• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

dann mal :keks:e für alles Untote Gesocks hier verteil :D

gz:)

 
Oh nein,Hillfee,Colo hat
den Klamottenwechsel gepackert *würg*

Aber mal gaaanz vüüül Gratzerle
und allet Jute für die Kut(t)e^^

MfGg Marco
 
Da ist doch glatt unser Colo aus der Tonne gekrochen...
Aber immerhin bleibt er da, wo er hingehört!
 
Wieso, bist doch noch gar kein Ex-Staffmember
das hat auch seine gründe. tub hat sich geweigert sowas wie colo aus seinem folterkeller rauszulassen, die damit verbundene gefahr wäre nicht absehbar gewesen. daher haben sie ihn einfach in eine kutte gesteckt und zu den toten geworfen :)
aber wenigstens die tonne ist weg, jetzt hat der bierbauch wieder mehr platz :clown:

mfg
 
Sagt mal, sollen wir unsere Chars heute noch spielen oder in Anbetracht des Resets dann lieber einen Aufräumabend einlegen?

Und wie wollen wir weiter machen? Wollt ihr noch Ladder spielen? Ich würde auch eine Rune mitmachen, vielleicht mit einem Barbaren oder so. Oder eine Ama.
 
Ich spiel weiter beides, würde den Molten Boulder aber gern fertigspielen.
Und da ich die letzten Tage eigentlich nur Resetvorbereitungen gemacht hab, würd ich gerne spielen.
 
Wollt ihr noch Ladder spielen? Ich würde auch eine Rune mitmachen, vielleicht mit einem Barbaren oder so.

Also der Verschreiber ist mal endgeil :D

Drago outet sich als Duper :lol:

Ich werd mich heuer ganz und gar dem Necro hingeben in der Ladder.
 
Nee,die Ladder war definitiv die letzte wohl ;(
Ab jetzt nur noch NL,wenn überhaupt.

Wir haben eben die letzten 12 Ütrists gemacht,
also meine Annis waren ja schon sowas von :irre: ,
aber die Torches übertreffen auch das nochmal.
Die beste war ne 17/20 Ama,mit den 10/10ern könnt
ich Drago begraben.....

Verrat hatten wir ja jeweils auslösen lassen,
aber manchmal hatten wir alle das Gefühl,
das das keine 6mins gehalten hat.....

Naja,war ne interessante Sache,schau mer mal...

MfGg Marco
 
Sowas hier?

Morgen und übermorgen muss ich mal meine Sachen sortieren (und PGs vernichten), dann kann der Reset kommen.
Unglaublich, welche Mengen an Kos und Lems man verarbeitet kriegt, wenn man alles aufwertet, was einem auf den Mulis/Chars so vor die Füße fällt...
 
Meine Giftnova macht statt 7k nun 8k Schaden. Weiß nicht, ob es die Änderung wirklich bringt...
 
Um mal einen kleinen Eindruck meinerseits weiterzugeben: Die Runendroprate scheint sich wirklich verbessert zu haben. Ich spiele im Moment noch nicht mal Ladder, und ich habe auch noch keine HR gefunden, aber seit dem Patch fallen die Runen des Mittel- und oberen Mittelfeldes bei mir wesentlich häufiger als früher.
 
Bei mir ebenso,und das im Feld der Steine :irre:

Mal und Ko und Lem ???
In einem Walk,nähmlich in dem 2.ten NL
überhaupt ???

Vlt. fällt ja doch noch ne Cham,
dann hätsch ne Zod :)

MfGg Marco
 
Gerade über die "Mittelklasserunen" freue ich mich immer sehr, da die wirklich nützlich sind.
Werde wohl auch ab nächster Woche einen (und nur einen) Ladderchar anfangen. Morgen Abend geht ja mein Heimflug (endlich!).
 
Bei mir droppte u. a. in kurzer Zeit Hel Lum Fal, dann noch Io und Mal, Um im Runenforge, und noch diverse weitere Lums.
 
Genau,wird degradiert,
runter mit der Kutte >Gay :ugly: <
und druff mit dem Löwenfell,fertsch
und wir haben den Lionking :lol:

MfGg Marco
 
Zurück
Oben