un lien.
 
Ich habe eine Rüstung für dich Drago. Ist zwar eigentlich eher für eine Assa gedacht, aber ich glaube, deine Ama wird damit auch gut klarkommen.
 
Zurück
Oben