• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Naja, es sieht nicht wie ein MMORPG aus, von daher würde ich nicht von monatlichen Kosten ausgehen. Btw: http://eu.blizzard.com/diablo3/
Der Trailer gefällt mir - was ich nicht so gut finde ist die Grafik, die sehr an DugeonSiege oder Sacred erinnert. Und der Wiedererkennungswert ist bisher (Cain und Tristram ausgenommen) eher gering. Lade grade den letzten der 3 Trailer :)
 
Sacred 2 war auch mein erster Gedanke als ich die Screenshots gesehen habe. Unterschiede sind aber nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass die D2-Entwickler mittlerweile nicht mehr bei Blizzard sind.

Der neue Necro ist zwar gewöhnungsbedürftig, mit gefällt der Ungeziefer-Spell aber gut, ist ja praktisch ein Veno für Faule.

Was mir sehr gut gefällt, sind die Gegner mit Schild

:hy: Buchstabensuppe :D
 
Ja die Gegner find ich generell auch super, nur fehlen mir da ein paar alte, die einfach zugehören: z.B. die Fallens die müssen einfach!

Der Witchdoctor ist finde ich eine gute Idee. Das gibt dem Nec eine nicht ganz so "böse" Note. Frag mich zwar wie der so von der Story her eingebaut wird, aber da sind ja so einige sandige Städte in den Artwor
 
\o/ Syzygy \o/

Die böse Note ist nur ein Mißverständnis, wenn auch ein lästiges. Mal schauen, wann ich Zeit finde, mir die Trailer anzuschauen. Das Spiel wird sicher nicht auf älteren Rechner laufen. ;(
 
das wird auch sicherlich noch nen bisschne dauern bis das auf den markt kommt ;). von daher kann man seinen rechner ja schon mal drauf einstellen. sieht mir jetzt nicht all zu hardware intensiv aus.
 
Da kommen sie aus ihren Löchern gekrochen... :D
Wenn der Witchdoc den Nec ersetzen soll, dann bin ich sehr enttäuscht. Immerhin war das der wohl interessanteste Char - vom Hintergrund wie auch vom Spielstil her - den D2 zu bieten hatte.

Ich bin auch sehr gespannt, wie das forentechnisch gelöst wird. Man kann zumindest mit großen Umstrukturierungen rechnen...

Dass man monatlich zahlen muss glaube ich btw nicht. Ein MMORPG (das erfolgreichste überhaupt) in der Sparte hat Blizz schon und sie wollen sich ja nicht selbst die Kunden abwerben.
Das geht eher an die Leute, die WoW wegen der monatlichen Kosten scheuen.
 
Nun, das Video sieht ja ziemlich gut aus. Warten wir mal ab, wie das Spiel wird. Die Webseite jedenfalls ist so gut wie unbrauchbar im Moment, da kaum was angezeigt wird. Sind Blizzards Server so überlastet?
 
Lanx schrieb:
Sind Blizzards Server so überlastet?
Erstens wohl das, zweitens waren heute Mittag zumindest einige Subpages noch nicht online.
Ich denke, da wird gemächlich neuer Content eintröpfeln.

Der Schazu mit dem Ladderreset war mMn auch recht clever. So hat man (noch) mehr Augen auf D2/3.
 
Inzwischen klappt es mit den Seiten und der Content wird angezeigt. :rolleyes: Was man sieht, unterstützt den ersten positiven Eindruck. Im Video hat mir vor allem gefallen, daß jetzt Winkel und Kamera-Führung einstellbar sind (wie in NWN :D ).

Ach ja: Ist euch aufgefallen, wie prominent Tyrael immer wieder auf der Seite auftritt?
 
Wie stehts den eig. jetzt mit morgen Abend?

DIII? das beduetet für mich nur das ich DIII wohl nicht spielen werde bzw darf.
 
Elinaranel schrieb:
Wie stehts den eig. jetzt mit morgen Abend?

