• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Laßt ihn Ski-Fahren, solange er noch Schnee in den Alpen findet (lange ist es nicht mehr).
 
Urlau ... Urla ... Urlaaa. Hmpf, nein ich weiß nicht einmal wie man das ausspricht :(

Dafür habe ich gerade festgestellt, dass GENAU HEUTE 5 Jahre bei PlanetDiablo.eu - das macht ein halbes Jahrzehnt. Donnerwetter :hammer:
So und so ganz nebenher erinnert mich web.de sogar daran, dass ich heute Namenstag.



Jaja, so redet man sich den Tag schön :angel:
 
Lanx schrieb:
Laßt ihn Ski-Fahren, solange er noch Schnee in den Alpen findet (lange ist es nicht mehr).

naja zur zeit kann man sich über schneemangel nicht beklagen xD

skiurlaub fände ich aus gewissen gründen atm nicht so prickelnd :ugly:

obwohl lawinensurfen hat ganz sicher auch was für sich ;)

@ Kar: ich weiss nicht ob ich :autsch: oder :keks: bei dir jetzt als passenden kommentar abgeben soll, such dir was aus :p
 
Ach - kann praktisch sein, Eltern in der Nähe zu haben, so kommt man an ungewöhnliche Marmeladenrezepte...
Kar musste mir ja schon das Rezept für die Fichtennadelmarmelade geben.
Die übrigens ausgesprochen gut schmeckt, dieses Jahr koche ich definitiv selber welche.
 
Der Logik deines Satzbaus nach ist Kar dein Vater :eek:

Sehen eigentlich alle Dolche auf einem Nekro gleich aus oder gibt es außer der Farbe da Unterschiede, so in Bezug auf Größe, Form...
 
Nein.
meiner Logik nach nicht.
Aber ich habe auch Eltern in der Nähe - wenn auch nicht im Haus.
Kann praktisch sein.

Und Kar muß von seiner Mutter Rezepte für mich abstauben.
 
Ich würd lieber arbeiten als krank im Eck zu hängen.
Lass uns tauschen.
 
drago schrieb:
Sehen eigentlich alle Dolche auf einem Nekro gleich aus oder gibt es außer der Farbe da Unterschiede, so in Bezug auf Größe, Form...
Wenn du mit Dolchen generell Dolchwaffen meinst, dann nicht. Der normale dolch ist einfach nur ein kleiner "Stummel", während der/die/das Kris und Derivate davon lang und gewellt sind.
 
>Kar musste mir ja schon das Rezept für die Fichtennadelmarmelade geben.<
Klingt sehr interessant,hilft das auch bei Knochenbrüche,
explizit Rippenbrecher :D

>Ich würd lieber arbeiten als krank im Eck zu hängen.
Lass uns tauschen.<
Sofort,jetzt,gleich,gibt keine guten Krankheiten.

>Sind Dolchmesser und nicht auch etwas länger als normale Dolche?<
Sehen etwas länger aus.
>Jepp. Warst du das oder war es Colo, der auch so heißt?<
OO,es kann nur einen Colo geben.

>Aber ich habe auch Eltern in der Nähe - wenn auch nicht im Haus.<
Eine Seite komplett verstorben,andere 60miles away.
Und bei 4 Kiddys wär ich froh,öfters mal jemanden "greifbar" zu haben.

Herzniche Griesse an die Krüpta

MfGg Marco
 
Wie sieht's denn heute abend aus? Alle da?
 
Ich bin auch da. Soweit ich mich erinnere, hat nur Kar angedroht, evtl. später zu kommen, da er ja aus dem Ski-Urlaub zurückkommt. Aber das sollte er aufholen können.
 
Es ist doch modern geworden alles mit "unleashed" zu bezeichnen :eek2:
 
Zurück
Oben