• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Nö, spricht nix dagegen. Sofern du Sonntags zwischen 19:00 und ca. 21:00 Uhr Zeit hast...
 
damit haben wir mal wieder ne größere Runde diesmal...
mal sehen, vielleicht macht mein Mann ja auch wieder mit.
und ich bestehe drauf, es ist 19:15!
vorher sind die Kinder nicht im Bett...
 
Ich frag mich eh nach 2-3 Jahren Zocken, ob die nicht irgendwann mal länger aufbleiben dürfen...
 
nicht, solange die morgens so müde sind...
 
Neri, es gibt Frühaufsteher und Spätaufsteher, das ist genetisch bedingt. Und bei einem Spätaufsteher hilft früh ins Bett gehen absolut nix. Ich kann auch ins Bett gehen wann ich will, wenn ich morgens früh raus muss, bin ich immer total fertig. Mehr Schlaf hilft also nicht unbedingt
 
Ich frag mich eh nach 2-3 Jahren Zocken, ob die nicht irgendwann mal länger aufbleiben dürfen...

:lol::lol::lol:

neri, darf man fragen wie alt die kleinen sind?

ps: bei zu viel schlaf is man auch müde, hab ich nämlich grade mal wieder xD
 
Die Kinder sind knapp 4 und 7 1/2.
Die Große muss morgens in der Schule fit sein, und die Kleine kommt nicht aus dem Bett, wenns abends später wird.
 
gut bei 4 versteh ich das, bei 7 1/2 find ich das schon was komisch o_O

lustigerweise ist mein bruder auch ca 7 1/2 ( anfang oktober 2002 geboren) und wenn schule ist geht der ca um 8 ins bett, vll auch mal ne halbe stunde später.

also fit sein is klar, aber bei 7 uhr reden wir ja fast schon von 12 stunden schlaf, was schon fast wieder zu viel ist ;)

Wenn ich mich zurückerinner, dann weiss ich noch gut, dass ich immer heimlich aufgestanden und im dunkeln gespielt habe in dem Alter xD

kannst ja mal gucken wie sich das bei dem auswirkt, wenn er mal was später ins bett geht. naja sind deine kinder, mehr will ich gar nicht zu sagen ^^
 
@xardas149: ich seh die, wenn sie mal später ins Bett kommt...
und außerdem klingelt bei uns um 6 der Wecker.
Die Kinder müssen also sehr früh aufstehen.
Grad montags, nach dem Wochenende, ist das teilweise was heftig, und deshalb gehts sonntags pünktlich ins Bett...
 
Dragos Post gefällt mir auch sehr gut. (Mal sehen, wer herausfindet, welchen ich meine.) Wie effektiv Hohn tatsächlich ist, haben wir ja in der Neandertaler-Party gesehen: Succubi, Seelen, Wiedererwecker aller Arten wurden ganz schnell auf andere Gedanken gebracht und damit wesentlich weniger nervig.
 
Was ich an dem Post viel interessanter finde...Drago hat ne Oma, d.h. er ist nicht das älteste Wesen in diesem Universum:angel:
 
Nein, das stimmt leider nicht, Manziel. Ich nutze nur immer den Spruch mit der Oma, obwohl ich keine mehr habe. Gleichbedeutend wäre in dem Fall meine Mutter, die immerhin schon fast 83 ist, aber da die jüngeren Nutzer Mütter so um die 40 haben, hätte es nicht denselben Effekt, als wenn ich Oma sage.

Aber ja, es gibt ältere als mich ;)


P.S.: Ich stelle gerade fest, dass mich vielleicht die ein oder andere Mutter eines Forenusers interessieren könnte :D
(Natürlich nur, wenn ich nicht vergeben wäre :no: )
 
Würd mich hier auchmal um nen Platz in eurer nächsten Party bewerben. Ich kenn hier zwar wahrscheinlich so gut wie niemande, aber eine gewisse Person, die nich namentlich gennant werden möchte (ihr wisst ja wie Frauen so sind ^^) möchte unbedingt mit mir spielen :p
 
Ach, du bist der HCler von dem neri erzählt hat ^^
 
Der werd ich wohl sein


Oh gott ist dieses fallen pic hässlich, muss ich wohl doch anfangen im forum zu posten ^^
 
naja Fallenschami reicht <3

ob ich diese Ladder mal nen Meleenec probier?
 
Avatar-Spamming ist hässlich!
Das darf nur ich, weil ich eh gefroren bin.
Hm, momentmal, da war doch was....
Meinen Vampire hab ich ja verloren...

Ich muss doch Leute, die mich im op ind2.de anquengeln: "und pack mich endlich in die F-List!" dazu bewegen, mit mir zu spielen...

edit (@pöhser Zwischenposter): ich hab irgendwas gefunden, was geradezu nach Melee-Necro schrie aber was ist, was keiner sucht...
 
Zurück
Oben