• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Urlaub?

Frechheit...

Isch 'abe gar keinen Urlaub..

erst in 4 Tagen :D
 
Noch viel lernen du musst, junger Padawan.
 
Ich kann mit Stolz vermelden, daß heute mein erster Urlaubstag ist.
 
Schade... dann kannst du deine Ingame-Chefs ja gar nicht fragen, aus welchem schwachsinnigen Grund das Geschlecht bei der Passwort-Konvertierung ein Mussfeld ist.
 
Schade... dann kannst du deine Ingame-Chefs ja gar nicht fragen, aus welchem schwachsinnigen Grund das Geschlecht bei der Passwort-Konvertierung ein Mussfeld ist.
man musste das Geschlecht angeben? Hab ich gar nicht gesehen ^^
 
oh.... Caro heißt jetzt Caro...

heißt Colo etwa jetzt auch Colo?
 
Das ist ein Rätsel, auf dessen Lösung wir wohl in alle Ewigkeit harren müssen ...
 
Hmpf - ich gammel zu viel im irc.
Hab mir da so überlegt: Wovon reden die da...
Bis ich dann draufgekommen bin: Caro hat ja den Namen im Forum ändern lassen - im irc heißt sie ja schon immer Caro.
Achja: Colo müsste dann CololalaWakkut oder KnoedelWicked oder so heißen...
 
:hy:

Hi Lanx, Caro, Drago .... :)

Ich fand eben die Geschlechtsangabe auch aberwitzig. Wem sowas nur immer einfällt? Und vor allem wer erwartet, auf so eine Frage eine wahrheitsgemäße Antwort zu bekommen? :irre:

Ich hab Alternative 3 vermisst:

[ ] männlich
[ ] weiblich
[x] keins von beidem

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey komm, irgendwie müssen die Nerds doch rausfinden wer alles eine Frau ist




...natürlich damit sie die dann nicht mehr ansprechen, weil sind ja schließlich Frauen...:ugly:
 
Ein Philodendron... Philatelist...Phieser Möp...neee...

wie auch immer. Was treibt dich hierher?

Frecher als das Geschlecht fand ich die angekreuzte "Infomaterialbox"

Aber warum sollte ingame das anders machen als andere Seiten...

Ansonsten hat das schon geklappt bei mir, lag aber vielleicht nur daran, dass ich nix ändern musste (außer pw).
 
OO,schwere Entscheidungen für einen 100% only Selffoundler.
Was mache ich jetzt ?
Eine BER hab ich,die 2. wäre natürlich auch toll^^ und jetzt
droppt mir ne JAH,1.Mal überhaupt*immer noch träum*

Kurz,eher Infi oder Eni,da ich beides noch nicht hatte ist das
keinerlei 0815 Entscheidung für mich.

Eni würde viele andere Chars auch noch begünstigen,
ein erstes CTA habe ich mir auch bauen dürfen,
was für MaxBlock/Vita-Varianten auch nicht unerheblich ist.
Irgendwie ohne begründende Erklärung habe ich da
aber einfach ne Abneigung gegen.

Bei Infi ist der Merc dann extrem aufgewertet,auch wieder
für viele Chars.

Mal schauen >
Spielgebiete alles inklusive Ütrist
> Tele spräche für Ene,könnte aber auch durch Amu gehen
> Infi und man trifft so gut wie immer wohl

Chars hehe....

Eingemotteter Lamerdin(lvl 91) mit durchschnitts-Equip > Eneanwärter
TS(lvl91) > Eneanwärter
Armabär > Infimercanwärter(evtl. Froster)
Orb/Blitzsorc > Infi
Nec > pöse Gewissensentscheidung halt,MF hab ich mehr als ich
durch Eni je bekommen könnte und Infi wäre DER Schadensboost
überhaupt,und ich spiele lieber als zu telen irrghh..

Wahrscheinlich für viele schlecht nach zu vollziehen,
aber bei only SF sind solche Entscheidungen wirklich nicht
ganz so einfach....

Für den Nec > sollte man auf MaxBlock evtl. mit Munkel
z.B. gehen,die Knochenrüssi wird ~350 Schaden absorbieren,
gabs irgendow mal ne Skizze von Midlumer,aber die find ich
atm nicht,müsste aber eigentlich noch dasein(mal später such).

Entscheidungshilfen ?

MfGg Marco
 
wie wahrscheinlich ist der Rest von Infinity?
 
Ein Philodendron... Philatelist...Phieser Möp...neee...

wie auch immer. Was treibt dich hierher?

Frecher als das Geschlecht fand ich die angekreuzte "Infomaterialbox"

Aber warum sollte ingame das anders machen als andere Seiten...

Ansonsten hat das schon geklappt bei mir, lag aber vielleicht nur daran, dass ich nix ändern musste (außer pw).

