• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

drago, Lanx, Thunderbirds, wie siehts mit heut Abend aus?
Spielen wir?

Komme grad gar nicht mehr zum D2 spielen außerhalb so fester Runden, die ich mir absichtlich frei halte.
 
OMG,die Staubis haben sich erhoben und sich zu
Gruftis zurückverwandelt,HIER lebt noch jemand ? Echt ?

Mal Grüsse ans ganze Völkchen und allet Jute :hy:

MfGg Marco
 
Also ich passe heute.
- zu warm
- Fußball

Aber macht nur, wenn ihr wollt, ich hol euch dann wieder ein.
 
Mich deucht es auch besser heute auszusetzen und nächste Woche fortzufahren.
 
*auch mal wieder hier blicken lass*

*frisch gegrilltes Bauchfleishc in den Thread stell*

*wieder verschwind*

:D
 
Zu warm...
kann mich jetzt nicht drüber beschweren, im Freibad wars schön kühl...und ruhig. Jetzt isses leider nicht mehr ruhig :(
 
Sagte jemand Wembley?
Oh, wie das GUT tut....
 
fast wäre ich wirklich einer der toten Fraktion geworden..oO

grad 3 mal fast üverfahren worden von irgend welchen Fans die dumm hupend und ohne Hirn überall durchgerast sind...

 
Naja,so die kleinen Schamnen wern schon mal gern übersehen,ne^^

MfGg Marco
 
plöd nur das ich im RL knapp 1,90 groß bin und eine leicht stabilen Körperbau habe und somit nicht ganz so leicht u übersehen sein sollte...
 
Mal so am Rande > Threadlöschaktion durchgeführt ?

Sind gerade mal so 32 "Restthreads" noch vorhanden oo

Wäre es zuviel verlangt,so etwas uU anzukündigen,
um evtl.das ein oder andere zu sichern/nachzuschlagen ?

Nicht pöse werden büttö !

MfGg Marco
 
Wie wärs, wenn du einfach deine Einstellungen änderst und so alle Threads in diesem Forum sehen kannst, nicht du die der letzten 1/2/3/4 ... Wochen?
 
Hat es nicht eher damit zu tun?

Ich hab heute morgen in einen Thread geantwortet, der bereits gestern mit einem anderen zusammengelegt war. Scheint ein bisschen veschnupft zu sein, das Forum.
 
>>> Wie wärs, wenn du einfach deine Einstellungen änderst und so alle Threads in diesem Forum sehen kannst, nicht du die der letzten 1/2/3/4 ... Wochen? <<<

Ich hab zwar absolut keine Ahnung wie das passieren konnte,aber du hast recht,die Einstellungen waren es,ich weiss aber 100 pro das ich sie nicht geändert habe,danke.

MfGg Marco
 
Also das BNet hat im Moment offensichtlich Timing-Probleme, nicht nur beim Öffnen von Spielen, auch im Spiel. Obwohl ich nominall einen Ping von 80-100 habe, wird mein Char dauern repositioniert, als ob ich riesige Lags hätte. NPCs ansprechen oder Truhe öffnen braucht 3-4 Versuche, aber manchmal klappt ein paar Minuten auch alles problemlos.

Wie ist denn bei euch die Tendenz für gleich? Trotzdem spielen?
 
ich wär für ja
Versuche grad, das Spiel schonmal aufzubekommen...

edit sagt: Sieg des donnernden Vogels über das Battlenet - allerdings mit 1 im Spielnamen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich den Thread nicht finden kann, poste ich es eben hier:
Alles Gute zum Geburtstag, Yawi!
 
Sicher ? Na dann von mir auch alles alles Jute,
vor allem Gesundheit !!!

MfGg Marco
 
Was ein bisschen frische Wärmeleitpaste doch nicht alles bewirken kann...
Der Rechner von meinem Mann tut wieder, und der Barb wird bis heut Abend noch auf Questzustand/Level gebracht..
 
Allerdings haben wir gesagt, das wir heute nicht spielen, wenn ich mich recht entsinne...

Ich jedenfalls möchte das Finale gucken.
 
Zurück
Oben