• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Ja nun, 1.12 oder 1.13 ist ja egal. Ist auf jeden Fall spannend, sich mit einer Wilden Kette durch Hell zu arbeiten (natürlich nicht upped)
 
Mehr spannend, wobei es ja tatsächlich Gegner gibt, die man mit diesem Char einfach nicht platt kriegt. Wenn da extra starke Geister rumfliegen, die sowohl den Merc als auch die Level 12 Wally in 2 Sekunden umnieten, dann muss man einen Kampf gar nicht erst versuchen. Alles, was sich einfrieren lässt, ist ja ok, aber wehe, da ist was kälteimmun.

Aber hat enorm Spaß gemacht, die trotzdem durchzuschleifen. Der wirbelnde Urahn war extra schnell und hat mich wirbelnd eingeholt, als ich vor ihm geflüchtet bin :wand:
 
Ich habe wirklich vergessen, wie schwer sich so mancher Necromancer doch in den Anfängen spielen kann, aber dafür macht's umso mehr Spaß und weckt den Ehrgeiz. Ach, wie diese kleinen Racker doch gern habe.
 
Grmpft.
Das Forum loggt mich aus, wirft mir beim wieder einloggen nen Database-Error um die Ohren...
ich glaub, es mag mich heut nicht.
Oder hat schlechte Laune...
 
#2
Ich bin übrigens inwischen echt ein Fan von Torchlight geworden. Ist ein wirklich extremer D2/D3-Klon, aber genau das ist das Gute daran. Guter Spielfluss, eingängige Steuerung, viel Bekanntes, schöne Grafiksets - wenn man es nicht genau weiß könnte man meinen, man hat die D3-Demo vor sich.
 
@Kar: gibt es Necromancer?
Ohne Necromancer habe ich extreme Hemmungen, mir das auch nur anzusehen...
 
Es gibt einen Alchemisten, der eine Art Mischung aus Necromancer und Sorceress ist.
Er hat klassiche Beschwörungsskills (2 Golems die beide aktiv sein können sowie Imps, die man aus Leichen beschwört) sowie Angriffszauber (Blitzschlag, eine Art Meteor etc.). Interessant sind die Spells:
Man hat 4 slots für Spells, das sind Skills, die man sich kaufen muss bzw. finden kann. Die sind austauschbar und in verschiedenen "slvl" verfügbar. Da gibt es auch nochmal ordentlich Beschwörungsspells (Zombies, Skelette, Skeletbogenschützen etc.).
Zusätzlich hat man noch ein Pet, das ebenfalls 2 Spells lernen kann (dann castet auch dein Pet Skelette ^^) sowie Items verkaufen kann, ohne dass man selbst in die Stadt muss.
Und die Minion-AI ist genau wie in D2 total für den Arsch.
 
Und die Minion-AI ist genau wie in D2 total für den Arsch.

Ich fordere bei Simons Golem-Story ja schon seit Jahren ein Extra-Kapitel über die Intelligenz von Reviveds...
Er hat sich bisher folgendermaßen rausgeredet: das wäre dann leer...
 
:hy:,

ich schreibe hier nur eine kurze Anmerkung;
Ich danke euch für die Kritik am Guide, ich gehe heute im Laufe des Abend genauer darauf ein. Im Moment geht es mir nicht so prickelnd (habe nachher auch einen Arzttermin) und liefere dann auch noch einmal Beispiele für meine Ausführungen - gerade in Bezug auf die Spielbarkeit des Charakters ;)
 
Gern geschehen. Wir tun doch alles für zusätzliche Posts.
 
:lol: Warum sind Posts so überbewertet? :D

Ich muss mal sehen, in welches Gebiet ich den Nec nachher für ein nettes Bildchen schicke um zumindest etwas seine Spielbarkeit zu zeigen.
 
ich geh mit Yngvar immer Baal prügeln.
Dauert 1-3 Anläufe, je nachdem, wie viel gleichzeitig triggert...
 
Hm,eben hat mir doch der Pindle eine
ätherische 186% Skullders gedrückert.

Uppen oder nicht ?
155 Str durch Beast BA habsch ja,
spricht eigentlich auch nix dagegen....

MfGg Marco
 
Hallo, ich plane in einiger Zeit mir einen Overlord mit max CE im SP zu bauen. Einsatzgebiet sollen TC 87er Gebiete, also Grube und WST inklusive Baal mit der gängigen MF Ausrüstung sein (Harle, Homunkulus, Skullders, Ali, Chanceguards). Jetzt bin ich mir nicht sicher, welche Waffe ich dem A2 Machter in die Hand drücken soll. Von den früheren Overlords, die ich gespielt habe, meine ich mich zu erinnern, dass CE schon ein ziemlicher Manafresser ist. Damals habe ich aber auch die Overlords auf HC gespielt, ergo wenig bis gar keine Punkte in En gesetzt. SP spiele ich aber SC atm.

Jetzt die Frage: Einige Punkte in En und eine Waffe mit viel Wums (zur Auswahl wären Tomb Reaver, Bone Hew oder Obedience) oder nix in En stecken und Insight nehmen? Ein Argument gegen Insight und Base En ist die Tatsache, dass ich mir vermutlich irgendwann ein Infinity bauen werde (die Supertruhen in LK waren so nett), zumindest wenn ich einen passenden Rohling gefunden habe. Infinity ist auf einer Java/Blitze vermutlich besser aufgehoben, aber dank PlugY kann man die Waffe ja hin- und hermulen.
 

wie wärs mit base-ene und ner dmg-waffe?

normalerweise kriegt man durch +mana after echt kill genug
wieder rein. wenn man natürlcih permanent und ohne
zu denken rumsprengt könnte des knapp werden.

kriegst ja vom equibment auch noch mana,
dass solltest auch nich vergessen.
und wenns gar nich reicht gibts da selbst bei plugy was,
dass is verschieden groß, blau und passt in jeden gürtel

gibt dem merc lieber ne waffe mit ordentlich CB drauf -obi, hone z.b.-
 
Ich würd Obi nehmen,Mana bekommst du
ausreichend anders woher,z.B >

Harle
Knochen
Maek
Juwelen in Ali Babas

MfGg Marco
 
Ok, dann versuche ich es mal mit Base En. Zumal ich die Stats vermutlich brauche, da ich mir Beast bauen will, falls mal eine 3. Ber droppt bzw. ich mir eine errusht habe. Das gehört dann in eine Berserkeraxt, eine Doppelaxt wäre doch arg zu schade dafür.

€: Wieso gibt es hier eigentlich keinen Charvorstellungsthread oder ist der von Seite 1 verschwunden? Ich finde die immer ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist nicht fixiert (bewußt) und wandert darum nach unten. Aber ich glaube, ich werde einen Link in den roten Thread einfügen, falls da noch keiner ist.
 
da ist noch (oder wieder) keiner.
War schonmal einer, aber letztens hab ich den vergeblich gesucht.
 
Zurück
Oben