Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hab mir neulich einen neuen Rechner gekauft, der ist schon recht leise, kein Vergleich mit dem Traktor vorher. Von daher danke, aber kein Bedarf.Spieltechnisch fast gar nichts mehr, nach D2 hab ich mal ein Browsergame gespielt, aber die Lust darauf ist auch verflogen. In letzter Zeit war ich mehr damit beschäftigt, meinen Rechenknecht quasi lautlos zu bekommen, das permanente Lüftergedröhne wurde mir zuviel - Stichwort ist Wasserkühlung, können wir uns gern mal per PN austauschen, falls Du Interesse hast.
Immer diese Änderungen.
Kann nicht alles so bleiben wie es war? Früher war alles besser.
Und Caro hieß noch nicht Caro.
Lanx, drago, mein Mann (nicht PlanetDiablo-registriert) und ich spielen normal sonntags unser Ründchen.
Allerdings ist grad Sommerpause, weil permanent wer im Urlaub ist...
Hab mir neulich einen neuen Rechner gekauft, der ist schon recht leise, kein Vergleich mit dem Traktor vorher. Von daher danke, aber kein Bedarf.
Ich hab hier als Spiel noch Oblivion rumliegen, hab aber noch nicht angefangen, weil ich Sorge habe, dann nur noch zu zocken.
Hab mir neulich einen neuen Rechner gekauft, der ist schon recht leise, kein Vergleich mit dem Traktor vorher. Von daher danke, aber kein Bedarf.
Ich hab hier als Spiel noch Oblivion rumliegen, hab aber noch nicht angefangen, weil ich Sorge habe, dann nur noch zu zocken.
ich hab oblivion bisher nur "angespielt" mit über 100 stunden. den großteil meiner mods hab ich bisher noch nicht einmal begonnen.Die Spielzeit hab ich auch nur mit Modunterstützung über die 100 Stunden bekommen.
Nur um euch ein bisschen neidisch zu machen, verabschiede ich mich jetzt für 2 Wochen in den Urlaub.
Viel Spaß hier...
Und ich komme mit meiner Diplomarbeit nicht weiter oO
Nur um euch ein bisschen neidisch zu machen, verabschiede ich mich jetzt für 2 Wochen in den Urlaub.
Viel Spaß hier...