• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Bei Löwenherz muss ich imemr wehmütig an 1.09 zurückdenken. War einfach eine der Toprüstungen damals.
Zur Not gibst sie halt einem anderen Char ;)
 
Kar, das ist noch immer ne Top-Rüstung!
sie wird nur, wie vieles andere, vernachlässigt, seit es die ach-so-tollen großen RWs gibt.
Was hat Lionheart, was Fortitude nicht hat?
Richtig, IAS und Stats!
 
Frohe Zeitumstellung zusammen ^^
Mir passt sie dieses Jahr sogar ganz gut in den Kram, da dadurch mein Flug effektiv eine Stunde früher geht.
 
Madame hat verwechselt und Kar kommt wieder :)

Sicher pünktlich oder gibbet mögliche
Behinderungen wegen Streik oder so ;)

MfGg Marco
 
Apropos Streik.

Ich habe vor ein paar Tagen ein Paket aus den UK bekommen, das ich vor nem halben Jahr bestellt hab.
Warum erst jetzt? Vermutlich wegen dem Poststreik der vor nem halben Jahr in UK war. Aber immerhin, vergessen wurde ich nicht :ugly:
 
Mein Probenpaket aus Sardinien ist gestern (also Dienstag) gekommen. Habe es am Freitag abgesendet, ging also erstaunlich schnell.
 
Wer weiß, was in euren Paketen so drin war...

Sonntag werde ich übrigens nicht zocken. Aber generell die Frage an Kar: Spielst du mit?
 
In meinem waren Steine und Nudeln. Aber überwiegend Steine.
Ich wäre schon wieder dabei. Was steht denn an? Gibt es schon Charideen? Ladder oder Nonladder?
 
Ich hab noch keinen Plan. Ich hatte schon an HC gedacht, aber dazu gibt es imho zu viele Lags. Auf Classic habe ich auch keine große Lust, weil das doch recht schnell langweilig wird.

NL sind einige Items da, aber vor allem die fehlende Möglichkeit, Runen hochzucuben, würde mir da fehlen, weil das eine Möglichkeit ist, von den verbesserten Drops zu profitieren. Von daher würde ich am liebsten Ladder spielen.

Und da es sowieso self found wäre, würde ich fast sagen, Chars sind egal, jeder wie er mag.
 
Würde passen. Ich wollte sowieso diese Ladder einen Char spielen. Wäre bei mir dann ein Boner.
 
ich mach ne Assassin.
Soll letztendlich wahrscheinlich ne Ninja werden, ka, als was ich die hochspiel.
Vielleicht Dauertreterin...
 
Krypta-Runde, immer sonntags abends.
Aber die Woche werden wir nicht starten, wenn drago nicht mit kann.
Also eher nächste Woche.

Die üblichen mitrennenden Verdächtigen sind drago, Lanx, Karensky und ich.
Waren aber auch schon andere bei.
 
ah alles klar mit TS oder ohne da ich zurzeit eh kein mic habe ist es bei mir schlecht!!
bnzw weiß noch nicht was ich für ein char mache müsste mich dann anpassen was ihr so spielt!!!


mfg daniel
 
Ohne TS. wir spielen ganz ungezwungen und gemütlich. Alle Quests, kein Rushen etc.
Spieldauer ist meistens 1 Akt bzw. ca. 2 Stunden. Wenn einer mal nicht kann, sollte er in der Woche nachquesten (da hilft meistens neri ^^).
Char sollte relativ egal sein, da wir wohl Ladder spielen werden und da die meisten von uns noch keine Items haben. Trotzdem sollten wir Kombinationen wie Holy Froster mit Overlord vermeiden ;)
 
was dagegen wenn ich mich an eurer illustren runde einmal beteilige?
 
Zurück
Oben