• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

+1

Pf, Cox ist weit böser als du, du bist nur neidisch.

Weißt du was, Flachzange? Du kannst ja Cox sein. Ich werd Kelso und werf dich endlich raus. MÄUSCHEN.

Yawgmoth
 
\o/ Fasching! Geilo! \o/

Aber die Karnevalspic sind schrecklich. Wirklich enorm schrecklich.
Und ich habe auch noch den allergrößten Idioten abbekommen -.-
 
Och wie schön,der Dackel,mein gutster,passend zum
Alter darf der ab und zu och mal mit dem Schwant wedeln,
na mei........

MfGg Marco
 
Es sind wieder einmal diese Tage ... ich wünschte ich wäre nicht in Münster, sondern in meiner norddeutschen Heimat. Unsitten hier ...

Hauptsache ICH bin Chuck Norris!


€dit: Warum meldet der Firefox india.de als attackiert gemeldete Seite und wie geht das weg? :confused:
€dit2: SuFu hilft immer. Nur das Problem ist nicht behoben - eher umgangen. Dreck.
 
Naja, in ner Woche ist es ja wieder vorbei...
Solange ertrage ich auch Mr. Bean.
 
Was, ist schon wieder hell?
Habe ich gleich wirklich einen Zahnarzttermin?

War der Abend gestern gut? Hm, muss, ich weiß ja kaum noch was....
 
Mal sehen, ob der Zahnarzt sich angewidert vom Alkoholgeruch abwendet :D
 
Lief alles glatt, das Wunder namens Mundwasser hat sein Versprechen gehalten.

Jetzt muss ich nur noch um meinen sterbenden TFT kämpfen...
 
Und was ein Glück,das man bein Doc keine urinierenden
Dackel mitnehmen darf...

A propo Doc,hat mir im Krankenhaus versichert,könnte so
2-3 Wochen Pause bedeuten,die gebrochene Rippe....

MfGg Marco
 
Jo, Rippenbruch soll schmerzhaft sein. Und so ein Rippchen ist irgendwie auch an jeder Bewegung des Oberkörpers beteiligt. Eine Rippenprellung hatte ich mal, war schmerzhaft genug.

Kar: Was sagt denn dein TFT?
 
Mein Arzt sagte bei meiner letzten Rippenprellung, dass ich mit einem sauberen Bruch besser dran gewesen wäre, da das weniger schmerzhaft wäre.

Mein TFT geht plötzlich aus. Das läuft so ab, dass er zuerst etwas dunkler wird und dann einfach schwarz wird. Wenn ich ihn dann eine weile ganz ausschalte, geht er wieder an, allerdings nicht für lange Zeit. Und seit heute morgen sind diese Intervalle auch zu wenigen Sekunden zusammengeschrumpft.
 
Logged euch zwischenzeitlich mal mit den neuen Chars ein, sonst laufen die ab vor nächste Woche.
 
Gehts nur mir heut so oder spinnt die Inet-Verbindung
aufs Land hinaus mal wieder irre?
Kaum eingeloggt ist das Spiel nach 30sec hinne???
Das wars wohl für heut........

MfGg marco
 
So, kleines Lebenszeichen von mir. Bis jetzt Fasching ganz gut überstanden, wenn auch mit einigen Gedächtnislücken. Und manchmal auch mit Lücken, die keine mehr sind, aber lieber wieder welche sein sollten.... -.-

Habe noch eine schlechte Nachricht:
Ich weiß noch nicht, ob ich am kommenden Sonntag rechtzeitig online kommen kann. Komme an dem Tag erst aus dem Skiurlaub zurück. Tut mich Leid :(
 
Skiurlaub? Sowas kannst du Student dir leisten?

So gut möcht ich es auch mal haben...
 
Man muss nur genug Opfer dafür bringen. Ich wohne daheim.
 
Deine Eltern wohnen noch bei dir? Ist ja schrecklich. Da hast du den Urlaub sicher bitter nötig
 
Zurück
Oben