• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Ich habe gestern zum ersten Mal einen California Cheesecake gebacken. Bin zufrieden, das Rezept wandert ins ständige Repertoire. Gerade eben das letzte Stück verdrückt.
 
1. liebe ich Käsekuchen
2. ist The Cheesecake-Song eines meiner Lieblingslieder

krieg ich das Rezept?
 
Ich mag keinen Käsekuchen.

Neri: mfb und Colo haben natürlich einen klaren Popularitätsvorteil. Mfb, weil er überall unterwegs ist und das schon recht lange, Colo, weil er im Trade sehr bekannt ist. Das gilt aber gegenüber quasi allen anderen Mods, nicht nur gegenüber Lanx.

Gute Besserung an die Kranken im Lande.
 
aber von den anderen Mods hat keiner gesprochen...
 
Colo ist einfach eine Art... "Popularitäts-Gurke mit Charme" :D
mfb ist ein ziemlich anspruchsvoller Gegner, denke ich mir zumindest, außerdem sitzt er ja noch auf dem Thron.

Von daher sollte man irgendwann das mal überdenken...
Sonst bräuchte man gar nicht erst eine Auswahl des gesamten Staffes zu stellen, da eh über 90% der Stimmen an Colo und mfb gehen^^
 
Es wird Zeit, dass ich in den Staff aufgenommen werde, dann gibts immerhin keine Frage mehr, wer der King ist und Champion aller Foren.

Wärst du auch den hässlichen Avatar los.

Ach, Alles mit "Horror" im Namen steht mir hervorragend, vielen Dank.

Yawgmoth
 
Hilft mir bei dem Ava auch nicht weiter.

Erwähn das ihm gegenüber bitte nicht, er ist immer noch sauer, dass er die Chance verpasst hat, seine Macht auszunutzen.

DU SOLLTEST DAS NICHT VERRATEN

GAH

Yawgmoth
 
Median Patch 1.94 ist raus, vor allem Bugfixes (siehe Changelog). Wieder über 90 MB, wieder unterirdische Download-Raten, also seid bereit.
 
He, sag doch wer, daß Kar heute glitzert!

By the way - wir machen das wieder mit dem üblichen Umweg...
 
Alles Gute nachträglich Kar <3
War gestern quasi nicht im Forum und hab's deshalb verpasst 8[
 
Danke für die Glückwünsche!
Habe gerade unseren Fastnachtsumzug hinter mir und jetzt ist massiv Couch angesagt...

Werde heute Abend dabei sein.


\o/ Kein Winterdesign mehr \0/
 
Also im Moment ist es ganz miserabel. Der Server kommt einfach nicht mehr mit, wenn wir zusammen spielen. Das ist sehr schade.

Alleine kann man Median wohl spielen, aber für Parties ist der Mod völlig ungeeignet.
 
Lanx schrieb:
Alleine kann man Median wohl spielen, aber für Parties ist der Mod völlig ungeeignet.
Dem kann ich so wohl zustimmen.
Irgendwie kann ich jetzt auch nicht mehr auf D2 Maniacs connecten...
 
Es hat überhaupt keinen Zweck. Man kann den Mod alleine spielen, aber Parties sind absolut unmöglich: einmal wegen der Grafiklast, die anscheinend kein Rechner bewältigen kann, und damit verbunden wohl auch mit der Unfähigkeit der Server, der Last standzuhalten, so daß man immer rausfliegt.

Ich befürchte, diese Party können wir begraben.
 
Die Grafiklast hat nix mit dem Server zu tun, allerdings sind sowohl Server als auch mein Rechner völlig überlastet.

Außerdem scheint es da einige Stellen zu geben, die nicht gut programmiert sind, so viele Speicherschutzverletzungen sind nicht normal.

Ich finde das Spiel ja ganz nett, aber so geht es einfach nicht. Ich denke, wir sollten uns was anderes für die Sonntagsparty überlegen.
 
Das fürchte ich auch...
Schade eigentlich, aber mehr als 2 Leute scheint der Server nicht zu packen.
Was machen wir dann?
Wieder LoD?
NL?
L?
 
Zurück
Oben