• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Kann nicht posten, muss D3 spielen.

Ich könnte natürlich...

Nein.

Simon
 
Wo sind die ganzen Stammposter geblieben?

^^

:hy:

gerade mal nachgesehen, was die Top 10 Poster denn so getrieben haben ;)

1.) Nerienna: Hat den Thread auf Abo und schaut immer rein, wenn was gepostet wird

2.) Drago: Zuletzt am 12.09. gepostet - in der Krypta

3.) Karensky: zuletzt online am 03.09.2012 - Postete in der Hexendoktorenkneipe

4.) Lanx: zuletzt online: gestern (05.11) - Letzter Post vor 2,5 Monaten in dem Thread: Giftcharms vs PB Skiller - bei Gift-Nova - Als Mod natürlich regelmäßig und im Hintergrund sicherlich in der Krypta immer präsent

5.) Menrenreh: Abgemeldet und nicht mehr auf india aktiv - zumindest nicht mit diesem Account

6.) ColonelWicked: aktiv und wirft immer ein Blick in die Krypta - und reagiert, sobald in der Krypta ein Post / eine Frage / ein Thread landet - so wie mein letzter Post hier gestern abend :top: zuletzt häufiger im OT unterwegs

7.) niet06: banned - zuletzt aktiv im Mai 2011

8.) Cleglaw: zuletzt gepostet am 29.06.2012 - bis dahin häufig aktiv im Com und OT, sowie im Hurricane-Thread der Druiden

9.) TwinYawgmoth: Viel unterwegs in den D3-Foren - immer noch aktiv - senkte seinen Postschnitt / Tag von 3,84 (2011) auf 3,32 (Stand: heute) ;), hat den Thread aber wohl auf Abo und schaut rein, wenn was gepostet wird (auch weil er viel Anteil mit seinen Guides an der Krypta hatte - wie viele andere der Stammposter)

10.) OlfNhob: zuletzt aktiv am 04.10.2012 - erstellte den Thread: [OT] Die Arreatschenke - Zur schartigen Axt der D3-Barbs und ist kurz darauf in der Versenkung verschwunden, nachdem er eine Bierflasche in besagtem Thread an die Wand geworfen hat.

XX.) Micthian: Postet zu selten hier, so dass sich dieser nicht mal im Ansatz zu den Stammpostern zählen kann (18 Beiträge - alle mehr, eher minder sinnvoll)


Soviel zum Thema Stammposter: ( wobei xardas149, manziel neithan02, MeisterLampe und TitanSeal noch über 50 Posts hier abgesetzt haben, ich mich jedoch mal nur auf die ersten 10 beschränkt habe :) )

Viele Grüße :hy:
 
komm, ab und an in nem ot zu sein hat irgendwabb etwas mit bissken gutem ton zu tun.^^

aber is scho klar dass es ausstirbt
 
Abend :hy:

nicht wenn wir dagegen entsprechend vorgehen können^^
Anderseits kann es wohl auch für die Qualität der Krypta sprechen, dass es hier keine offenen Fragen bzgl Necs gibt...
(und ich will bewusst nicht sagen, dass die meisten hier im RL beschäftigt sind, auch wenn
es sicherlich einer der Hauptgründe ist ;) )

Werde jetzt mal einen neuen Char anfangen, mal schauen ob ich dieses Spiel noch kann^^

Schönen abend noch :hy:
 
naja es ist mit den fragen so ne krux, 99% davon sind seit jahren beantwortet und man müsste eigentlich nur sagen sufu, wegweiser

aber man kann natürlich auch immer wieder gerne vorkauen

viel spaß, mein varus wartet
 
Danke, lvl 9 soeben erreicht und nun mal bei Kaltkrähe vorbeischauen (geht da überhaupt noch jemand hin? ^^) Dir ebenfalls viel Vergnüngen ;) Toitoitoi :top:
 
Soviel zum Thema Stammposter: ( wobei xardas149, manziel neithan02, MeisterLampe und TitanSeal noch über 50 Posts hier abgesetzt haben, ich mich jedoch mal nur auf die ersten 10 beschränkt habe :) )

