• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Finds doof dass die Portugiesen wegen den Deutschen geflogen sind :motz:
Aber was will man machen...

..ahja, die Holländer anfeuern :D


@Crazy Kenny: Definiere "anderes Zeug".
Ich suche zum Bsp gerade verzweifelt eine Müllschaufel und will dafür jetzt nicht extra ~2 PG zahlen ;)
Nen ge-Uppter Rippenbrecher (oder generell einer mit viel ED) würde mir auch zu Gute kommen :angel:
 
was wird denn hier für ne miese Stimmung gegen Deutschlands Nationalelf und EM im Allgemeinen verbreitet?
Da kann man doch mal ein bisschen Solidarität entwickeln und die geniale Stimmung im Land etwas genießen. Ist eh viel zu schnell wieder vorbei...

Ich hätt wohl mal im Forum lesen sollen, bevor ich vor 2 Wochen wieder mal Nonladder angefangen hab :/ Jetzt hab ich mir nen Char aufgebaut, nur um jetzt auf Ladder umzusteigen...

Ach, ich weiß nich ob das noch zum guten Ton gehört, aber da ich in diesem Necro OT noch nix gepostet hab, stell ich mich nochmal kurz vor :)


Ich heiße Chris, bin 23 Jahre, begeisterter Summoner und auch Sorc-Spieler *duck*, auch wenn ich jetzt mal n Jahr vom Spiel pausiert hab. Hab quasi nur neuen Elan gesammelt um jetzt wieder n bisschen Zeit mit dem Spiel zu verbringen.
 
Necro und Sorc sind nun mal die besten :cool: :cool:

und ich hab au die letzte sesong nur angespielt aber ich starte jetzte durch :D
 
@Venom: was ist Müllschaufel?
der Link führt ins nichts.
Nen Ribcracker hätt ich vielleicht noch, wenn Elin den nicht für ihren Werbären will.
Ungeuppt, den geuppten rück ich nicht raus.
Der ist personalisiert und hat nen gewissen Nostalgiewert...
 
nur ne kurze frage, mag dafür net extra nen thread aufmachen: ab welchem akt kann man sich nen stab mit lr-ladungen shoppen?
 
Also ich hab nen Problem...


Diablo game ist gekommen habs Instaliert...dann manuel gepatched (weils automatisch nicht ging) und jetzt baut der einfach keine Verbindung zum Battel net auf...hab schon meine Firewall ausgeschaltet bzw umgestellt aber es klappt einfach nicht. Kann mir da wer helfen?
 
Auch an die Windows-Firewall gedacht?
Bzw. wie sieht der Fehler genau aus? Hängst du bei "Verbindung aufbauen"?
 
Karensky schrieb:
Auch an die Windows-Firewall gedacht?
Bzw. wie sieht der Fehler genau aus? Hängst du bei "Verbindung aufbauen"?

Ja ich hänge bei: Schnelste verbindung zum server wird aufgebaut...


Der baut die dann einfach nicht auf, hab den router auch schon an und aus gemacht

(Die Windoof firewall hab ich sowie so immer aus)

Wird wohl darauf hinausaufen das ichs nochmal neu instalieren muss...
 
VenomV96 schrieb:
@Crazy Kenny: Definiere "anderes Zeug".
Ich suche zum Bsp gerade verzweifelt eine Müllschaufel und will dafür jetzt nicht extra ~2 PG zahlen ;)
Nen ge-Uppter Rippenbrecher (oder generell einer mit viel ED) würde mir auch zu Gute kommen :angel:

Da ist nicht viel drauf, das einzig wirklich erwähnenswerte wären ne Um (oder Mal?) von irgendeinem RQ , wt's und nen anni sowie nen paar gems und low-runen.

@Schnur: Affixlevel 24 brauchst du, also müsste es akt 3 norm sein.
 
nerienna schrieb:
@Venom: was ist Müllschaufel?
der Link führt ins nichts.
Nen Ribcracker hätt ich vielleicht noch, wenn Elin den nicht für ihren Werbären will.
Ungeuppt, den geuppten rück ich nicht raus.
Der ist personalisiert und hat nen gewissen Nostalgiewert...
[COLOR=908858]Müllschaufel[/COLOR] <-- Funktionierender Link
Mhh... joa, es wäre nett einen Benutzfähigen zu haben, hab nur einen ätherischen mit ~152 ED :)

@Crazy Kenny: Schade, abern Versuch wars wert :D
Der Anni würde mich schon interessieren, allerding hab ich bereits einen und jemand Anderem isses vllt. doch nützlicher.



Soo... jetzt auf ins Gefecht :fight:
 
@Kenny: gib den Anni irgendwem, der noch keinen hat.
NL hab ich inzwischen mehrere...

@Venom: melde Dich einfach mal bei mir, ich hab grad noch einen Ribcracker abgegriffen, hab also einen für Dich und einen für Elin.
 
So endlich wieder diablo


Meine Firewall hat aufs extremste rumgezickt...hat sich einfach überal reingeschrieben und wollte nicht mehr deaktiviert werden.
 
Hurra, Elinaranel ist wieder da! \o/

Begrüßungstanz für eine erfolgreiche Installation!
00009169.gif
 
Lanx schrieb:
Hurra, Elinaranel ist wieder da! \o/

Begrüßungstanz für eine erfolgreiche Installation!
00009169.gif



Darf ich mich verarscht fühlen...


geil meine Assa macht jetzt 48k schaden...lol...

€: Die Assa is natürlich NL und mein absoluter liebling weils eig. nur was zum testen war und sich zu einem wahren schadens wunder entwickelt hat.

:p
 
Darf ich mich verarscht fühlen...
falls das eine frage war: ja, du darfst :)

mein neuer ladder-pala ist schon weit, hab ihn letzens noch auf lvl 1 gespielt :ugly:
der macht ganze 2-7 schaden :eek: ^^

mfg
 
Meine NL-Traps-Assassin sieht richtig hübsch aus, hab ihr Treachery gebaut und ihr nen netten Reif aufgesetzt.
Mit der kann man ja richtig gut Destruction-Keys suchen, wußte das gar nicht mehr...
Doch och wußte noch, daß ich das letzte Laddr immer gemacht hab.
Also, so zum Testen einmal mit ihr da runter...
Und?
er dropt 2 Keys!
Damit hab ich wieder ein volles Keyset!
Apropos, ein Eis-Ironwulf ist echt nett dazu, vor Allem, weil der jetzt (auch besser ausgerüstet) deutlich Schaden macht und ein bischen FCR hat!
 
ein eisenwolf macht merkbaren schaden?
eine assa kommt auf 48k dam?
:confused:
ok wieviel vom patch hab ich verpasst:eek:
 
Menrenreh schrieb:
ein eisenwolf macht merkbaren schaden?

Du hättest nur mal in unserer letzten Palaparty erleben sollen, wie gut unsere (Kälte-)Eisenwölfe gekillt haben! Dir wären die Augen vor Staunen aus dem Kopf gefallen und wir hätten sie prompt in Augengolems verwandelt.
 
komm wenn die unterstützung passt geht es

btw

hehe bin mit meinem ersten wirklich gezockten nec in den top 25 aller euro necs atm ^^


hätte nicht gedacht, dass CE so aufräumt ^^
 
hey wie macht die den 48k?????????
wer mir recht neu und hurra Elinaranel ist wieder da upss das steht ja schon wo




:irre: :irre:
 
Zurück
Oben