• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

-> neue Krypta-Party?

Puh, loits, ich bin was platt heut.
Gefühlterweise wird nächste Woche die Firma zusammenbrechen, wenn ich Urlaub hab...

Ne, ich hab heut 9 1/2 h rumgehektikt, um die alle arbeitsfähig zu halten.
Und dann kommt einer mit der Frage: wer macht nächste woche eigentlich 100%-Messung?
Hm, schade auch, keiner da...
 
by Phrozen Keep
You have been permanently banned from this board.

Please contact the Board Administrator for more information.

xDDDDD

Und dabei hatte ich dort nicht mal nen Account, wie auch immer ich das hin bekommen habe xD
 
offenbar scheinen die dich dort drüben schon zu kennen, du wurdest schon mal präventiv gebannt :p

mfg
 
Hmm, klingt plausibel. Da könnte durchaus was dran sein...

Ich zitiere mal:
Demon9ne schrieb:
Interestingly, if you give a minion/pet an elemental absorb, they will lose the corresponding elemental resistance granted by Summon Resist, or by any new property granting them a bonus to the passive_summon_resist stat (granted by Summon Resist).

eg. If you give your minion 10% fire absorb, they will lose all the fire resistance granted to them by Summon Resist and/or the passive_summon_resist stat.

This does not affect hirelings and I would guess that a workaround is possible with minimal effort if this is something you care about (just give your minions the resistances separately).
(also das gleiche, was ich auch geschrieben habe, bloß komplizierter)
 
Mal ne Frage am Rande weil ich grad nen "Gevatter Tod" hochspiele / levele.
Ich verwende zur Zeit nen Insight-Drescher, will aber auf GT umsteigen.

Wieso wird im "Guide" eigentlich kein BOTD-Riesendrescher erwähnt?
Extremer Schaden, ätherischer Look und geringe Anforderungen, zusätzlich noch dicke Statboni und Leech (gut, LL braucht man nicht, aber ML is fein).
 
Ich würde sagen da in 1.11 (als Kar die Skizze geschrieben hat) der Runenbaum noch nicht da gewachsen ist wo er in 1.13 wächst.

Kann mich aber auch irren:)
 
BotD gibts seit 1.10 (oder sogar schon 1.09, kA).
Aber gut, seit 1.13 gibts ja jede Menge Runen, und ich glaub ich werd meine gammelnde ZOD für den "TOD" einsetzen.
 
Aber gut, seit 1.13 gibts ja jede Menge Runen,

das meine ich ja:)
Vor 1.13 konnte man nicht so "gut" auf eine Rune wie ne Zod hoffen/hinarbeiten wie jetzt.

Vom Rohlschaden düfte nen Botd Riesendrescher wohl nen ganzes Stück vor Obi/Infi liegen, könnte sogar reichen um das fehlende CB zu kompensieren.

Was BotD halt fehlt ist AR, die Eth alleine macht ja nciht viel her und man hat weder Ench von der Waffe noch eine Aura die die Rüstung der Gegner senkt.

Da kann man aber das Dämonenglied in die Kiste stopfen, das müsste auch reichen
 
Nimmt man halt nen Insight BAler und encht sich selbst mitm Dämonenlümmel.
Denke das reicht mit den -25% Def der ETH im BotD.

Werd den Char mal vorstellen wenn der äth GT soweit fertig ist.
 
Meine Melee-Summoner haben meist als Handschuhe Lava Gout.
Auto-Ench ftw!
 
summi

hoi,ne kurze blöde frage.ist beim overlord besser nen reif mit+2 summ oder ne untote krone mit +3 skelli mastery?ist mein erster summ und hab die krone grad gefunden.

thx
 
2 summ wirken sowohl auf skele beleben als auch auf skele mastery daher liegen die vorne

untote krone kannste im low lvl bereich verwenden oder aufn merc packen zwecks LL
 
Ganz abgesehen davon, dass der Reif viel hybscher aussieht...
Was mich dran erinnert - ich muss am Aussehen meines diesladderigen Necromancerchen was tun.
Dir Roten Hosen + Badekappe gehen ja mal gar nicht.
Ich gebs zu, ich tu es alles nur für MF - hoyl...
 
Taschentuch pls ? Da....

Mal nen Gruss in die Krypta hauch.....

MfGg Marco
 
boner

moin,bringt das was auf nen boner?oder sollte man doch auf die hässliche harle greifen?wollte demnächst einen anfangen und hab schon nen bissl eq zusammen,nen einfachen white rohling,nen amu mit +2 p+b un andren adds,un nen paar rar schrumpel

thx

sorry,bin eher nen necro noob,bin froh das mein overlord einigermasen klar kommt,in hell,wollte halt irgendwann nen boner anfangen da er mir gefällt,zumindest was ich so gesehen hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt schon was, nämlich: +3 P&B. Um Harle zu schlagen, müsste aber deutlich mehr kommen. Besonders interessant sind erhöhte Zauberrate, Widerstände und Mana nach Kill, außerdem natürlich (wie immer) Sockel, Mana, Leben, Stats. Es lässt sich außerdem darüber streiten, ob +3 P&B besser oder schlechter ist als +2 auf alles. Gerade bei eher schwächerer Ausrüstung könnte +2 all unterm Strich besser sein dank verbesserter Flüche und stabilerem Golem. Kurz: Wenns das Style-Empfinden zulässt, lieber Harle nehmen. ;)
 
Hallo Leute, ich hab mich in der Krypta schon lange nicht sehen lassen. :hy:

Ich spiele gerade, nachdem ich eine 20/20 Nec torch und 2 Sur Runen mein Eigen nennen darf, einen Summoner hoch.
Ich habe gerade versucht rauszufinden warum manchmal der Blessed Aim sölli empfohlen wird, und rausgefunden dass das nicht mehr aktuell ist. Ich wollte aber zum sicher sein eine Sache nachfragen : der Skelcalc ist in dieser Hinsicht nicht aktuell, oder?

Grüße
leech
 
So weit mir bekannt ist, ist das Calculator aktuell.
 
Ok, mein Fehler, hatte den Schwierigkeitsgrad nicht angepasst, wusste nicht dass der den Skells auch noch AR dazu gibt.

Ich krieg im Calc einen höheren theoretischen Schaden mit BAi, das hat mich schon gewundert. (clvl 87, beast, slvl 30 und beh. 31) Ist Macht dann trotzdem wegen höherem Söldnerschaden anzuraten? Einsatzgebiet wären tc85 und CS.
 
Zurück
Oben