• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Ne ganz andere Frage zwischendurch: Lanx, wann ist denn Petra entstafft worden?

Ich meine, die verdient einen Thread, oder hab ich was derbe übersehen?
 
Das ist schon über einen Monat her. Sie hat den Staff um die Jahreswende herum verlassen.
 
Wos, Petra enstafft? :eek:
Und wieder geht ein Urgestein dahin...

Gibt es da Gründe, die man öffentlich angeben kann?
 
Petra hatte schon eine ganze Weile nur noch sehr wenig gemacht, in öffentlichen Foren war sie schon ein halbes Jahr nicht mehr. Ich nehme an, das ehte Leben hat sie dann doch etwas mehr in Beschlag genommen, aber das ist nach 8 Jahren India ja auch nicht weiter verwunderlich.

Lanx: Hast du schon mal versucht, Windows in einer virtuellen Maschine mit D2 laufen zu lassen?
 
Das lohnt sich nicht - für meine alten CPUs gibt es keine virtuellen Maschinen. Dafür bräuchte ich schon einen aktuellen Intel-Mac.
 
Also, mal ausgetestet...
Summoner putzt Kurast 3000 BA - wenn man weiß, wie.
Wir haben es sogar geschafft, dem Druiden sein Steinchen zu besorgen!
Ach ja: falls wir die Party jetzt tatsächlich aufgeben, ich will den Char nicht aufgeben.
Brauche Input!
Lanx?
 
Ihr könnt ja mla versuchen, den zu zweit zu spielen. Ich werd vielleicht auch mal die Ama ein Stück weit zocken, wenn ich Langeweile hab.

Ansonsten fallen andere Mods ja flach, daher bliebe nur closed BNet. Ich hatte schon mal dran gedacht, eine Party zu spielen, in der ausschließlich Minions killen. Und damit das nicht zu einfach wird, könnte man sagen, dass jeder nur einen Minions und einen Söldner haben darf, also z.B. ein Golem, eine Walküre, einen SM, einen Grizzly. Dazu jeweils ein Söldner.

Nur in wirklich problematischen Gegenden wie Wurmgruft könnte man das ein wenig beschleunigen.

Alternativ dazu irgendeine reine self found Party (höchstens mit Startgold), mir auch egal ob L oder NL. Vielleicht noch ein Motto dazu. Nur Speerträger oder ohne Minions oder sonstwas.
 
MEIN Rechner packt das ja anscheinend recht gut, seit der Neuinstallation...
 
Tja, das Wochenende nähert sich und es gab noch kein Feedback zu einer neuen Party außer einem (nix für Ungut, kar ;) ) unbrauchbaren Kommentar eines nicht näher benannten Mitspielers.

Es sei denn, du meintest Druiden Summoner
 
Druiden Summoner - ich hab doch schon den Fissure Summoner!
Also höchstens mit Wölfen.
 
Bei näherem Hinsehen finde ich die Idee nicht so schlecht, aber wenn man aus so einer Party das maximum rausholen wollte, müsste z.B. jeder eine andere Ranke maxen, was im Grunde ja verskillt ist, je nachdem, welche man maximiert.

Andererseits hätte ich selber damit kein Problem.
 
Solange nicht wieder die Party stirbt...
mein verskillter Blayce hängt immernoch Ende NM.
Immerhin ist er inzwischen solobaalfähig.
 
Wenn Blizzard nicht wieder seltsame Dinge tut, spricht ja nix dagegen, dass die Party stabil bleibt.

Wir können natürlich prinzipiell auch die "alte" Party weiter machen, ich weiß nur nicht, wie da der Stand ist. Zudem fand ich die gar nicht mal so erhellend wie zunächst vermutet. Von daher kann man auch neu beginnen. Ich glaub, self found macht insgesamt mehr Spaß. Pimpen kann man die irgendwann immer noch.
 
hab keine Probleme mit Selffound, gut ausgerüsteete Chars hab ich reichlich.
Aber wasfür Chars?
Eigentlich müßte man - als Krypta-Tupp - auch mal ne Party mit nur verschiedenen Necromancern machen...
 
Gerade hier sind die ganzen Nec-Varianten von den Meisten schon gespielt worden und daher unattraktiv.

Wieso krieg ich bei dem Thread hier drunter mit dem Rohling eine komische Fehlermeldung beim Öffnen?
 
Weil die Werbung die irgendwie zerrupft.
Hat.
Jetzt ist Werbung weg, aber Thread geht wieder.
 
Jetzt, wo Karensky wieder unter uns weilt: Müssen wir da nicht unsere Wurf-Party zuende spielen?
 
Dann muß Kar erstmal wieder einen Char auf dem Level haben...
 
Einfach mal ein Gute in die wunderschöne Krypta schmeiss^^.

Alles klar bei euch,Median zu langeweilige,D3 sehnsüchtig,
andere Krankheiten,über Dragos Alter und Verschleiss brauchen
wir ja kein Wort zu verlieren......

A propos Alter und Verschleiss,son sch^^^^^^
Wollte heute Morgen aufstehen,sag noch zu meiner süssen
kleinen Tochter(pöser Magen-Darrrm Virus),schlaf dir gesund,
meine kleine Hexe :D , da trifft mich doch der Fluch der
Sukkubi und jagt mir einen Blitz ins Kreiz,auf das dasselbige
den Dienscht versagt....
Ich glob,jetzt werdsch ach alt....

MfGg Marco
 
Zurück
Oben