Abend und sry für die späte Rückmeldung
@ NiNN:
Im Moment habe ich nur die To-Rüstung, das ist richtig... es ist noch ein wenig eine Sammelaktion,
bis ich weitere Parts des Sets gefunden habe...
von daher hast schon recht... Bramble bzw. eine Facettenrüstung wären mittelfristig auch verfügbar,
jedoch sehe ich gerade mein Problem darin, dass der Giftschaden ziemlich reinhaut und
ich demzufolge im Moment fast ausschließlich im 2-Slot spiele (sofern ich mal zum Spielen komme).
Langfristig will ich aber ausschließlich im ersten Waffenslot spielen und physischen Schaden austeilen
(Da wäre Bramble für die Immunenbekämpfung ein wenig zu übertrieben)
Problem ist im Moment, dass der Schaden einfach noch niedrig ist (Fools - C-lvl 53) und
kein CB verfügbar (Gores habe ich mir vorgenommen, Duress? An sich gut, aber nur wenn die Skills passen
Einen Gulli? Ja, sofern ich auf genügend Resis und ein ausreichend hohes Skilllevel komme)
@ Karensky:
Die Dolcherskizze habe ich mir als Grundlage für den Char genommen, vielen Dank dafür.
Wie beschrieben ist mein Vorsatz, den physischen Schaden als Hauptschadensquelle zu nutzen,
jedoch mache ich mir Sorgen, dass bei der nötigen Konzentration auf den physischen Part
der Giftschaden aufgrund mangelnder Skills verloren geht, deswegen frage ich hier nach.
Der physische Schaden wäre mit Gores, Duress, Gulli, entsprechenden Handschuhen zwar ordentlich und wohl auch ausreichend,
jedoch würden mir da gleich 4 Skills und +/- Giftschaden fehlen und ich frage mich, ob der Schaden ausreichen würde...
Im Grunde genommen würden mir schon ein paar Erfahrungswerte/Berichte reichen,
um zu schauen, ob ich mit dem Nec auf dem richtigen Weg bin.
Letzten Endes soll der Nec abgesehen von den 3 Übeln
alles in relativ schneller Zeit alleine packen können.
Bzw. effizienten Support bei CS-Runs / Baalwalks (WTS 2- Baal) leisten, ohne das man das Gefühl hat,
der Run würde länger / gleich lang dauern, als wenn der Char nicht mitspielen würde
Viele Grüße und einen schönen Abend noch