• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Warum darfst du solange schlafen??
Bei mir beginnt der Tag immer 4.30Uhr :(

Mein Lieblingsgericht ist Chilli con Carne.
Fleisch und Zwiebeln anbraten und würzen. Mais und Kidneybohnen dazugeben und je nach Menge die Maggigewürzmischung "Chilli con Carne" in Wasser einrühren und aufkochen lassen. Immer weniger Packungen benutzen als Maggi empfiehlt. Die Souce nun zu dem Fleich-Zwiebel-Mais-Bohnen-Gemisch hinzugeben und längere Zeit kochen lassen, dabei je nach gusto mit Chilli, Koblauch, Paprika, Pfeffer und Schmand würzen.

Immer mehr vom Chili machen, als man essen kann, da es bei jedem Aufkochen nochmal besser schmeckt.
 
Wer nutzt Fertigpackungen für Chili con Carne?
man braucht doch nur Paprika, etwas Curry, Salz, Chilis (gern auch in Pastenform, gemahlen geht auch) und wichtig: eine Tüte Tomatensuppe.
Ansonsten Bohnen, Mais, Zwiebeln, angebratenes Hackfleisch.
Knofi natürlich.

Achja: meine Chilipaste ist genial!
 
Also ich brat immer 500g Hackfleisch an, dazu eine kleingemachte Zwiebel. 1 Paprika und 1 Dose Tomaten (stückig) dazu, 1 Lorbeerblatt und etwas Oregano. Halbe Stunde köcheln lassen, dann Knoblauch rein, mit Salz, Cayennepfeffer, Chilipulver und Tabasco würzen und dann erst Mais und Bohnen rein. Gibt etwa 1,5 Kilo, d.h. 2 Mahlzeiten für mich :D
 
Ja wir ( nen paar Freunde und ich) habens auch mal ohne probiert aber da hat es nen bisschen fad geschmeckt. Benutz die auch nur als Grundlage und würz den Rest selbst, da es vorher zu lasch ist.

Knofi??? =Knoblauch
 
Du hast nicht die richtigen Gewürze im Garten.
Ja, Knofi ist Knoblauch.
Stellt etwa die Hälfte meiner Chilipaste, reicht aber nicht für ein ordentliches Chili con Carne.
Da braucht man mehr davon...

Man habe selber frische Chilis verschiedener Sorten im Garten, womit nam das Aroma entsprechend variieren kann.
Ein paar weitere Gartenkräuter schaden natürlich auch nicht....
 
Dabei hab ich kaum Zeit, und mein Garten ist ein Wenig verunkrautet, selbst die Blumentöpfe...
Aber trotzdem hab ich frische Kräuter und Chilis!
 
*leiseanklopf*
*denKopfzurTürhereinstreck*
*michmiteinemBierineinruhigesEcksetz*

Ich grüße euch allesamt,

Und natürlich besonders die, die sich vielleicht noch erinnern, denn es sind leider schon 4 Jahre vergangen seit meinem letzen Post...
Ich hatte ja Diablo schon fast für tot gehalten - kein Wunder so oft wie wir den getötet haben - aber seit dem ich ein paar Videos von D3 gesehen habe, juckt es mich wieder wahnsinnig in den Fingern. Und da hab ich mich wieder an diesen hübschen Ort erinnert den es erstaunlicherweise immer noch gibt. schön!

Ist eigentlich Drago noch da?

@Colo... Ich hab noch eine unbeantwortete PM in meinem Posteingang gefunden - vom 05.12.2007...:rolleyes: Sorry. Und ja, ich hätte die Bilder für den Guide sogar noch...

VG,
Orph
 
drago habsch schon länger nicht mehr gesehen.
Schade eigentlich, ich vermisse meine sonntägliche Krypta-Runde (*mal ganz heftig mit dem Zaunpfahl richtung Lanx wink*)
Vielleicht könnt man ja auch Kar mal wieder überreden?
 
@Colo... Ich hab noch eine unbeantwortete PM in meinem Posteingang gefunden - vom 05.12.2007...:rolleyes: Sorry. Und ja, ich hätte die Bilder für den Guide sogar noch...

Hmpf, ich würd sagen wir lassen das mal, glaub irgendwie nicht, dass das jetzt noch interessant ist :x

Jedenfalls herzlich Willkommen zurück \o/
 
Jo, das denk ich auch. Wobei es schon faszinierend ist dass das Spiel offenbar immer noch gespielt wird.
Apropos. Werdet ihr denn alle D3 spielen? Auch wenn es leider keinen Nekro mehr gibt :cry:
Der witchdoctor ist für mich nicht wirklich ein adäquater Ersatz...

Drago hat ja offenbar schon vor nem guten Jahr aufgehört. Aber vielleicht lockt ihn ja auch das neue Spiel zurück.

Zum Thema Kochen:
2 Kilo Miesmuscheln in einen großen Topf mit einem Liter Gemüsebrühe und nem 1/4 Liter Weißwein geben. Dazu Zwiebeln, Knoblauch und ein paar Lorbeerblätter und kochen bis alle Muscheln offen sind. Mit Baguette, sehr lecker.
Gegen Fischvergiftung sollten hier in der Krypta ja alle immun sein ;)

VG
 
Naja mein Lieblingsnecro war nen Venomancer und der Witchdoctor hat auch nen paar schöne Giftangriffe. Warten wir erstmal ab wenn D3 rauskommt, wie das Spielgefühl ist. Die 30-50€ werden sich bestimmt in Spielspaß auszahlen und dann sieht man weiter :)
 
Joaa. Er ist von den skills her schon ähnlich.


Aber der Nec war (ist) dunkel, stolz, irgendwie cool und stylisch.

Währned mir der witchdoctor schon allein durch die Körperhaltung linkisch und verschalgen vorkommt.
Ich tendiere da für den Start schon fast zu einem Magier.

Aber wie du sagtest: mal sehen wies wird. So exzessiv wie damals wird es aber sicherlich schon aus Zeitgründen nicht mehr :rolleyes:

Noch ein Rezept für dich :keks:
Gifttorte
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Währned mir der witchdoctor schon allein durch die Körperhaltung linkisch und verschalgen vorkommt.
...

Guck dir seine Bewegungen und die Haltung des Witchdoctors nochmal an.
Ich hab von Anfang an gesagt:
Ich lasse mir meinen Necromancer nicht durch einen Orang Utan ersetzen!
 
Dann hat sich Blizzard wohl nen bissel von Grodd inspirieren lassen. Die Hauuptsache ist doch das es keine Palatucken mehr gibt
 
ich mag meinen Necromancer!
Stolz, ein Wenig arrogant und mit einem schwarzen Sinn für Humor...
 
Ich freu mich über die Rückkehr des Monks. Zeit meinen King's Staff of Haste rauszuholen :eek2:
 
So, wie meinen Kaffee!

soll das ne Einladung sein?

Spaß beiseite, hast mal noch ein nettes Kuchenrezept?
Mir ist mal wieder nach was Neues ausprobieren.

@Colo: D1 war vor meiner Zeit, aber ich kenn die Geschichten von irgendwem, der Pfeile auf nen Mönch geschossen hat, der hat die mit der Hand abgewehrt/abgelenkt, und mein Mann schrie immer lauter, weil sein Ritter langsam aber sicher am friendly fire starb...
 
Zurück
Oben