• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

auch will!

Wo bitteschön schreibt sich ein Cryptic Sword mit "R"?
 
ne, im Moment HCL, aber dafür nur wangleiige Chars wie Summoner und Trapse.
Level 75 und 79.
Mal sehen, wies weitergeht, und ob mich meine Exoten-Sucht auch diese Lasdder wieder nach HCNL treibt...
 
Hier hat sich ja richtig Staub angesammelt. Sehr stimmungsvoll.

Unsere FAQ sind wieder da. Der entsprechende Link auf d2chars funktioniert ja leider nicht mehr. Aber ab sofort können wir wieder User auf die entsprechenden schon längst beantworteten Fragen und gängigen Abkürzungen verweisen.
 
Mit einem kleinen Fehler - der Giftschaden der Vipern überträgt den Charge-Schaden, und das immer wieder.
Der Monster-Schaden ist also physisch und kann teilweise durch Absorb und damred verringert werden, wodurch man einen Hit überleben kann - wenn man selber + der Merc sofort stehen bleiben.
Denn der Schaden trifft bei Bewegung immer und immer wieder (daher auch das ratternde Geräusch)

Schön, meinen Heimat-OT mal wieder zu sehen, hab schon geheult, weil der auf Seite 2 war, und ich wollt doch keinen Doppelpost machen!
und hier, genau hier und nur hier hab ich ja angefangen zu posten!
 
@Lanx

Sieht ganz gut aus. Aber wäre es nicht besser, die FAQ mit dem grünen und roten Thread zusammenzulegen? Ich finde das ziemlich unübersichtlich, dass es drei Threads für allgemeine Infos gibt.
Hier noch ein paar Anmerkungen:

2.c: Die Dornenaura des Dornengeistes stackt mit anderen Dornenauren.

2.m: Dass die Caps für die Animationen verändert werden, ist eigentlich kein Bug. Hier könnte man noch erwähnen, dass der Vampir die HitRecovery-Animation zum Blocken nutzt.

4. Wäre es nicht übersichtlicher, die Abkürzungen in alphabetischer Reihenfolge zu nennen?
-DTGTM: ist imho eher unüblich, "d2m" wäre besser.
-FPS: Eigentlich müsste es fpa (frames per animation) heißen. Die Frames pro Sekunde betragen immer 25.


@nerienna

Mit einem kleinen Fehler - der Giftschaden der Vipern überträgt den Charge-Schaden, und das immer wieder.
Der Monster-Schaden ist also physisch und kann teilweise durch Absorb und damred verringert werden, wodurch man einen Hit überleben kann - wenn man selber + der Merc sofort stehen bleiben.
Denn der Schaden trifft bei Bewegung immer und immer wieder (daher auch das ratternde Geräusch)
Es wird bloß der Schaden des Speeres übertragen. Der Schaden von Charge wäre noch viel höher. Absorb gibt's nicht für physischen Schaden.
 
@LastCorpse: doch, die Bone Armor. Wir sind Necromancer hier.
Jedenfalls ist der Schaden physisch.
 
ach herje, hier war ich ja schon ewig nimmer... :eek:

evlt dürft ihr bald meine Festplatte in eure Reihen aufnehmen, die schwächelt schon extrem...:rolleyes:
 
Untote Festplatten ... vielleicht sogar vampirisch. Interessant.

Ich habe in den FAQ erstmal nur den Text so übernommen, wie er dasteht. Nur an wenigen Stellen habe ich Veränderungen gemacht (MW-Bug). Als solcher gibt er tatsächlich das Wissen von 2005 wieder. Wenn ihr noch Vorschläge habt, kann ich ja Anpassungen machen.
 
@nerienna

Die Knochenrüstung wirkt doch gar nicht gegen den Schaden des Speeres. (Oder gibt's da irgendeine Sonderregelung, wenn der physische Schaden durch die Giftwolken ausgeteilt wird?) Der Effekt der BA ist eigentlich sowieso keine "echte" Absorption, weil der Schaden nicht in Leben umgewandelt wird.
 
Hihi, Lanx hat für mich geantwortet während ich weg war xD
 
Auch mal wieder meine untoten Gebeine in Raum stell....

Vüüle Grüsse @all

MfGg Marco
 
Ja darin sind die Nekromanten gut. Einer belebt irgendwas wieder und alle kommen von überallher angerannt und staunen.

Ich hatte noch eine Frage zu den Vipern, aber die spar ich mir. Gegen die Viehcher trete ich nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung zu den Vipern ist eh:
Viel Dim Vision.
Wenn die mich nicht sehen, hauen die mich nicht, und dann überlebe ich...
 
Ich hasse Schlangen, also hasse ich Vipern. Ich unterstütze jeden der reine Viper-Ausrottungs-Runs macht :mad:
 

Hi mädels ...

hat hier jemand richtige erfahrung mit nem
2-hand-amok-nec gesammelt?
vorzugsweise nur mit merc/toni

das das mit passion und überfluchen und wegrennen is
ist mir dabei auch bewusst.
demzufolge wirds auch kein killspeedmonster^^
aber darum gehts ja auch nihc


mfG

Alex
 
Warum sollte man einen Totenbeschwörer mit Amok angreifen lassen? Er hat nichts, was diesen Agriff verstärkt, geschweige denn ihn damit überhaupt Schaden anrichten lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man einen Totenbeschwörer mit Amok angreifen lassen? Er hat nichts was diesen ANgriff verstärkt, geschweigenden ihn damit überhaupt Schaden anrichten lässt.


weil ichs kann?
weil ichs will?
aus spass an der freude?!
wiels nich meinstream is?
weils was anderes is?

... ...

wenn ich nur das spielen wollte, dass schadenstechnisch
durch alles mögliche gestärkt wird, könnt ich nen jeden verdammten
stadartbuild spielen ...

aber ma ehrlich, wer will das schon?


mfG

Alex
 
Naja, da es nichts gibt, was deinen Schaden verstärken würde, kannst auf die KI-Flüche, Altern, Terror, whatever gehen. Rest halt wie ein normaler Melee-Nec, außer dass du halt kein ll oder ml brauchst.

Weiß nicht, ich find's nicht so spannend, da find ich meinen Feuerball-Pala cooler :x
 
Aber das überflucht eh, nervig also.
bin eher für andere Melee-Necromancer...
 
Zurück
Oben