Ich finds ja unglaublich, dass sich der Thread solange gehalten hat. Als der 2008 (!) aufgemacht wurde, hab ich ja noch richtig aktiv gespielt. Aber wie es halt so läuft...nach ein paar Jahren hats mich dann doch wieder gepackt. Auch wenn ich jetzt anlässlich des Resets auf SP gewechselt bin. Im großen Stil zocken ist einfach nicht mehr drin;)
 
sp zocken mit plugy ginge vll ja nochmal dann aber eher snej oder ros oder sowas

nich vanilla d2

@ kaltkrähe: höchste dropchance im ganzen spiel für ne möwe... die besuch ich gerne, zumindest früh in der ladder

was die threads angeht.. hmm im palaforum hab ich die sozusagen inoffiziell geschlossen ^^
 
Ich finds ja unglaublich, dass sich der Thread solange gehalten hat. ...

:hy:

na die 5K muss er schon nochmal packen ;) das müsste doch sicherlich machbar sein

wg. Kaltkrähe... wusste ich nicht. Mal schauen, ob ich die Dame noch ein paar mal besuche, ggf. lohnt es sich ja
(jedoch ohne Mod ^^ ganz klassisch SCL :) - hoffentlich sind meine NL-Chars noch nicht verdorben :eek: )

Schönen abend noch :hy:
 
und wie viele stammpoaster hatte das ding damals, und wie viele leute haben anno dazumal noch aktiv d2 gespielt'`?^^
 
ka, ich weiß nur, dass wir damals auch ne Party hatten, die jeden Sonntag gespielt hat.
Der Krypta-Trupp.
Einschließlich komischer Sachen wie ner Party von Paladinen, die über ihre Auren alles umgebracht haben...
Ok, ich hab nur untote umgebracht, weil ich war der Heiler.
Aber ein ordentlicher Holy Bolt kann was...
 
es geht, nur in UT fand ich nen aufgebohrten bolter eher schwach (habs da mal versucht über die masse von der foh zu regeln, ging aber ent)

btw wie hat damals eigentlich die aurenparty bosse gelegt, die bekommen ja nichts vom tick ab oder so

wenn ihr die party voll hattet, sind das doch mindestens 8 leute, die kriegen enn thread ja schon mit ner unterhaltung gut gefüllt.

da hab ich das necforum irgendwie beneidet.. war mehr gemeinschaft als in andren foren^^
 
der Tank durfte ja zuhauen (mein Mann), und für die Bosse hatten wir ein klein bisschen CB, nicht viel, war auch immer was langwieriger.
War aber lustig, wir haben in keiner Runde so viel nebenher getippselt wie da ^^
paar der "outtakes" sind in dem Thread verewigt, der noch im Pala-Archiv rumgammelt...
 
ist halt auch ne gemütliche spielrunde, eigentlich nur rennen und puls arbeiten lassen ^^

dagegen ist das heutige d3 ja eher speed
 
Kann nicht posten, muss D3 spielen.

Ich könnte natürlich...

Nein.

Simon
Adde mich mal (Battletag: cereals#2615). Ich habe am WE auch wieder mit D3 angefangen/meinen WD endlich auf 60 gebracht, aber nur public games ist irgendwie öde.

Die Palaparty war schon großartig. Auch wenn es zeitweise sehr zäh vorwärts ging ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich dran, dass wir uns im Maggot Lair gnadenlos festgehängt haben...
Und das Simon andauernd versucht hat zu sterben - und hat sich geweigert, das vorher anzukündigen und ne Richtungsangabe zu machen!
Und dauernd hat beim Spielen irgendwer gegessen (Simon hatte bei Duriel ne Gabel in der Hand, und ich erinnere mich an einen Kommentar von drago mit sein Ei habe zwei Dotter...)
 
Ich erinnere mich dran, dass wir uns im Maggot Lair gnadenlos festgehängt haben...
Und das Simon andauernd versucht hat zu sterben - und hat sich geweigert, das vorher anzukündigen und ne Richtungsangabe zu machen!
Und dauernd hat beim Spielen irgendwer gegessen (Simon hatte bei Duriel ne Gabel in der Hand, und ich erinnere mich an einen Kommentar von drago mit sein Ei habe zwei Dotter...)
Ich hatte da Dillhering, das weiß ich noch :D.

Anfrage geschickt, Kar!

Simon
 
Zurück
Oben