• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Wenn du nicht vor hast, einen Bonemancer zu spielen, kannst du ihn auch verscherbeln
 
also im Moment zwar noch nicht, aber mindestens ein Nec muss in jeder Ladder her:D

könnte dann mal mit Obimerc rumrennen und nen Einsichtgolem probieren...
 
Mal ein bissken Werbung machen für die kleine NL-Verschenkaktion
 
So, die Krypta-Mulis sind komplett leergeräumt, das Dutzend wertvollerer Items hab ich auf meinen Chars, von mir aus können die Mulis nun ablaufen. Oder jemand nutzt sie als persönlichen Muli. Sind ja fast 30 festgespielte Chars, also reichlich Platz.

Hm, ich glaub, auf einem Char sind noch ein paar Barbaren-Helme. Egal.

Behalten hab ich aus dem Fundus nur ein paar wirklich interessante Stücke: Dream-Schild, Grief, Oath, Najs Stab, Stille im Bogen, Blauzorn. Wenn jemand von den Teilen was brauchen kann, PM an mich. Vom Rest ist die eine Hälfte verschenkt, die andere ist im Datennirwana.



Wie sieht es mit morgen abend aus?
 
Zuerst hatte ich einen grossen Lag (nicht mal Botschaften über /f m gingen), danach durfte ich nicht mehr ins B-Net. Ich kann leider im Moment nicht zu euch kommen.
 
ging ja dann doch noch...
der Server hat Dich wohl abgeworfen.
Das erste Zeichen isrt wohl immer, daß whispern etc nicht funktioniert - thunderbirds dürfte sich an den Kommentar einer Freundin von mir erinnern, die mal in unser Spuiel kam:
"Wer immer bei dir im Spiel ist, fliegt demnächst raus."
sie hatte /whois versucht und festgestellt, der Server kannte diesen Char nicht (not logged on)...
 
Ich hab gerade ein Déjà vù. Shenk hat mir gerade eine Cham-Rune gedroppt... wie in Ladder 1.

Aber warum um alles in der Welt muss meine zweite HR genau wie meine erste ausgerechnet eine CHAM sein? :wand:

Kann ich dafür wohl eine Jah und eine Ber ertraden?
 
drago, Du machst was falsch.
Man rennt zu Meppel, wühlt unterwegs in allen Kisten und sammelt die fallende Ber ein...

Ach mist, schon wieder ne Maus!
/me geht mal Katze machen, Jacky schleppt die Biester ja nur rein...
 
Hm, eine mitdenkende Katze, die sich darum kümmert, daß ihre Menschen, die gerne Mäuse fangen, immer wieder Gelegenheit haben, ihrem Hobby nachzugehen ...
 
man muss seine Haustiere halt bei Laune und auf trab halten.
Die Katze hats schon richtig erkannt:ugly:
 
Du meinst: seine Dosenöffner.
 
Ihr kennt den alten Spruch?
Dogs have owners, cats have staff.

Genauso benimmt sie sich...
 
Ist es nicht immer wieder interessant, was man in das Verhalten von Tieren alles hineininterpretieren kann.
 
(Mindestens) genausoviel wie in das von Menschen.
 
keine Ahnung wo ichs hinschreiben sollte, fands aber einfach im nachhinein so lustig. Meine Freundin (Amerikanerin) fragte was ich denn gerade am PC mache. (Diablo 2 natürlich). Als ich dann mit meinen nicht vorhandenen Englisch Skills antwortete "I play with my Boner" kassierte ich nur einen angewiderten Blick. Tja wer Englisch im Gegensatz zu mir beherrscht weiß was sie wohl verstanden hat ;D
 
Dass gewisse Bezeichnungen reichlich schlecht übersetzt eingeschleppt werden, behaupte ich schon lange...
Noch schlimmer sind die Pseudo-Rückübersetzungen.

Die übliche Bezeichung für einen Knochenwerfer sollte bei Muttersprachlern immer ähnlich bescheuert rüberkommen woe "bodybag" (Leichensack) für Rucksack - da wollte irgendein Marketing-Mensch das verenglischen...
 
Deswegen heißt der in der englischen Version des Guides ja auch Bonemancer...
 
Boner ist doch gar nicht so extrem abwegig, wenn man sich die Castanimation und die Form des Knochenespeeres mal ansieht :D

Btw: Juhu, endlich wieder WM!
Btw2: Oh noes, unsere Läppmaschine ist kaputt gegangen und ich muss noch 7 Schliffe läppen :(
 
Was zur Hölle ist eine Läppmaschine?

oder auch...

Was zum Läppen ist eine Höllenmaschine? :D
 
würd mich auch mal interessieren...
 
Zurück
Oben