Wollte mal schaun, was die Leute so zu SC2 sagen und dem Bnet2.0 - und da ich schonmal da war, dachte ich mir, schau ich hier doch auch gleich mal rein, denn D3 soll ja den gleichen Zwangsmaßnahmen (für mich ein echtes no-go) unterliegen wie SC2.
SC2 hab ich wegen des fehlenden LAN-Modus nicht gekauft, da muss die Community erstmal nacharbeiten, ich kann mit SC2 ohne LAN-Modus nix anfangen. Und dann überleg ich mir nochmal, ob ichs kaufe, aber momentan ist mir der Titel keine 38€ wert. Für D2 gabs ja auch Software, die das Bnet emulierte, der private Server der DL damals funktionierte z.B. so.

Infomaterialbox? Wo war die? Ich hatte nur die Fenster mit Nick, Mail, PW und darunter die Kästchen für das Geschlecht. :confused:
 
Ich bin kein Rechtsexperte,aber das ein oder andere
dürfte da wohl anfechtbar sein.

@Infi
Tja,sf kanns natürlich dauern,aber ich gebe die Hoffnung
natürlich nicht so schnell auf(NL).

Kleine Nachfrage,wenn ich mich mit CTA anbrüll,hab
ich ja einen Skilllvl mehr,wenn ich dann meine Army
beschworen habe und die auch nochmal anschreie,
bekommen die ebenso noch ein lvl druff oder zählt
das Lvl beim ancasten(hatte noch nie CTA) ?

Auf Grund einiger Teleübungen,Frage,ist es normal,das
der nec öfters beim Telen getroffen wird(gefühlsmässig
relativ oft halt) und/oder sollte man doch MaxBlock in
Erwägung ziehen ?
Oder doch die Knochenrüssi etwas durch syns stärken ?
Vernünftiges nicht Dauertelen setz ich mal voraus...

MfGg Marco
 
Infomaterialbox? Wo war die? Ich hatte nur die Fenster mit Nick, Mail, PW und darunter die Kästchen für das Geschlecht.
Wo man das Geschlecht angeben musste, war außerdem eine Checkbox, die irgendwas von wegen Infos per Email enthielt. So genau hab ich es gar nciht gelesen, ich will nix zugeschickt, was auch immer.

Was treibst du eigentlich zur Zeit?

Kleine Nachfrage,wenn ich mich mit CTA anbrüll,hab
ich ja einen Skilllvl mehr,wenn ich dann meine Army
beschworen habe und die auch nochmal anschreie,
bekommen die ebenso noch ein lvl druff oder zählt
das Lvl beim ancasten(hatte noch nie CTA) ?
CTA erhöht die Skilllevel des Angeschrienen. Skelette haben keine Skills, können also auch keine Erhöhung nachträglich bekommen. Dein Char bekommt natürlich eine Erhöhung, weshalb es prinzipiell Sinn macht, die Skelette unter Schrei-Einfluss zu casten, praktisch gesehen ist dsa aber auch wurscht.

Ich hab noch ne gemerkt, dass men Nec bem Telen mehr getroffen wurde, aber wenn da mal ene Puppe oder was gleich nach dem Landen stirbt, kriegt der Nec da natürlich was ab.
 
Wo man das Geschlecht angeben musste, war außerdem eine Checkbox, die irgendwas von wegen Infos per Email enthielt. So genau hab ich es gar nciht gelesen, ich will nix zugeschickt, was auch immer.

Was treibst du eigentlich zur Zeit?

Ah, okay. Das war darunter, aber den Haken konnte man entfernen, hab ich auch gemacht. Diese Werbeflut im Netz ist ja auch so ein "Trend", fürchterlich.

Spieltechnisch fast gar nichts mehr, nach D2 hab ich mal ein Browsergame gespielt, aber die Lust darauf ist auch verflogen. In letzter Zeit war ich mehr damit beschäftigt, meinen Rechenknecht quasi lautlos zu bekommen, das permanente Lüftergedröhne wurde mir zuviel - Stichwort ist Wasserkühlung, können wir uns gern mal per PN austauschen, falls Du Interesse hast.

Vielleicht schau ich mir SC2 noch an, wenns günstiger geworden ist und vor allem eine Software für den LAN-Modus da ist. Nächstes Jahr wollt ich mir natürlich gern D3 anschaun - viel Zeit haben wir ja alle nicht mehr, aber nochmal in Erinnerung an die guten alten Zeiten mit alten Bekannten ein paar Monster verdreschen - sowas ist abends oder am Wochenende sicherlich mal möglich.

Und ihr? Immer noch abends am Daddeln mit Lanx, Colo, Yag und co? :)
 
Immer diese Änderungen.
Kann nicht alles so bleiben wie es war? Früher war alles besser.
Und Caro hieß noch nicht Caro.
 
Zurück
Oben