• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Gerade CS - der Söldner ist der, der dir die Bosse umbringt.
Also braucht der ordentlich Schaden und CB.
Der Preis/Leistungs-Sieger ist und bleibt Obedience als Waffe beim might-Merc.
Wenns teurer sein darf - Infinity hat noch die fiese Aura und Blitzschaden zusätzlich zu den großen Mengen an CB.

Wichtig wäre noch eins: hast du eine Teleport-Quelle?
Naj's Stab im Zweitslor funktioniert fein, geht einfach darum, den Merc auch auf den Gegner zu bekommen.
Meiner steht manchmal hinter den Skeletten und guckt blöd, bis ich genau diesen grünen Stab nutze, um die Biester auf einen Fkleck zu setzen.
 
mal eine sinnlose Frage, die mir aber beim spielen meines TO-Necros aufkam:
Was passiert, wenn man mit full TO-Set spielt (also das Aussehen eines Ghouls hat)
und sich dann mit hilfe von Beast in einen Bären verwandelt?...? :D

Ist sozusagen die Diablo version von:
Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei :p

Kann es leider nicht selber ausprobieren:
Habe ladder zwar full TO
aber nur nl Beast :rolleyes:
 
Obi ist klar, nur den Rohling suche ich bestimmt noch ne Weile.
Infi ist nicht drin, Beast entsteht nur durch Glücksfunde.
Tele dann, wenn ein entsprechendes rare gefunden ist. Naj's möchte ich nicht, der Zweitslot ist mit leorics belegt.

Mir ging's wirklich nur um die (für mich) überraschenden Werte vom Calc.
 
mal eine sinnlose Frage, die mir aber beim spielen meines TO-Necros aufkam:
Was passiert, wenn man mit full TO-Set spielt (also das Aussehen eines Ghouls hat)
und sich dann mit hilfe von Beast in einen Bären verwandelt?...? :D

Ist sozusagen die Diablo version von:
Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei :p

Kann es leider nicht selber ausprobieren:
Habe ladder zwar full TO
aber nur nl Beast :rolleyes:
Dann kann man sich mithilfe des Werbär-Skills aus der Vampirform in die normale Gestalt zurückverwandeln (das funktioniert auch beim Druiden mit Delrium). Ansonsten wird immer die zuletzt aktivierte Verwandlung verwendet, d.h. durch WB kann man die Vampirform übercasten und wenn man was an der Ausrüstung verändert, wird die Vampirform wiederhergestellt.
 
Tele dann, wenn ein entsprechendes rare gefunden ist. Naj's möchte ich nicht, der Zweitslot ist mit leorics belegt.

Dann geh fleissig gambeln, zumindest ein Amulett mit Teleport-Charges ist recht schnell drin.
Ich spiele meinen übrigens mit Leo im Inventar - wenn ich ancasten muss, wird kurz die Waffe gewechselt.
 
Ich neige auch dazu, im zweiten Slot Teleport zu haben und Leo und ähnliches in der Kiste zu lassen und nur zum Ancasten rauszuholen. Es muß übrigens nicht immer Nais sein, ein schöner geshoppter Stab mit Tele-Ladungen Lvl 5 oder 6 reicht auch.
 
Ich find schon was für tele.

Noch Meinungen zur Merc Aura? :cool:
 
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag, neri!
Warum gibt es noch keinen Kuchen?
 
Weil du noch keinen in den Thread gestellt hast, und meiner ist noch im Ofen.
Sobald der aber draußen ist, heißts Blaubeerkuchen für alle!
 
Hier gibt es keine Kuchen, wo ich gerade bin... Von daher muss das dieses Mal jemand anderes uebernehmen.
 
Herzlichen Glückwunsch, Neri.
 
Wie stehen die Wetten: Schaffen wir die 1k Posts noch, bevor D3 rauskommt?
Spielt hier eigentlich jemand Beta?
 
Mein Rechner würd die gar nicht packen.
Thx für die SMS, by the way, Kar!
Habsch mich total gefreut, aber mein Mann hat gesagt, ich darf die nicht beantworten, weil von wegen ist zu teuer...
 
Das dachte ich mir ^^
Ich wette, D3 kommt raus solange ich hier bin und ich kann es dann auch nicht spielen. Und muss ganz viel weinen.
 
Vielleicht sollten wir schon mal überlegen, wer den nächsten OT aufmacht ...

... und Kar: wo bist du gerade?
 
Du bist dir so sicher, dass es einen naechsten geben wird? ^^
Bin gerade in Saudi-Arabien und habe leider nur mein Netbook zur Verfuegung.
 
Was bedeutet:
Ich hab ne Geburtstags-SMS aus Saudi-Arabien bekommen!
Und ein Gedicht von ner Freundin, lauter Sachen, die einfach was besonderes sind!
 
Guten abend :hy:

äußerst späte Geburtstagsgrüße lass ich mal nachträglich hier ;) auch wenn sie nicht von meiner Seite
erwartet werden^^.... mal eine Eierlikörtorte reinstellen und ein Fässchen aufmachen
(wenns nicht stört, dass das Bier ein Schwäbisches ist und die Torte eine eigene Kreation ist)

Ich lasse mal noch eine kleine Frage hier... und zwar habe ich die Schwierigkeit, den
physischen Schaden im 1er-Slot mit dem Giftschaden im 2-Slot in Einklang zu bringen...

Würde mal meine Ausrüstung posten (inklusive dem angedachten Rest)
1-Slot:
Rare-Dolch mit Fools, einem Sockel (im Moment Shael) 30 Ias und 289%ed
(geplant): Munkel
Rüstung: TO-Rüsse
Rest: nur Kleinigkeiten (Butfaust, TG-Belt etc.)

2-Slot:
Blackbogs
To-Schrumpel
To-Gloves (austauschen, wenn es doch sehr eng werden sollte... beispielsweise bei Immunen.

Amu und Ringe sind noch offen, wobei ein Raven als gesetzt gilt.
Was gäbe es denn noch zu verbessern, was den Rest betrifft? Bin mir leider noch nicht
so sicher, was die Mischung aus physischem und Giftschaden betrifft...
(Stand aktuell: lvl 53 im Eishochland A5 alp... Stats: Str für Items Dex für MB und Rest in Vita; Das Ganze in NL-SC).

Freue mich über eine Antwort.

Viele Grüße :hy:
 
Zurück
Oben