• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Ich bin mir nicht sicher, ob böse gucken hier erlaubt ist ...
 
Mal viele liebe Grüsse einschieb*
Gebeine noch alle Fit ?

MfGg Marco
 
Guten Morgen allerseits,

nachdem ich wohl keinen Beta-Zugang mehr erhalten werde und ich das Warten auf D3 kaum mehr ertrage,
werde ich heute einen Gift-Summoner ins Leben rufen. Mal sehen, wie weit ich mit dem komme, bis D3 released :)

Necro und Assa sind die einzigen Klassen, die ich noch nicht gespielt habe- freu mich drauf..

LG
Storm
 
:hy:

Dann mal viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit dem Giftsummoner.
Falls Fragen auftauchen, einfach posten ;)

Schönen Abend noch :hy:
 
Necro und Assa sind die einzigen Klassen, die ich noch nicht gespielt habe- freu mich drauf..

definitiv ein Fehler, Necromancer sind am Genialsten.
Vor Allem Melee-Summoner.
Hatte ich erwähnt, dass meiner diese Ladder mit Full TO und Botd Berserker Axe rumrennt?
 
OO den Colonel verpassert, na dann mal hier von noch schöne Grüsse, ich bin ja mit meinen fast 50 schon so gut wie in der Krypta angekommenn^^

MfGg Marco
 
Mir tut seitdem ich 30 bin alles weh :<


Kann aber auch daran liegen, dass ich in den letzten Tagen zuviel Kinect gespielt hab, wer weiß das schon?
 
Das ist nicht ausgeschlossen, denn mir tut normalerweise auch nach Training alles weh.
 
Die böse 3 ist ja schon schlimm, aber frag mich mal!

Meine kleine Tochter ist in der Schule, die Große kommt aufs Gymnasium...
Wahrscheinlich sollt ich mir echt von meinem Kollegen ne Krücke zum Geburtstag schenken lassen.
 
nix mehr los hier:rolleyes:dann spiel ich halt meinen neuen boner hoch
 
Abend :hy:

Hier ist immer was los... es liegt nur in der Natur der Untoten, kein Wort mehr als nötig
zu vergeuden.
Die Stimmbänder sind ja auch aufgrund der endlosen Flucherei schwer ausgeleiert ;)
da beschränkt man sich auf das Nötigste^^

Schönen abend noch :hy:
 
Der "ganz normale Wahsinn" halt,wie immer.
Kind 4 in die 3.Klasse.
Kind 3(Zwilling 1) zum Abijahr.
Kind 2(Zwilling 2) zum Job ins Krankenhaus.
Kind 1 Aupair in London.

So,was konstruktives hätsch gern noch >
Faithnecbogen > welcher Rohling ? Wiederverwendbarkeit ?
Dachte da an ein Druijäger diesmal,Ama kommt nicht in Frage.

Wenn ich Schaden machen will wirds wohl ein Eliterohling werden
müssen,2.Slot dachte ich an CTA und Spirit(Tele vom Amu,kein Eni).

Dann könnten so 300 Pkte in Dex,mit Wiesel vom Ring könnte da wohl
was zusmmenkommen,mal Calcen ich wohl gehen werde.....

MfGg Marco
 
Wegen wiederverwendbarkeit --> Rogue Merc, also in nen Elite Rohling sockeln.
Was da jetzt am Besten ist kann ich dir nicht sagen, bin zu lange raus, aber würde spontan mal auf nen Hydrabogen tippen :x
 
Kreuzritterbogen ist besser was das angeht: gleicher Schaden, aber weniger Req.
 
Ah stimmt, ich hatte noch irgendwie im Hinterkopf dass da irgendwas war.
Ach ja, hab das Spiel einfach schon zu(?) lange nicht mehr gespielt xD
 
Meine Augen... Was sind das für Schmerzen, welche man als ein an Dunkelheit gewöhnter
Nec ertragen muss :eek:
 
Schade, dass meine Töchter grad bei Oma sind, die würden das ja soo toll finden.
Filly hier, Filly da, da sind die Ponies hier für die beiden gaanz toll
 
Wir werden alle sterben ...
 
Zurück
Oben