• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Ok, ich hab meinem Mann angedroht, daß er die mit bestellen darf...
Der kam heut morgen an und meinte: er muss unbedingt was bei Amazon bestellen...
ok, meine Vorräte ungelesener Bücher sind derzeitig mal wieder auf 0, das muss behoben werden.
 
drago, Lanx?
Sonntag?
was ist mit heut Abend?
 
Ähm,der Link zum Beastsummoner funzt leider
nicht mehr,jemand ne Alternative ???

MfGg Marco
 
Das ist wohl ein allgemeines Problem zur Zeit. Es wird daran gearbeitet ;)
 
Wenn wir schon dabei sind....
Kar, überarbeite Deine Signatur, die Links sind tot!
 
*narf*

Der Blockkalkulator treibt mich gerade in den Wahnsinn. Laut dem braucht man auf Level 90 136 Dex mit Munkel. Kann mir da mal jemand sagen, was ich gerade falsch mache? Rechne da mit den 72 Blockchance, aber irgendwie sind die Werte noch seltsamer, wenn ich die 40% vom Munkel selbst dazu nehme...
 
72 ist korrekt (32 + 40). Ergebnis ist 203 Dex auf Level 90.
 
Danke dir. Irgendwie habe ich mit dem Kalk öfter mal Meinungsverschiedenheiten :)

Nun ist mir aber geholfen.
 
:D Sowas sagt man doch nicht, Mensch :D Wie kannst du es wagen... obwohl "Urgestein" bekommt da auch eine ganz andere Bedeutung, wie ich finde ;)


EDIT: Mit Sturmschild braucht man weniger Block als mit Munkel :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Ich geh mal Popcorn machen und dann sehe ich mir hier mal das Spektakel an ;)

So langsam fallen einem die Finger vom ganzen Tippen ab -.-
 
Hör halt mit dem spammen auf, dann geht es auch den Fingern wieder besser. :p

Hat eigentlich schon mal einer von euch mit der unmodifizierten SP-Version 1.13 eine self found Bowie gespielt? Das ist schwieriger als ich dachte...
 
ich spiel grundsätzlich keine bowies. ich hab mal eine physische bowie mit wf (40/15), forty, nem 120/45 reif, einem inventar voller max/ar charms und dergleichen angespielt und schon die hat mich nicht wirklich vom hocker gerissen. da spiel ich lieber etwas, das auch killen kann.

ps: wenn dir die bowie selffound zu leicht wird, spiel sie nackt :ugly:

mfg
 
Hat eigentlich schon mal einer von euch mit der unmodifizierten SP-Version 1.13 eine self found Bowie gespielt? Das ist schwieriger als ich dachte...

Also ich hab bisher nur in 1.12 eine Bowie sf probiert, da ich noch nicht an 1.13 rangekommen bin ;( (iwie klappt das upgrade beim einstieg ins Bnet wohl nich bei mir :ugly: )
 
Zurück
Oben