Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich hab auch keinen urlaub!Isch 'abe gar keinen Urlaub..
man musste das Geschlecht angeben? Hab ich gar nicht gesehen ^^Schade... dann kannst du deine Ingame-Chefs ja gar nicht fragen, aus welchem schwachsinnigen Grund das Geschlecht bei der Passwort-Konvertierung ein Mussfeld ist.
Achja: Colo müsste dann CololalaWakkut oder KnoedelWicked oder so heißen...
Ein Philodendron... Philatelist...Phieser Möp...neee...
wie auch immer. Was treibt dich hierher?
Frecher als das Geschlecht fand ich die angekreuzte "Infomaterialbox"
Aber warum sollte ingame das anders machen als andere Seiten...
Ansonsten hat das schon geklappt bei mir, lag aber vielleicht nur daran, dass ich nix ändern musste (außer pw).
Wo man das Geschlecht angeben musste, war außerdem eine Checkbox, die irgendwas von wegen Infos per Email enthielt. So genau hab ich es gar nciht gelesen, ich will nix zugeschickt, was auch immer.Infomaterialbox? Wo war die? Ich hatte nur die Fenster mit Nick, Mail, PW und darunter die Kästchen für das Geschlecht.
CTA erhöht die Skilllevel des Angeschrienen. Skelette haben keine Skills, können also auch keine Erhöhung nachträglich bekommen. Dein Char bekommt natürlich eine Erhöhung, weshalb es prinzipiell Sinn macht, die Skelette unter Schrei-Einfluss zu casten, praktisch gesehen ist dsa aber auch wurscht.Kleine Nachfrage,wenn ich mich mit CTA anbrüll,hab
ich ja einen Skilllvl mehr,wenn ich dann meine Army
beschworen habe und die auch nochmal anschreie,
bekommen die ebenso noch ein lvl druff oder zählt
das Lvl beim ancasten(hatte noch nie CTA) ?
Wo man das Geschlecht angeben musste, war außerdem eine Checkbox, die irgendwas von wegen Infos per Email enthielt. So genau hab ich es gar nciht gelesen, ich will nix zugeschickt, was auch immer.
Was treibst du eigentlich zur Zeit?