DIII? das beduetet für mich nur das ich DIII wohl nicht spielen werde bzw darf.
1) Finale ;)
2) Wieso "darfst" du D3 nicht spielen?
3) Ich hasse den Witchdoc -.-
 
ich bin ja mal gespannt welche story sich blizzard für den dritten teil ausgedacht hat, bisher waren sie ja immer sehr kreativ und es gab nicht solch haarsträubende geschichten wie andernorts :D
 
Karensky schrieb:
1) Finale ;)
2) Wieso "darfst" du D3 nicht spielen?
3) Ich hasse den Witchdoc -.-


1) Man kann ja vorher zochen bze ich guck sowie so kein Fußball und nerie glaub ich auch net...
2)Erstens wenns so ne komische Wow keine ahnungwas grafik aht kann ichs vergessen weil mir davon schlecht wird zweitens das was ich bis jetzt auf den seiten gesehen habe sieht völlig dämlich und unbrauchbar aus drittens werden mich meine eltern jagen wenn das zocken im internet etwas kosten würde
3) ich stimme dir zu.
 
Menrenreh schrieb:
ich bin ja mal gespannt welche story sich blizzard für den dritten teil ausgedacht hat, bisher waren sie ja immer sehr kreativ und es gab nicht solch haarsträubende geschichten wie andernorts :D
Meinst du Dämonen, die englische Hauptstädte überrennen? :D
Allerdings bin ich wirklich gespannt, wie sie das hinbekommen. Nachdem Diablo 2 Mal besiegt und sein Seelenstein zerschmettert wurde, kommt so ein lockerer Aufguss der Drei Brüder doch etwas.... "fad" daher.


@Eli:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass D3 monatlich kosten wird. Da würde sich blizzard selbst Konkurrenz machen. Ich denke, sie wollen genau die Spieler ansprechen, die wow nicht erreicht: ehemalige/aktuelle D2ler.
 
Karensky schrieb:
3) Ich hasse den Witchdoc -.-

Diablo 3 - wo Schinderschamanen spielbar werden ... :D


Drago übernimmt den Trägerpart
 
Naja, es gibt durchaus Möglichkeiten für eine Story. Der Weltstein wurde ja zerstört, das könnte des kosmische Gleichgewicht gestört haben und andere Dämonen können jetzt aus der Hölle ins Diesseits wechseln. So oder so ähnlich wird die Story wohl auch lauten :/

edit: warum muss drago dich tragen? Normalerweise müsstest du doch den alten Mann tragen...
 
Das Spiel spielt zwanzig Jahre nach den Geschehnissen von Diablo 2 (jetzt wissen wir auch den ungefähren Erscheinungstermin :D ). Von den Helden, die damals die drei Übel besiegt habe, habe einige den Verstand verloren, andere haben die Erinnerung tief in ihr Gedächtnis verbannt. Darum wissen die meisten Bewohner Sancturarios nichts von den damaligen Kämpfen.

D3 wird einen Single- und einen Multiplayer-Modus haben. Das spricht gegen einen WoW-Abklatsch.

Und es wir wieder eine PC- wie Mac-Version geben. \o/
 
manziel schrieb:
Naja, es gibt durchaus Möglichkeiten für eine Story. Der Weltstein wurde ja zerstört, das könnte des kosmische Gleichgewicht gestört haben und andere Dämonen können jetzt aus der Hölle ins Diesseits wechseln. So oder so ähnlich wird die Story wohl auch lauten :/
Das wäre mMn die wohl dümmste Lösung für die Story.
Ich will aber endlich gegen die noch fehlenden niederen Übel kämpfen!
Und das ohne lächerliche Federn!
 
Nichts ist kleidsamer als die zielgenaue Applikation von Federn! Frag mal unsere Paladine ...
 
Lanx schrieb:
Nichts ist kleidsamer als die zielgenaue Applikation von Federn! Frag mal unsere Paladine ...
Genau, und unsere Krypta heißt dann "Dschungelcamp" und der OT "Tarzan und Jane - Bunte Federn für Alle, auch Paladine!"

-.-
 
Zurück
Oben