• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

[x] Finale,yap,Holland,yap,Spanien,njet,auch yap.

MfGg Marco
 
Allerdings haben wir gesagt, das wir heute nicht spielen, wenn ich mich recht entsinne...

Ich jedenfalls möchte das Finale gucken.

Dessen entsinne ich mich ebenfalls. Und angesichts der Tatsache, daß sich an der Situation im B.-Net wenig geändert hat in dieser Woche, ist es so vielleicht auch besser.
 
Holland hätten wir auch noch geschlagen. Der zweite Platz wäre für Deutschland angemessener gewesen. Aber das ist eben das Problem beim KO-System.
 
Immerhin hat Holland das gemacht, was ich bei der Deutschen Manschaft vermisst habe: gegenhalten
 
Ja,wenn wir in der ersten Hälfte vlt. auch so dagegen
gehalten hätten,allerdings kann ich manche Kritik so
überhaupt nicht verstehen,mit dieser jungen Mannschaft
soo viiiel erreicht zu haben ,finde ich einfach gigantisch,
und sympathisch sind sie auch noch.....

MfGg Marco
 
huhu, darf ich hier schnell was fragen: mein mainchar diese ladder ist ein summoner. jetzt mal ne frage: wenn der diaclon auftaucht, kann dann ein gift-skeleton-magier die regeneration des clones unterbrechen?
 
Muaaah,dito alter Schnoorer,du Stacheltier.

Was für ein heeerrrliches Wetter btw....Zocktime^^
(und Weibers sind alle im Schwimmbad,bzw. Mark Schw^^^^ Matlock)

MfGg Marco
 
Was sagt ihr als unbeteiligte eigentlich zum Thema Intelligenz?
 
grüße,

gibts in der krypta einen vorstellungsfred? wenn ja, warum ist der nicht sticky? :)

tante €dith: gefunden!
 
Trilllian... ist das nicht das Erdenmädel aus dem Anhalter?
 
Das ist korrekt.
 
Ich habe vergessen zu erwähnen daß ich morgen wieder für eine Woche in den Norden fahre und am Sonntag drauf wieder zurückkomme. Die nächsten zwei Sonntage bin ich also nicht zum Spielen da.
 
Wer ist denn überhaupt heute da?

Im August, quasi gleich nach Lanx, bin ich dann nämlich 2 Wochen weg, was aber niemanden vom Spielen abhalten muss.
 
Wir sind ab dem letzten Wochenende im August 2 Wochen weg - also 3 Wochenenden, denn nach ner nächtlichen Fahrt von Südfrankreich zurück werden wir am So sowas von früh ins Bett fallen... müssen ja Mo wieder arbeiten.
 
ok, wir haben imho 2 Möglichkeiten

a) die, die hier sind, zocken einfach weiter, sodass der "kleinste" seine Quests erledigen kann, und jede Woche setzt jemand anderer aus
b) Wir machen ab jetzt eine Pause bis September
 
Mitte September, und ich bion fast für Pause.
Wir können uns ja, wenn uns danach ist, mit anderen Chars auf ne kleine Runde treffen.
Müssten halt vorher aushandeln ob Ladder oder NL
 
ok, machen wir Pause, ich bin heute sowieso nicht so motiviert zum Zocken
 
Wollte ich meinen PoisonPaule vorstellen... ist immer noch nix draus geworden :<

und morgen erstmal urlaub! :D
 
Zurück
Oben