• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Ne Nahkampf-Amazon mach ich grad Ladder, die soll den Schaefer's Hammer bekommen, den ich da gefunden hab.
Ich hätt halt gern ungewöhnlich.
Ich find das immer fein, wenn meine Chars anders aussehen als die der anderen Leute, und noch besser, wenn sie dann auch was anderes tun.
 
.
Ich find das immer fein, wenn meine Chars anders aussehen als die der anderen Leute, und noch besser, wenn sie dann auch was anderes tun.

##########

ich denke in einer party kann man so ziemlich alles spieln :)

von daher schließe ich mich dem Thema: Exoten an und sag mal:
Maxblock-Klingenschild assel


ich erlaube mir mal zusamemn zu tragen was bis jetzt hier ankam:

golemmancer (TO?)
wurfspeer barbs (palas wär duch auch fine)
melee amseln

Ladder is cooler (?), dann SF? dürfte mitm to schwierig werden
 
##########

ich denke in einer party kann man so ziemlich alles spieln :)

von daher schließe ich mich dem Thema: Exoten an und sag mal:
Maxblock-Klingenschild assel


ich erlaube mir mal zusamemn zu tragen was bis jetzt hier ankam:

golemmancer (TO?)
wurfspeer barbs (palas wär duch auch fine)
melee amseln

Ladder is cooler (?), dann SF? dürfte mitm to schwierig werden

du darfst mir glauben, dass ich mich hier im forum mit am meisten mit dem klingenschild beschäftigt habe und das als char gespielt zu haben um dir sagen zu können---> das is kein exot, dass ist unmöglich sf ^^
 
Nächste Ladder wäre ich wieder bereit, um euch meine Überlegenheit zu beweisen.

Nonladder spielen wir eher ungern. Char...gute Frage.

Unser Hauptcharakter wird ein Tornadostormer, der wäre dieser Runde nicht angemessen. Was genau meiner angemessen wäre, entscheidet die Zukunft. Dabei wäre ich.

Yawgmoth
 
schade, fand die vorstellung witzig ^^

es gab doch hier mal projekt da gigs da rum das nur mit skills gespielt wird die innerhalb eines level bereichs leigen, zB alle benutzen nur lvl 1-6 skills, oder 18-24 etc.
müsste man bei gefallen noch weiter ausbauen latürnich
 
moin, zusammen

Ich passe auch bei der nächsten Party, ich hab im Moment zu viel um die Ohren. Aber ich hatte neulich mal eine Idee für eine Party: Neanderthaler.

Heißt:
- Nur Barbaren
- Nur Knüppel als Waffen, eventuell Wurfwaffen, Bögen Speere und Dolche
- Aussehen muss einem Barbaren entsprechen, also keine Rüstungen und Schilde (zumindest keine, die man sieht)
- Helme, Handschuhe und Stiefel wären ok, Schmuck und Gurt auch; Eventuell keine glänzenden Stiefel oder so
- Skillung ist ganz egal, aber Hieb wäre stylisch
- Einzige Söldner, die ins Konzept passen, sind Rogues. Schwerter gibbet ja nich und A2/A3 passen optisch nicht ins Bild

Vom Aussehen her könnten auch Amas und Druiden mitspielen, aber mit Einschränkungen
- Ama darf keine Bogenfertigkeiten nutzen außer vielleicht magischer Pfeil, Feuerpfeil, Eispfeil
- Ama darf keine Wurfspeerfertigkeiten nutzen
- Dudu darf nicht verwandeln

Nur so als Idee, ausarbeiten kann man das sicher irgendwie.

:hy:
 
neaderZonen mit magischen pfeilen :confused: mh

hab mir grade mal die sets beguckt und mir ist aufgefallen, das es genau 8 exceptional sets gibt. eins für jeden in der party.

was dann gespielt wird ist dann natürlich ne andere frage

/ne, doch dumme idee. sehe grade zB najs ist erst ab 78 komplett tragbar und zB die beschaffung des cow sets wird schwierig
ergo, leiber vergessen :)

trotzdem wird noch ein thema gesucht^^
 
ich persöhnlich fände ja ne assa-summon-party genial. 8 assas mit 8 schatten die am besten alle gleich aussehen, das ist bestimmt style (und verwirrung) pur. ^^
gleiches ginge sicher auch bei der amazone, die hat mit den doppelgängern ja nochmal ein abbild mehr. nur wäre man da natürlich auf physischen schaden vom minion beschränkt.

mfg
 
Mastershadow bringt zwar was um, ist aber laaangsam...
(alles getestet mit meiner verskillten Nyreth)
 
mit voll ausgebautem schatten und skills/synergien könnte das bei 8 spielern vielleicht spielbar sein ^^
und je nach spielbarkeit der schatten kann man selbst ja auch mithelfen, man will schließlich nicht nur rumstehen :D

wenn klingenwächter kein NHD hätte, wäre der auch ne lustige idee ^^

mfg
 
Nein danke, ich habe mich mit meinem Arktiswinddruiden schon genug rumgeplagt -.-
Ein Char, der auch ab und an etwas tötet, wäre mir schon ganz recht.
 
joa aber sind die master nich n bisschen 08/15 :ugly:
krieger ist zwar schwächer, aber auch individueller.

asseln dann alle dualclaws?
me [x] dafür weil ich dann vll eine back-to-the-roots-basic-dual-phy-melee-sin spieln würde.
also immer schön mit drachenklaue drauf, TS als charge, one point wonder cobra strike als leecher, mastery & block maxd, dazu BoS oder fade, noch kP
wärs was?

€:Wenn die Party zustande kommt wäre ich auch gerne dabei....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kar, Lanx?
Sagt mal was!
Mir ist eigentlich egal was, Hauptsache die Party, weil ist immer soo lustig...
 
Ich muß sagen, Dragos Vorschlag gefällt mir sehr gut. Nach unserem Wolfsrudel ein Pack Neandertaler.
 
Wieder NL?
und: könnt man da auch nen Druiden auf Fissure oder Molten Boulder spielen?
Also: einelementar Feuer...
 
Wollte sowieso wieder etwas barbariges machen. Also [x] Neandertaler.
Allerdings würde ich persönlich auch Schilde zulassen. Das hat dann etwas "teutoniges" und die waren - laut Römern - ja auch Barbaren ;)

Bin auch wieder für NL, da hab ich mehr Zeug.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn measer mitkommt.
 
wenn teutonen dann könnes auch gleich germanen sein. die hatten wenigstens styl0r hörnerhüte.
aber was fürn dudu spielt man den da melee, wenn er schon nicht verwandeln darf ^^
 
Daher frag ich ja, ob ich nen Caster machen darf.
Weil der geht sonst vollkommen unter.
Sieht aber schöön steinzeitmäßig aus, entsprechend bekleidet...

Was Items anbelangt:
Kar, ich hab genügend Krempel um ne ganze Armee auszurüsten, hab ich das Gefühl.
Jedenfalls, wenn man nicht die absolut überteuerten Sachen braucht.
Und die braucht man ja prinzipiell nicht um durchzukommen...

Ich kann einfach die netten Sachen nicht wegwerfen, auch wenn ich viel zu viel Zeugs hab, und traden hab ich auch kein Bock mehr zu...
 
bin trotzdem i-wie noch für die asseln :/
neaderstyle is ja ganz nice, aber irgendein char konzept möcht ich schon haben :/
und wenn die die dudus untergehen wärs schade drum
naja... und nur lähmende barbs wär auch n bissl eintönig
 
Es gibt ja auch noch Konzentrieren und Amok, passt imho auch ganz gut.
 
Zurück
Oben