-Für Revives muss man erstmal Gegner killen, man ist also entweder beim ersten Boss schutzlos oder braucht deutlich mehr Zeit
Die 10 Sekunden habe ich oben ja genannt. Man kommt unterwegs an genug kleineren Gegnern vorbei, die man mitnehmen kann.
-Man muss mitten in die Giftfürstengruppe rein um den Vergifter zu vergiften
Terror is the answer... Einmal casten, Giftfürst einsperren, beim Sterben zusehen.
Und noch eine Zahl zum Nachdenken. Ein Hammerdin macht mit 125FC rund 30k dam pro Sekunde, der Necro kommt laut deiner Rechnung auf rund 10k pro Sekunde, d.h. der Hammerdin hat den dreifachen Schaden.
Du vergisst die Resisenkung. Aber der Hammerdin hat trotzdem mehr Schaden pro Sekunde.
Mit sehr viel Übung und einer Ausrüstung jenseits von Gut und Böse kann man vielleicht mit dem Veno neben dem Baalrun her zuverlässig das CS machen, zu empfehlen ist das auf jeden Fall nicht
Das dumme ist, dass man die Ausrüstung im Grunde gar nicht mehr verbessern kann. Außer einer Bramble oder Facettenrüstung ist da mit dem Schaden nix mehr zu wollen. Ich komme allerdings auch mit dem Veno im Zweitslot auf 125 FC. Wizzy, Gloves, 10 Reif, 15 Amu, BdD geht problemlos.
Nicht, dass ich das probieren wollte... oder könnte.
Meine Wunschliste für einen Patch
- Fremdskills weg: Teleport, BO, LT, alle Auren
- Auflösung > 800x600
- Fackel ohne Feuersturm
- Hammerdin ignoriert keine Immunitäten mehr
- Bugfixing, Bugfixing, Bugfixing
- einseitiges Hostile raus
- Mehr Nutzen für Mercs außer A2
- Neue Dungeon-Generierung: Andere Maps, Monster, Schätze..
- Level-Begrenzung für Alp/Hell
- Mehr Experience außerhalb des Thronsaals
- Ein Monster, das zufällig irgendwo im Spiel auftaucht, schwer genug ist und eine Rune > Gul droppt.
Das reicht mir dann