• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

bei giftdolch wird dir das deathweb nichts bringen. es sei denn du schnitzt dir aus dem stab einen hölzernen dolch :ugly:
rabiner könntest machen. nach der ansteckung aufs deathweb wechseln und alle neu vergifteten erleiden den resiabzug. oder mach ne giftjava damit ^^

mfg
 
Das war ja meine Überlegung,mit Fleshripper
dolchen,dann auf Deathweb switchen und
evtl. vorhandene Reste sowohl mit physischem
wie Giftschaden(Venom von Verrat) zerschmettern,
mit dem Fleshi latürnichst.

Also eine Art Hybride mit Revives vom Webslot,
Maxblock, 3er TO-Kombi,Gulli,Blutreitern.

Problem meiner Meinung nach dürften die
Revives sein,die Idee ist schon etwas älter,
ich glaube Kar hatte mir damals nicht unbedingt
Mut gemacht,allerdings ist durchs Web und
einen sehr schönen ZODed Fleshripper,ääh,nee,
latürnich net,sondern einen 299er Fleshi vom
ausgemusterten Ripperbarb^^ die Idee in mir
nochmals hochgekocht....

Nochmal schauen >
Gift > 60 Pkte
Zähne,CE je 1 > 2
Flüche 10(LR evtl. etwas höher)
Toni,Mastery,Monstiresi 1 > 3
Skells,Mages,Mastery,Eisen 1 > 4

Wären erstmal 69 Pkte.

Bonearmor 1
Speer 1
Wall 20
Prison 20 > genau 110,lol,not real....

Also lvl 92 würdsch etwa anpeilen wollen....

Statsss
Str for Gulli
Dex for Maxblock > wobei der TO-Schrumpel
nicht so der Schild dafür ist,evtl. doch den
Sturmschild im Nicht-TO-Slot,denn so irrsinnig
stabil find ich die Armor nicht..
Rest > Life
Mana 111^^

Danke für den Rat mit der Giftjava,aber meine
"Leiden" nähern sich wohl eher dem Ende^^

MfGg Marco

€: Verrechnet,79 warens,also dann Rest
auf Wall und Prison verteilen..
 
Das war ja meine Überlegung,mit Fleshripper
dolchen,dann auf Deathweb switchen und
evtl. vorhandene Reste sowohl mit physischem
wie Giftschaden(Venom von Verrat) zerschmettern,
mit dem Fleshi latürnichst.
Halte ich für eine blöde Idee.
Willst du wirklich mit Fleshripper giftdolchen, nur um danach eine neue Vergiftung (PN) zu applizieren? Und danach wieder auf Giftdolch zu wechseln?

Wenn, dann würde ich einen giftigen Dolcher mit Flehsripper im Zweitslot für Giftimmune spielen.
Ob du damit TO komplett nimmst, müsste man dann genauer überlegen. Ganz widersinnig wäre es nicht.
Und Storm? Wenn du schon BA-Synergien steigerst? Och nö...
 
Hier liegt einfach ein Missverständnis vor. Der Trick mit dem Switch funktioniert NUR bei Tollwut, weil einmal zuhauen nach und nach viele Monster vergiftet und die nach und nach vergifteten dann bei einem schnellen Slotwechsel den Resimalus von Deathweb abkriegen. Beim Dolcher funktioniert das so nicht, weil immer die Resis zum Zeitpunkt der Vergiftung zählen. Auch der erste vergiftete bei Tollwut hat die Resis, die auf dem Zuhauslot gelten.
 
Hier liegt einfach ein Missverständnis vor. Der Trick mit dem Switch funktioniert NUR bei Tollwut, weil einmal zuhauen nach und nach viele Monster vergiftet und die nach und nach vergifteten dann bei einem schnellen Slotwechsel den Resimalus von Deathweb abkriegen. Beim Dolcher funktioniert das so nicht, weil immer die Resis zum Zeitpunkt der Vergiftung zählen. Auch der erste vergiftete bei Tollwut hat die Resis, die auf dem Zuhauslot gelten.

Das war der Punkt oo.
Nur beim Tollwüter also,okee.
Warum hatte ich das bloss irgendwi anders
im Kopf,wahrscheinlich zu sehr auf Idde fixiert,
danke für die Aufklärung ihr beiden.

Ob du damit TO komplett nimmst, müsste man dann genauer überlegen.
Ganz widersinnig wäre es nicht.Und Storm? Wenn du schon BA-Synergien steigerst? Och nö...

Ich weiss nicht,gehts nur mir so,mach ich was verkehrt,
die Bonearmor ist bei mir so ratzfatz immer wech,
fast ärger ich mich,sie überhaupt geskillt zu haben
und nicht gleich nur auf Storm gesetzt zu haben.
Ein paar Skills mehr zum Ancasten dürften soo viiel
wohl auch nicht ausmachen...

MfGg Marco
 
Tatsächlich wird auch der erste Vergiftete kurze Zeit nach dem Switch die vollen -Resi-Schmerzen bekommen, da Tollwut ständig neu vergiftet. Siehe meinen Guide dazu ;). Ist schon ein komischer Skill.

Simon
 
Tollwut ist auch nicht mit anderem Giftschaden zu vergleichen, da der Skill ja irgendwie als "Krankheit" wirkt. Komischer Druidenquatsch halt.

Bin ich eigentlich der Einzige, der die ganze Zeit ausgeloggt wird?
 
im Moment werd ich nicht ausgeloggt.
Gestern wars einmal, nach nem Reload war ich aber wieder eingeloggt.
Und das konnt mir mal gar keiner erklären....
 
Scheint mal wieder der Wurm drin zu sein,
passiert mir atm dauernd...

MfGg Marco
 
Ich kann heute abend leider nicht zocken. Hab eben erfahren, dass das Puter-Essen, zu dem ich heute eingeladen bin, auf abends verlegt wurde.
 
Hört sich ja lecker an.... hatte schon lange keinen Vogel mehr auf dem Teller. Muss mir dringend mal wieder einen MCChicken oder so holen... oder direkt zum Chinesen...
 
Wenn ich meinen Puter essen würde, könnte ich heute abend vermutlich auch nicht zocken ...
 
drago, Lanx, wie siehts mit heute Abend aus?
 
Ich habe Besuch und bin darum nicht da.
 
ach jammer!
wie siehts mit nächster Woche aus?
 
^^

By the way - wann krieg ich die zu lesen?
 
Zurück
Oben