• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Vielleicht wenn ich bei Weeze mitmache ...

Aber ich fürchte, die jungen Wilden da können mit einem alten Sack wie mir gar nix anfangen.
 
Du wärst ja nicht der einzige alte Mann dort *duck und wegrenn*
 
So Mädels, bin wieder vollständig aus dem Skiurlaub angekommen. Mit heilen Knochen!

drago geht auf Weeze? Mit den ganzen Irren da? ^^
 
Du wärst ja nicht der einzige alte Mann dort *duck und wegrenn*
*Stein werf*

So Mädels, bin wieder vollständig aus dem Skiurlaub angekommen. Mit heilen Knochen!
Dafür sind die Skier kaputt :D

drago geht auf Weeze? Mit den ganzen Irren da? ^^
Wird wohl kaum klappen mangels Zeit, aber wenn ich bedenke, dass die keine 100 km von mir weg nächtigen...

Außerdem ist Colo ja da, der beschützt mich sicher vor den Wahnsinnigen...
 
Iiiiih, so ein Pistenzerstörer ...

Du musst übrigens nur A2 nachspielen mit deinen Hundchen. Wir haben es geschafft, in jedem Labyrinth den längsten Weg zu finden... außer beim Summoner :eek:

Und einer hat es sogar geschafft, zu sterben
*niemanden anguck*
 
Ich hab nur Kar würdig vertreten!
Irgendwer muss das ja....
 
:lol:


Was heißt hier Pistenzerstörer? Ich fahre gut genug um nicht den ganzen Hang auf der Kante abzurutschen :p
Zudem muss die Piste sowieso jeden Morgen gewalzt werden.
 
drago schrieb:
Nein, jeden Morgen WIRD die Piste gewalzt.

Sie MÜSSTE gewalzt werden nach jedem Snowboarder :p
Das halte ich für ein Gerücht. Ich fahre ja auch noch Ski und so schlimm ist das nüscht.

Zudem habe ich festgestellt, dass Skifahre definitiv unsozialer auf der Piste agieren als Snowboarder. Wenn ich sehe, dass da 2 ältere Herren gemütlich im Pflug den Ziehweg entlang schleichen und ich hintendran händeringend versuche, weder umzufallen, stehenzubleiben oder die beiden Rentner umzufahren, dann klettert bei mir der Puls.

Und das ist nur ein Beispiel von vielen.
 
Das ist wohl mehr ein Rentner-Problem als ein Skifahrer-Problem. Das gibt es nämlich auch im Schwimmbad.

Und dass du umfällst, weil du zu viel gesoffen hast, kannst du ja nicht den älteren Herrschaften ankreiden :D
 
Das ist in der Tat ein Skifahrer Problem. Denn als Skifahrer kann man quasi ständig anhalten und weiterrutschen wie man will. Als Snowboarder muss man sich da jedes Mal hinsetzen und braucht ein Gefälle, um weiterzufahren. Auch ist es auf Ski deutlich einfacher "langsam" dahinzukriechen als auf dem Snowboard, da man da nur stabil auf der Kante fährt.

Und getrunken habe ich gar nichts, da ich wie jedes Jahr von Aschermittwoch bis Ostern abstinent bin :p
 
Mir ist schon klar, dass nun die Zeit ist, die manche als Fastenzeit nutzen. Für wie behämmert haltet ihr mich, ihr Holzwürmer :autsch:

Heißt aber noch lange nicht, dass das jeder auch macht, wie man an mir deutlich sehen kann. Also macht man es nicht, weil alle es tun, sondern weil man religiös ist, sowieso gerade fasten wollte, einfach mal ausprobiert oder oder oder...

DAS wollte ich wissen.
 
Aus religiösen Gründen.
Und da ich gerne ein Bierchen trinke ist das auch ein angemessener Verzicht. Den Nebeneffekt, dass man sich nach den Exzessen um Fasching damit auch gut erholen kann, nehme ich gerne mit.
 
huhu zusammen, nur ne frage: ich spiel grade nen summoner mal wieder sf durch und mir ist grade in tristram auf normal ein sehr schicker schrumpel gedroppt: +2 skelmastery, +2 skel beleben, +3 ad. bekommt der bei larzuk 2 löcher (ist ein grauer, also reim oder so rein). sagt bitte ja .....
 
Zurück
Oben