• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Stylechars sind cool.
Siehe Gevatter Tod.
Ich hab einen in weiß gemacht, der ist übelst stabil und sieht genial aus.
 
Es geht nicht um Barbaren, sondern um Urzeitmenschen, also fallen Germanen weg. Der Stil soll ja einen primitiven Helden bezeichnen, der nichts trägt, was den Einsatz höherer zivilisatorischer Künste bedarf - darum keine Schilde und keine Helme mit spitzen Hörnern. Auch bei den Waffen würde ich Unique a la Donnerhammer nicht zulassen, der zwar als Bild wie eine Keule aussieht, aber auf dem Char selbst wie ein großer Hammer dargestellt wird.
 
Was ist jetzt mit meinem Feuer-Elementardruiden?
ich meine, damals gabs ja auch irgendwelche Medizinmänner...
 
der feuer dudu sieht n bissl wien verkappter vulkanologe aus :p
und wenn witchdoc, dann komtm mit feuer stoß die assel immernoch am besten an die fire bomb ran :p
 
Druide geht, solange er sich nur in Felle und Häute kleidet (Tierköpfe müßten also erlaubt sein).
 
D3 hat keinen Necromancer, kann also nicht taugen.
Grmpft.

Vulkanologe hatte ich auch noch nicht, nur den Fissure Summoner
Und Felle und Häute hatte ich vom Aussehen her vor.
Ist bei dem recht nett zu machen...
 
waren neandertaler in der lage zB geweih und vogelköpfe so herzurichten dass man sie auf dem kopf tragen konnte? das schimmelt doch T_T

also ihr wollt ganz sicher alle ne SteinzeitParty machn? :/
Schade ^^

€: tierhäute erlaubt = lederrüstung/gehärtetes Leder, aber keine leichte rüstung, da die irgendwie gewebt aussieht? ist dämonenleder, bzw eine skarabäusschale, ein TIERfell?
 
Das Aussehen muß tierhäutig sein.
Und gerade zu sochen Zeiten wurden so Tierpelze als Masken verwendet...
 
war das nichn bisschen später xD
mayas, indianer, evntl davor?
die neandertaler die ich getroffen hab hatten immer grade mal ein tierfell irgendwie über den leib geschlungehn gehabt.

naja, weitere restriktionen? dudu: keulen & pelze only. barbs gar nichts aufm kopf, oder gehen reife durch?
 
>>> die neandertaler die ich getroffen hab hatten immer grade mal ein tierfell irgendwie über den leib geschlungehn gehabt. <<<

Muuaah,geschlungehn,muuaahh.
Die Neandertaler die ich bis jetzt getroffen habe
waren entweder Fans des Meisters der herzen^^,
natürlich im Delirium,mal wieder verloren oder aber
von Zwietracht Frankenfurt,besoffen,aber wieder
mal nicht abgestiegen^^

Müsst ihr Langeweile haben,wenn ihr deNeandertalern
nacheifern wollet....

MfGg Marco
 
Oh ja.

Gib zu, diesmal warst du froh, dass du mich hattest.

Fast zwei Stunden alleine gegen Dia? Ja. Ja, ich war froh, dass ich dein Generve hatte, um mich abzulenken.

Yawgmoth
 
Tolle Wurst, Antwort verloren gegangen aufgrund technischer Probleme. Also nochmal tippen...

Erst mal Gratz an Yawi für's Durchhalten. Erinnert mich an meinen Veno.

Zur Barb-Party würde ich folgendes sagen

Waffen: Hammer/Knüppel ok, solange es nach außen wie eine Keule aussieht.
Speer ist ok. Gibt es Stangenwaffen, die wie Speere aussehen?
Dolche sollten ok sein, Äxte konnte man eigentlich auch zulassen. Zweihandstäbe sind auch ok.

Hauptangriffe: Alles außer Doppelschwung/Frenzy, weil mit zwei Waffen können solche Typen nicht umgehen oder nur sehr unbeholfen.

Schreie sind toll, in jeglicher Hinsicht.

Druide mit Fissure? Weiß nicht, aber ein Vulkan wäre sehr stilgerecht :D
Außerdem könnte er "Hunde" mitnehmen.

Ausrüstung: Optik entscheidet. Schilde sind imho no go, ansonsten halt urmenschartig.
 
@drago: Fissure hatte ich schon, würde ja Vulkan oder Molten Boulder nutzen!
So, binn dann mal weg bis morgen...
 
Da das Aussehen das wichtigste ist, sollten Metallteile in Rüstungsslot, die nicht angezeigt werden, gehen: Ringe, Amulette, Handschuhe, Gürtel und Schuhe können grundsätzlich mit allem bestückt werden. Metallhellme sind tabu (gerade auch Barbarenhelme wie Arreats), aber Reife nicht (denn Reife werden nicht angezeigt), auch Kieferknochengebilde sind möglich. Schilde gehen nicht; Rüstungen nur in Leder, schwere Keulen nur, wenn sie nicht als Hammer angezeigt werden (Donnerhammer geht leider nicht).
 
Gibt es 2H-Knüppel, die nicht als Hammer angezeigt werden?
Und 1H ohne Schild.... naja... Also, einen Buckler könnte ich mir noch vorstellen. Der sieht am Barb sowieso eher winzig aus.
 
Alle Hämmer werden auch so angezeigt, egal ob 1- oder 2-Hand. Blieben also nur die beiden echten Einhandknüppel, wobei das dann z.B. auf Baranars hinausliefe, also nicht soo schlecht.

Ich würde aber sagen, eine Zweihandaxt sollte ok sein. Hab gerade mal ein bisschen rumprobiert.
 
heyyy moment x)

2 hand holz knüppel = sorcstab = ribcracker \00/

also sehe ich das richtig, es geht nur ums äußere und nicht darum wies im charscreen aussieht?
das vereinfacht das ganze ja ein bisschen
aber ist ww eine so neanderattacke? ich glaube kaum das die so skilled warn um pirouetten zu drehen ihne umzufallen :lol:
 
WW fällt denke ich raus. Sollte ja etwas interessant sein und nicht 08/15-Skillung.
Ribcracker finde ich etwas... naja, nicht wirklich barbarenhaft. Äxte finde ich schon nicht mehr richtig urzeitlich. Außer vllt der Style der "großen Axt".

Ich finde 1H-Knüppel + Buckler ja immer noch toll...


edit: Cürü meint gerade, 1H Knüppel + Knochenschild sähe stylish aus. Ich stimme zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei das dann z.B. auf Baranars hinausliefe, also nicht soo schlecht.

demonlimb? nords ? :clown:
find ich auch sehr passabel :)

buckler und so okay, aber knochenschild? das würde bedeutetn das sich urmenschen aus knochen schilder gebastelt haben :irre:
find ich nicht so passend, aber kann mir ja bockwurst sein ^^

momenatn zugelassene attackenwären also Konz, hieb, lähmen amok und sprngangriff, wobei ich letzteren *hust* finde.
eigentlich kannn man es doch vereinfachen und sagen: der mittlere baum only, dann müssen ja 2 von jeder sorte gespielt werden.
ansonsten denke ich läufts auf 4 amoks und 4 konzis oder noch weniger konzis hinaus^^
 
Zurück
Oben