• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Eine Art Schleifmaschine für sehr feines Schleifen im Mikrometerbereich. Kann man aber auch googeln ;)
 
Googeln statt schleifen? Stell ich mir schwierig vor
 
Büchsenöffner und Läppchen? TS,TS,TS.......

Meld mich mal back again,nachdem meine Mainmachine
Rauchzeichen wie bei der Papstwahl gegeben hat und
mein Rauchmelder einen Höllenlärm gemacht hat.aber dadurch
immerhin meinen Schreibtisch gerettet hat^^

@läppen
War mal im ersten Lehrjahr Thema am Rande.

MfGg Marco
 
Sorry, Kollegen... ich hab leider länger gebraucht um wieder nach Hause zu kommen, als ursprünglich geplant.

Ist zwr eh heute Fußball, aber ich hätt schon gezockt. Ich guck ma, ob ihr noch online seid
 
Hat ja gut geklappt, wir haben dich schnell questmäßig auf den aktuellen Stand gebracht.
 
Hab gar nicht so viel vepasst, wie es scheint. Umso besser. Ich glaub, ich werde als nächstes erst mal Überzeugung skillen, dann stelle ich mich daneben und guck zu, wie die Blitzer das Gelände säubern.
 
Schaden macht meine kleine Assassin ja ganz nett.
ist aber bei Traps keine Kunst.
Die Frage ist nur - wenn wir Conviction haben, sollte ich dann vielleicht auf lightning only umskillen?
 
Du könntest auch auf Feuer only gehen, Lightning macht ja die Ama.
 
da habsch aber keine Klauen zu.
Zu lightning schon...
 
Wer suchet, der findet...

Klose z.B. hat ziemlcih lange das Tor gesucht, aber er hat's gefunden
 
nunja, ich kann mich noch mehr aufs Feuerbömbchen werfen verlegen.
Da sind die lightning Fallen ja Synergien zu.

Ok - ich gebs zu, hab grad weder Zeit noch Nerven zum Klauen shoppen...
 
Dann lass den Char doch einfach so, wie er ist, spielt doch erst mal gar keine Rolle.
 
naja ne Lighttrapse haut schon ohne Conv ziemlich viel Schaden raus... die würde dann wohl mit der Java um die Wette killen:ugly:

ne Feuertrapse hängt eienr Java zwar im Dmg deutlich nach, sieht aber toller aus, kriegt auch gut was klein und ist halt nicht vom gleichen Element wie eine Java;)

wenn man die 3 Feuerfallen + DS skillt (ist ja ne Syn zur letzten Falle), dann kann der rest in Crowdcontroll gepackt werden, da man ja nix gegen Immune haben muss in einer Fruppe:)
Wie die Crowdcontrol auszusehen hat ist latürnich dem Spieler/der Spielerin und der Gruppe überlassen:)
btw hatte ich mal ne +4 Feuerwelle-Klaue im Angebot, aber ned genug Gold dabei:<
 
Klose z.B. hat ziemlcih lange das Tor gesucht, aber er hat's gefunden
Den fand ich noch besser als die Kollegen Özil und Cacau. Wie kann man sich bitte kurz vor Schluss bei einem Stand von 4:0 noch eine gelbe Karte wegen einer Schwalbe einhandeln? WIE?
 
Den fand ich noch besser als die Kollegen Özil und Cacau. Wie kann man sich bitte kurz vor Schluss bei einem Stand von 4:0 noch eine gelbe Karte wegen einer Schwalbe einhandeln? WIE?

Indem man etwas zu sehr fliegt beim Versuch über das anfliegende Bein eines Australiers zu springen, der einem im nächsten Augenblick ziemlich umgesenst hätte. Okay, er fliegt theratralisch, aber er fordert auch nix. Der Fehler liegt da eher beim Schiri, als bei Cacau.
Der Typ hat aber auch teils komisch gepfiffen imho.
 
Ich hätte beide Schwalbenkarten nicht gegeben und die rote auch nicht. Aber dieser Schiri ist bekannt dafür, dass er schnell zur Hand ist mit der Pappe.
 
bei der von özil könnte man diskutieren, fiel wirklich was flott...
naja leichter spieler...

im groben und ganzen #
 
Özli fällt ja sowieso gerne. Aber die rote Karte war definitiv eine Fehlentscheidung. Gelb wäre richtig gewesen.

Ich tippe heute Abend auf 1:0 für Italien und auf ein seeehr langweiliges Spiel.
 
dat Ergebnis kann ja schon zu Halbzeit nich mehr hinkommen, aber der Rest stimmt dafür
 
Alles klar im Schiff ?
Ist ja Totenruhe angesagt hier,eine Woche ohne Post !
Wir werden ja gleich einbalsamiert alle Mann,oo.....

Hab mal den Beastnecman weitergespielert,dann mal auf
Grabräuber gewechselt,dank Metalgrid(AR + Resis) und
gutem Raven(249/19) sowie nem Stats/DL/AR Ring stimmt
halbwegs jetzt auch mein AR.
Atm lvl 96 und werd jetzt wohl mal versuchen den Tielsuchermerc
gegen nen Machter zu tauschen,auch wenn dann mein Schaden
wieder etwas in den Hintergrund tritt.
Aber ansonsten doch sehr spassig,sobald ein etwas kräftigeres Monsti
auftaucht,Bärig werden und mit Grabi max ias noneth losknüppeln.

Auch wenn Lohs besser sein werden,wollt ich mal nen paar CB-Gloves
craften,aber bei den Ergebnissen werd ich wohl ewig auf ein paar
gescheite warten müssen,naja......

Mal Grüsse an alle in den Raum äh Gruft schmeiss....

MfGg Marco
 
Zurück
Oben