• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Nur ich krieg wieder nix zum Lesen...

Nicht mal Comics... :(
 
@drago: interessierst Du Dich für längst ausgestorbene Lebensformen?
ich bin wohl meine Begeisterung für Fossilien und Dinosaurier etc. aus Kindergartenzeiten immernoch nicht ganz losgeworden
 
Würde ich einen Nec spielen, wenn ich mich nicht für ausgestorbene Lebensformen interessieren würde? :D
 
Leider gibts noch keinen Kalksteingolem :irre:
Der Tongolem ist ja noch gar nicht richtig lithifiziert :lol:
 
Das wär doch mal was für die Modder!
Kalksteingolem!
Welche Fähigkeiten weist man ihm zu?
 
zerbröselt bei der geringsten Berührung und hüllt die Umgebung dabei in weißen Staub (DV)
 
Tagchen zusammen :hy:

Bin auch mal so dreist hier rein zu schneien (schneit grad echt hier :D).

Hab nur die ersten Seiten ueberflogen, ist die Vorstellung ueblich? Steinigt mich wenn nicht :hammer: aber hier kurz mein vita:

Bin der Christian,
Studiere in Finnland (Auslandsjahr fuer Master),
23 Lenze jung (hat man da noch Narrenfreiheit?)
Komme gebuertig aus NRW, studiert in Niedersachsen.

Muss der arme Goli denn gleich zerbröseln? Reicht doch wenn er freundlich hustet wenn er getroffen wird und ne gewisse Ärea einrieselt. Und während sich da manch einer fragt "hab ich Schuppen!?" kriegt er auch gleich was vor die Murmel gesetzt.

Edit: Schreiben ist schwer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaah, endlich mal wieder wer sich vorstellt!
Ich jammer ja schon immer, daß die mich noch angemault haben, ich solle mich erstmal vorstellen, und heutzutage tut das keiner mehr...

Willkommen im besten aller OTs!
(meinereins hat hier angefangen, überhaupt zu Posten)

Was dan Golem anbelangt, so bin ich der Meinung, daß er doch ein paar etwas mächtigere Eigenschaften haben sollte.
Und die Skelette dazu sollten bitteschön Dinosaurierskelette sein...
 
:hy: Christian

willkommen bei den Opis.

Wenn ich so über Verkalkung nachdenke, klingt es mir am sinnigsten, wenn ein Kalkgolem die KI eines Gegners beeinflusst.
 
Da spricht der Foren-Dinosaurier persönlich...

Meine Frage war noch immer nicht beantwortet: wie siehts mit So Abend aus?
ich hab seit Wochen kein D2 mehr gespielt (nur Median), wär mal wieder an der Zeit...
 
Kalkstein ist schon recht hart. Härter jedenfalls als Sandstein ;)
Also PhysRes 75%. Mindestens.
Ziel Blenden wenn getroffen nervt zu sehr.
Knochenspeer auf Angriff? Das sind die ganzen Belemnitenrostren, die da drin versteinert sind :lol:
Ich bin mal wieder zu geologisch irgendwie...

@Securod:
Willkommen in der Krypta!

@drago:
Wenn du über Verkalkung nachdenkst... Dann vergisst du, wieso du darüber überhaupt nachdenkst? Und was das war? Und wie du überhaupt dorthin gekommen bist?
 
:hy: Christian

willkommen bei den Opis.

Wenn ich so über Verkalkung nachdenke, klingt es mir am sinnigsten, wenn ein Kalkgolem die KI eines Gegners beeinflusst.

@Drago: Schon soweit mit praktischen Tests der Verkalkung der KI, dass deine eigene darunter leidet ;)? :keks:

So viele Omis und Opis, da komm ich mir gleich nochmal 6 Jahre jünger vor :D,

@Nerienna: Aber das mit dem vorstellen macht doch mal durchaus Sinn, schafft von vornherein gleich eine gemütlichere und persönlichere Atmosphäre.

Wenn Knochenspeer auf Angriff, könnte dieser dann nicht auch als kleine Synergie für den selbstgenutzten Knochenspeer wirken, die mit dem Skilllevel des Golems steigt? Da wäre es auch noch praktisch wenn man der KI beigebogen bekommt (ohne Verkalkung) das man sich sogar in die taktisch beste Positon für den Skill begibt.

Edit: Nunja, meine Sig ist halt Programm ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich mit alten, verkalkten und ausgestorbenen Lebensformen beschäftigt, sollte das, das und das (in dieser Reihenfolge) gelesen haben.

Christian: Willkommen in der Krypta. :hy:
 
Wann soll ich was von Verkalkung gesagt haben?
q.e.d.

@Lanx:
Als ich das Cover gesehen habe, empfand ich sofort eine leichte... Abneigung.
Ich bin ja wirklich ein Fan von Fantasy und SciFi (ja, durchaus auch von schlechter SciFi: WH40k), aber sobald es um irgendwas aus meinem "Studienbereich" geht, setzen sich mir die Scheuklappen auf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihihi. Der Autor ist Kinderbuchzeichner.

Aber diese Bücher sind wirklich gelungen; zumindest im letzten müßtest du bei Amazon sogar blättern können.
 
Mal sehen, ob ich diesem Lesetipp irgendwann mal nachkomme...
meine Lesegeschwindigkeit sagt: her mit allem, was sich gut lesen lässt.
 
ich hab hier noch über 20 ungelesene bücher bücher rumliegen. und wüsste spontan nochmal gut 100 stück die ich gerne lesen würde. aber irgendwie kommt man einfach zu nichts.

keine sorge karensky, das fällt nicht unter fantasy. das sind geschichtliche aufzeichnungen, alles ist genau so passiert! :D

mfg
 
Zurück
Oben