• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Könnten sich mal alle neuen (die das noch nicht getan haben) hier auch ordnungsgemäß vorstellen?

Zu Befehl Oberst Wicked.
Mein Name ist Peter und bin 21 Jahre jung. Spiele seit ungefähr 3 Jahren im Battlenet Nonladder. Ich spiele nur noch sporadisch, meist am Wochenende. Lieblingschar ist der Venomancer, der auch mein erster Char war und immer noch nicht vollendet ist -_-
 
Vielen Dank Herzer, Willkommen in der Krypta :hy:


Es fällt mir ein bisschen schwer, deine Beiträge richtig einzuordnen. Einerseits ist das ja hier bloß der OT-Thread, andererseits bist du Moderator und wirkst ausgesprochen ernst. Soll ich das also mehr so als persönliche Meinung einfach zur Kenntnis nehmen und weiterschreiben oder soll ich das als offizielle Stellungnahme der Moderation auffassen und aufhören?

Mach deinen Spielbericht jetzt ruhig zu Ende. Deine Aufmachung ist immerhin gut, auch wenn ich persönlich das Thema für überflüssig halte.

Ich (und ich denke Lanx geht's zumindest zum Teil auch so) wünsche mir in Zukunft Spielberichte über non-Mainstream Charaktere, mit guter Aufmachung, die mir nicht zum 1000. Mal erzählen wie man sich mit nem Eibenstab durch Norm prügelt.
 
Colo versteht mich.
 
Hallo Herzer,

es freut mich ja hier doch noch dem ein oder anderem Nonladder-Zocker über den Weg zu laufen :)
 
Ladder ist einfach zu stressig^^
Weiß einer von den Allwissenden hier wieviel frw das Schweben des Trang Oulnecros entspricht. Hatte heute zuviel Zeit auf Arbeit und hab mir überlegt, das mein Veno die Geschwindigkeit von früher erreichen soll :)
 
Das Gewnialste an dem Set ist doch, daß der so schnell geht wie rennt!
Man geht, wird weniger getroffen, und ist trotzdem schnell!
 
Ich weiß. Ich hab ja das Set sehr lange Zeit gespielt.
Ich will nun die Geschwindigkeit vom Set wiederhaben. Hab mir gerade 30frw circ ersteigert und werd noch die Wasserwanderung gegen Seidenweberei austauschen, um auf mehr Tempo zu kommen.
 
Ok, Herzer hab ich schon in mein Herz (das war jetzt kein Versuch eines schlechten Wortspiels) geschlossen, denn ich bin auch FRW-Fanatiker <3 <3 <3 <3
 
Ja das Wortspiel ist wirklich schlecht^^
Falls irgendjemand den Nanokrieg von David Webber und John Ringo ließt, da gibts die Figur des Herzer Herricks, einen Bloodlord, sowas ist nicht zu herzen :)
Bin auf die FRW-Optimierung gekommen, weil jemand mal geschrieben hat, das der Killspeed des Venos wie der vom Hammerdin ist, nur das der Veno halt nicht telt. Naja also muss man dann wohl die Laufgeschwindigkeit erhöhen^^
Dauert aber noch bis das Projekt abgeschlossen ist, weil mir nen Maras, 2-4 perfekte Giftfacetten und nen Cta fehlen. Muss erst mal wieder Kapital aufbauen.
 
Colo mag meinen Feigling?
-> ich muss doch mal die Blayce-Skizze fertigschreiben...
Problem daran: ich muss mehrere halbe Buchseiten abtippen, weil da ja ne Figur aus nem Buch nachgebaut ist.
Herausragende Eigenschaften:
  • viel FRW (Feigling)
  • Iron Golem als Mainskill (killing devices, metallene Monster, angetrieben mit den Seelen Toter, die er einsetzt)
  • Dim Vision (Blayce nutzt etwas in der Art beim Endkampf)
Allgemein sind die KI-Flüche recht hochlevelig und fast ausschließlich genutzt, passt zu den Illusionen, die die Buch-Figur einsetzt.

Meiner hat halt nen Crossbow als Waffe, Summons hat er außer dem Iron Golem nur einen Punkt in revive.

Rennen kann er - massig frw auf Hut und Schuhen.

War halt der erste Necromancer, den ich in nem Buch gefunden hab, das mal GAR NICHTS mit d2 zu tun hatte, musste also irgendwie gebaut werden...
 
Na da bin ich mal gespannt, mit IG als Mainskill.

//edit: Wegen den Buchseiten könntest Du gucken ob es nicht einen freien OCR-Dienst gibt bzw. evtl. auch eine Freeware. Obwohl es unter Umständen mehr Arbeit als abtippen macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der funktioniert!
Ich heule nur jedesmal, wenn der Golem stirbt.
Ist nicht so einfach, das Item zu bekommen, weil sowas sammelt niemand...
Blayce rennt mit nem eth Kelpie-Golem rum.

Baal in Hell solo ist machbar, aber die Frostrüstung von Fortitude nervt, weil sie die Bone Armor übercastet.
Macht aber gut Schaden.
 
Ich überlege gerade was ich tun kann um diesen Thread dauerhaft auferstehen zu lassen, aber mir fällt irgendwie auch nichts ein :/
 
Hmm die schwierige Variante wäre durch geschmackvolle interessante Gespräche.
Die einfache Variante wäre du verschenkst Items für jeden der hier postet, oder die noch einfachere Variante: du machst es zu Tauchsiedos Offtopicthread.
 
och nöö, dies ist MEIN Heimat-OT!
da werden interessante Gespräche geführt und nicht gespamt
Immerhin hab ich hier angefangen zu posten.
Im Vorgänger des Vorgängers dieses Threads, das waren noch Zeiten...

Aber zum Thema: was immer gut funktioniert, ist essen.
Lasset uns Rezepte tauschen!
 
Hm, Tatsache, die Idee mit den Rezepten gefällt mir!


Also, postet Rezepte für leckeres Essen!
 
Mjam,mjam,wer hat gerufen ? Ach nee,mach jagrad FDH,nöö.....

Rezepte ? Immer her damit^^

MfGg Marco
 
Eintopf:
man nehme, was schmeckt.
jetzt kleinschneiden !
knoblauch im topf anbraten und schliesslich alles dazugeben. petersilie nicht vergessen.
nach ~ 30 min einen teil puerieren.

chefkoch over and out !
 
ich tendiere da ja eher zu Rum mit Nudeln, aber das mit der Petersilie ist auch nicht verkehrt.
 
Wie wäre es mit Pfanne?
Alles, was man im Kühlschrank + Garten findet, fein würzen, Reis oder Nudeln dazu (falls sowas nicht schon im Kühlschrank war) - lecker!

edit: 1. natürlich braten, klar doch.
2. ich schreib morgen vielleicht was besseres zusammen, aber heut bin ich einfach zu müde.
hab nicht so gut geschlafen.
und um 5:45 klingelt ja mein Wecker (jetzt hätte ich fast Wetter geschrieben, bin echt zu müde...)
 
Zurück
Oben