• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Ich habe keinen wurffähigen Char auf irgendeinem Level :D
Und die Summonerparty war ernst gemeint! :p
Oder was in Classic, wenn wir schon selffound in Betracht ziehen. Meinen Gevatter wolte ich auch wiederauferstehen lassen.

@thoro:
Gute Besserung!
Wenn du denkst du wirst alt, bist du es bereits.
 
(Kar mit ein paar Fossilien berwerf...) Jaaa, Deckard Cain...

Aber wenn Du Deinen Gevatter machst, will ich meinen, die Waffen sind ja schon vorbereitet, liegen Ladder auf Mulis.
ein schwarzer und ein weißer...
Und Lanx und drago muüssen uns dan beschützen?
 
nerienna schrieb:
Also, mal ausgetestet...
Summoner putzt Kurast 3000 BA - wenn man weiß, wie.
Wir haben es sogar geschafft, dem Druiden sein Steinchen zu besorgen!
Ach ja: falls wir die Party jetzt tatsächlich aufgeben, ich will den Char nicht aufgeben.
Brauche Input!
Lanx?

Och ihr hört mit median auf? wie schade, ich hatte mich eigentlich auf den bericht gefreut wie ihr in ner party cov macht :D
Aber falls du trotzdem weiter median spielst hier noch ein kleiner tipp für necs gegen stationäre ziele: es gibt ein nec stab rw mit dem oskill flamestrike von der sorc, sollte mit dem elementartotem genug schaden machen um die totems in kurast mit 3-4 flamestrikes zu zerlegen :)
 
@snipse:bin Summoner, hab keine Elementar-Totems.
und ich putze Kurast 3000 BA mit Strategie und auf die Totems draufhüpfen mit meiner Meute.
Muß nur vorger ein bischen Platz drumrum sein, wenn ich die frei hab und sie anspringe, sind die augenblicklich weg - also erstmal Skelette weglocken.
 
nerienna schrieb:
(Kar mit ein paar Fossilien berwerf...) Jaaa, Deckard Cain...
Thema Fossilien trifft sich gut:
Habe heute den ersten Tag von unserem viertätigen Kurs "Arbeitsmethoden der Paläontologie" - sprich Fossilien präparieren - gehabt. Den ganzen Tag nur an Fossilien rumpräpariert :D
Und mein pyritisierter Ammonit aus Holzmaden sieht inzwischen richtig gut aus!
 
Foto will!
Das Ding sah verdreckt und einfach nur aufgelesen schon genial aus...
 
Ich glob,jetzt werdsch ach alt....
Das kommt davon, wenn man sich über das Alter anderer lustig macht :autsch:

Gute Besserung.

Jetzt, wo Karensky wieder unter uns weilt: Müssen wir da nicht unsere Wurf-Party zuende spielen?
Wär mir auch egal. Aber da sind wir jetzt schon so lange raus, irgendwie weiß ich gar nicht mehr, wie, wo, was ich da war...


Classic? Was ist das? Kann man das anfassen oder essen?

Den ganzen Tag nur an Fossilien rumpräpariert
Stelle ich mir wenig erheiternd vor, aber ich bin ja selber ein Fossil.
 
dann such dir ne archäologin

je älter du wirst, um so intgressanter wirste für sie
 
Ja, aber je älter ich werde, desto weniger erinnere ich mich daran, was ich eigentlich mit einer Archäologin will...
 
:lol:
Das war echt gut, von beiden ^^

Fossilien präparieren macht ziemlich viel Spaß. Haben sogar einen Abguss vom Kieferknochen des Homo heidelbergensis gemacht.

@neri:
Foto mache ich, sobald das Ding noch ein wenig besser aussieht. Ist halt eine extreeem langwierige Arbeit, mit einem Pinsel das Sediment runterzubürsten...
 
OK: Party-Vorschlag für Summoner:

- nur Skelettmagier, keine Skelette
- nur Fernkampfsöldner
- Golem erlaubt
- Necro darf aktiv mitkämpfen

Dazu ein Pala mit Conviction, der selber nicht kämpft, höchstens in Ausnahmefällen. Vielleicht mit FOH oder Bogen. Vielleicht eine Art kombinierter Heiler/Conv'ler
 
Nähere Details müssen wir heute abend besprechen, wenn alle da sind. Wir können uns dann ja in einem Spiel treffen und alles bereden.
 
ich hab einfach mal nen Channel Krypta aufgemacht und gammel jetzt da...
 
Ich habe mich eben dazu entschlossen, zu den Wölfen noch Tollwut zu maxen, also Tollwut selber und die Giftranke. So haben wir dann auch gleich noch ein Mittel gegen PI und ich bleibe als Wolf verwandelt. Die Alternativen hätten immer eine Rückverwandlung gebraucht und einen Gift-Druiden wollte ich schon lange mal spielen.
 
Das klingt gut - und erspart uns anderen, Giftschaden auf die Waffen zu legen. Ich fand, obwohl wir gestern abend noch kaum Wölfe hatten, war so ein Überfall auf ein Lager Fallen vom Rudel durchaus recht ansehnlich.
 
Dem kann ich zustimmen. Besonders wie sich alle immer blutdürstig auf die Schamanen gestürzt haben.

Ich bin btw immer noch uninformiert, ob ich jetzt Geisterwölfe maxen soll oder nicht...
 
Kommt jetzt darauf an, ob du lieber deine Werwolfform pushen willst oder eher die Minions.
 
Wenn, dann werden Geisterwölfe als letztes gemaxt - es sei denn, du hast keinen der zu maxenden Geister oder willst auch als Wolf nicht zuschlagen, sondern eher im Hintergrund bleiben.
 
Zurück
Oben